Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Deftones : White Pony - das beste Album aller Zeiten?!

User Beitrag
Cross Over
20.04.2012 - 14:10 Uhr
Ich kenne kein Album, was so eine abgründige,depressive und klaustrophobische Stimmung erzeugt. Kein Album, das so Konsequent Eingängigkeit mit Komplexität paart. Kein Album, mit solch krassen Texten, die dann auch noch so emotional vorgetragen werden. Und natürlich kein Album so Zeitlos wie genial ist und definitiv seine Zeit überdauern wird.
Hat vollkommen zu recht höchstwertungen bekommen!

Eure Meinung zur Platte/Band?
Mondgestein fährt erdwärts
20.04.2012 - 14:16 Uhr
Netter Gag da oben... HTML-Crack müsste man sein (ich bin´s nicht).
@mondgestein
20.04.2012 - 14:20 Uhr
jetzt verrat mal, wie das geht, du sau! :D
Knallhard-Juergen
20.04.2012 - 14:21 Uhr
du hast vielleicht noch nicht so viele alben gehört?!
ne, quark.;-) völlig zurecht eine hochgelobte platte. ich mag Deftones einfach sehr gerne,obwohl ich mit "artverwandten bands" (bzw. bands die Deftones-fans sonst gerne abfeiern) kaum etwas anfangen kann.
bestes album aller zeiten?! neeeee..
Mondgestein fährt erdwärts
20.04.2012 - 14:23 Uhr
@@mondgestein
Ich weiß es ehrlich nicht.
stiw
20.04.2012 - 14:23 Uhr
Die Deftones haben hier das geschafft, was nur wenigen Bands gelingt: Sich treu zu bleiben und sich trotzdem weiter zu entwickeln.
Karmakoma
20.04.2012 - 14:25 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=TbFtbRr8glw

Das sollte beweis genug sein!
Paulchen
20.04.2012 - 14:29 Uhr
ich finde ja "Around The Fur" viel besser. Das hat wenigstens noch Druck und ist nicht so weinerlich und depressiv wie "White Pony".
greg
20.04.2012 - 14:41 Uhr
White Pony kann niemals Zeitlos sein, denn Nu-Metal ist ja bekanntlich out!

20.04.2012 - 14:42 Uhr
Wo ist denn da oben n Gag?
peter steiner
20.04.2012 - 14:52 Uhr
mondgestein fährt erdwärts
peter steiner
20.04.2012 - 14:53 Uhr
:D :D :D
Oceanic
20.04.2012 - 15:19 Uhr
Knappe 10/10 von mir

Unbeschreiblich beklemmende Stimmung, emotionale Songs mit der vollen Bandbreite zwischen Se.x und Gewalt, Bedauern und Wut, Ästhetik und banaler Brutalität. Chino Morenos Stimme in Höchstform, Gänsehautmomente ohne Ende. Ich weiß gar nicht, was mir an White Pony am meisten gefällt. Die Wucht, mit der das Ende von Korea mich jedes mal wegfetzt? Die Vocals in Pink Maggit? Das wohl beste Metal-Duett der Geschichte,Passenger? Das naiv-nostalgische Teenager oder die kryptischen, aber auf ihre eigene Art ziemlich amüsanten Texte, wie in Feiticeira oder Street Carp?

Nicht das beste Album aller Zeiten, aber ein Meilenstein für den modernen Metal und atmospärische Rockmusik im Allgemeinen.
10/10 auch von mir
20.04.2012 - 15:29 Uhr
Eins der genialsten Alben aller Zeiten. ´´Digital Bath´´ ist nicht zu fassen.
Ich kann WP aber nur selten am Stück hören. Es zieht einen manchmal runter.
Peter
20.04.2012 - 15:40 Uhr
Scheiss Trolls

Das Album ist ne 4/10..wie das Gesicht von OP
Peter
20.04.2012 - 15:44 Uhr
p.s. Hack´ die Ferse ab
HV
20.04.2012 - 22:51 Uhr
4.5 mehr net 8)
¹´¹
20.04.2012 - 23:12 Uhr
Pitchie soll sich hüten, so einen Meilenstein zu verreißen. Hauptsache Dreck wie Rihanna und Kanye West hohe Wertungen geben.
Eierfurz
21.04.2012 - 08:27 Uhr
10/10 bei mir, knapp hinter OK Comuputer.

diese düstere, morbide Atmosphäre kann unmöglich so auf den Punkt geplant gewesen sein, das ist so ein Album, wo irgendwie alles genau gepaßt hat, die Songs, die Texte, die Produktion. Einfach nur der Wahnsinn....
Castorp
21.04.2012 - 15:06 Uhr
Die Gitarre in "Messerfeier" macht mich jedes Mal fertig. Echt leckeres Teil.
power of the schwuppes
21.04.2012 - 15:17 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=zW5G6h0M0w4

der sänger singt ja wie ne schwuppe!
grh
22.04.2012 - 13:00 Uhr
ihr habt keine ahnung.ich lach mich hier tot,
beste alben aller zeiten alles von silbermond.coldplay reamonn.juli
clausi
06.07.2012 - 18:23 Uhr
PS: Mein Name ist Paulchen.
Konnosör
06.07.2012 - 18:25 Uhr
Das ist ja ein prima album und alles.aber wie wenig musik muss man bisher erst gehört haben,um gleich das "beste aller zeiten"-album drauf zu machen?!?!? tsts..
Eierfurz
06.07.2012 - 18:35 Uhr
du Nasenbär, ich habe schon hunderte Bands und CD´s gehört und für mich gehört die White Pony mit der OK Computer und der Mellon Collie... zusammen zu den besten 3 Alben, die jemals produziert wurden.



verärgerter
07.07.2012 - 13:43 Uhr
meine güte, kannst du bitte endlich damit aufhören, unter verschiedenen namen verschiedene sinnlose grundsatzthreads mit orthographisch furchterregenden eröffnungsposts aufzu- und - das ist beinahe noch schlimmer - noch dazu ständig vor satzzeichen wie doppelpunkten oder beistrichen etc. ein leerzeichen zu machen?! ich verstehe ja, dass du, scheinbar 15-jährig, gerade erst das forum und einige auf dieser seite wohlwollend besprochene platten entdeckt hast und nun mit jemandem darüber reden willst, aber muss das wirklich sein, dass es nun zu jedem x-beliebigen album einen thread à la "xy : bestes album aller zeiten ?" gibt? wenn ja, so richte es (BITTE!) wenigstens so ein, dass ich diesen von zwei leerzeichen flankierten doppelpunkt nicht mehr sehen muss, vielen dank.
Nur zur Gästetoilette
07.07.2012 - 15:22 Uhr
das müssen ja hunderte von eierfurzigen Bands und CDs gewesen sein :-)
ne,schon OK,wenn das für dich eben so ist dann sei es so.

@verärgerter: ich kann stellenweise nachvollziehen,was dich daran stört aber die tatsache dass du dir die mühe gemacht hast in mind. 3 threads deine unglaubliche wut zu posten,spricht doch eher dafür,dass du dich kaum von der person bzw dem verhalten unterscheidest,welches dich so maßöos wütend macht. aber komm,lass ihn raus den hasss.es muss.es tut gut.du kannst nichts dafür.du hast keine schuld,man.
Teenage Angst
02.08.2012 - 14:38 Uhr
Zu diese Jahrhunderttruppe muss es mehr Threads geben! Die Veröffentlichung des neuen Albums steht ja bald an und da wollte ich vorher nochmal diesen Grundsatzthread öffnen.

Mein Ranking:

1.White Pony.10/10
2.Around The Fur.10/10
3.Saturday´s Night Wrist.10/10
4.Adrenalin.8/10
5.Diamond Eyes.8/10
6.Deftones.7/10
Achim
02.08.2012 - 14:57 Uhr
anfangs vielleicht 8/10, mit der zeit jedoch deutlich verblasst. 5/10.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: