Die Ärzte - Punk ist

User Beitrag
chaq
20.11.2003 - 21:49 Uhr
Sag ma hat irgendwer ne ahnung wer das is der da am anfang das "Sie ahnten ja nicht was ihnen bevorstand" sagt? is das vielleicht derselbe der bei mfg "Nun da sich der vorhang der nacht von der bühne hebt...." sagt?
ToS
20.11.2003 - 22:01 Uhr
ich weiss nur, dass das ein sample aus einem hörspiel von "der kleine vampir" ist.

hab die kassette hier sogar noch irgendwo rumfliegen, hab die damals in heavy rotation gehört und war dann beim ersten hören der "13" sehr sentimental berührt (sie hat sich somit schon nach nicht mal 10 sekunden in mein herz gespielt) *g*
Marvin
27.08.2005 - 00:30 Uhr
Das ist natürlich der unvergessene Hans Paetsch, der in den 70ern in jedem zweiten Hörspiel den Erzähler gegeben hat.
Pole
27.08.2005 - 13:29 Uhr
Stimmt. Macht der eigentlich noch was oder ist er schon gestorben?
TomTe_HooLiGaN
27.08.2005 - 14:06 Uhr
Hans Paetsch (* 7. Dezember 1909; † 3. Februar 2002 in Hamburg)
Pole
27.08.2005 - 14:43 Uhr
Friede seiner Asche.
Lara
17.12.2016 - 11:59 Uhr
Ich habe Grade die Platte "Tom sawyer & huckleberry finn 1.folge" laufen und da sagt er es in genau so einem Tonfall xD kann Zufall sein aber es ist auf jeden Fall der gleiche Sprecher xD
Rollrigo
18.12.2016 - 19:40 Uhr
Der Song Punk ist ist einer der besten der besten Band der Welt überhaupt. Selten waren Jazz und Punk so vereint.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: