Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Facebook gehört für mich zum Start in den Tag – wie der Kaffee. Computer anschalten, Browser öffnen,

User Beitrag
Barack Obama
16.04.2019 - 00:58 Uhr
Notre Dame is one of the world’s great treasures, and we’re thinking of the people of France in your time of grief. It’s in our nature to mourn when we see history lost – but it’s also in our nature to rebuild for tomorrow, as strong as we can.
Literat
16.04.2019 - 04:33 Uhr
Höcke > Obama
Landtagswahlkampf
16.04.2019 - 04:46 Uhr
Die Thüringer sollten genau zur Kenntnis nehmen, was Höcke hier äussert, dann können sie danach nicht behaupten sie hätten von nichts gewusst, wenn Björn Höcke als Ministerpräsident deutsche Steuergelder sinnlos damit verprasst, um im Ausland französische Kathedralen zu erbauen, während der einfache Renter hierzulande Pfandflaschen sammeln musss, um über die Runden zu kommem.
Echter Rechter
16.04.2019 - 05:17 Uhr
Besser Geld für eine Kathedrale im Ausland ausgeben als für eine Moschee im Inland.

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

16.04.2019 - 08:40 Uhr
facebook ist doch wie vhs, völlig veraltet...
keenen stich
16.04.2019 - 08:55 Uhr
Facebook hat 2,27 Milliarden monatlich aktive Nutzer (3. Quartal 2018).

Davon nutzen über 1 Milliarden die mobile Anwendung.

Es gibt 1,49 Milliarden täglich aktive Nutzer.

Facebook erhält 500.000 neue Nutzer täglich, das sind 6 neue Profile pro Sekunde.


Verblüffend, genau wie VHS!
kenaan
16.04.2019 - 09:17 Uhr
Völlig veraltet...

Wie meine Freundin! :D :D :D
Dümmlicherer Fräger
16.04.2019 - 09:19 Uhr
Gehört Deine veraltete Freundin auch zum Start in den Tag wie der Kaffee und Facebook?
Massive Probleme bei Whatsapp, Instagram und Facebook
03.07.2019 - 17:00 Uhr
Tausende Nutzer melden am Donnerstagnachmittag seit etwa 16 Uhr massive Störungen bei Facebook, Whatsapp und Instagram.
J­a­n Biedermann
07.08.2019 - 10:51 Uhr
In der Türkei ist erneut ein deutscher Staatsbürger festgenommen worden. Wie NDR, WDR und „Süddeutsche Zeitung“ am Dienstagabend beríchteten, wurde der 36-jährige Osman B. aus Hessen vor neun Tagen bei der Einreise in die Türkei festgenommen.

Die türkischen Behörden werfen ihm demnach vor, über seine Facebook-Seite „Terror-Propaganda“ verbreitet zu haben. Im Falle einer Verurteilung drohen ihm mehrere Jahre Haft.
Bommelmann
07.08.2019 - 11:19 Uhr
Terror-Propaganda? Was hat er denn getan? Auf FB mein Gedicht rezitiert?
TKKG
07.08.2019 - 11:21 Uhr
PKK
Detlef Steves
13.08.2019 - 12:36 Uhr
Jetzt reicht es mir!
Eine 16 jährige beweint den H­a­mb­a­c­her Forst? Die sollte lieber beweinen, dass ihr Freund auf einer Party mit ner anderen geknutscht hat, oder das sie gestern keine Karten mehr für Pink bekommen hat! Alter geht mir die sche­isse langsam auf die Eier!!! Demnächst läuft sie noch über das Wasser und teilt Flüsse! Mal abwarten wenn eine fette Steuer für die Umwelt kommt, wie viele dann weinen!!!!!!
NUR NOCH MAL ZUM KLARSTELLEN: KLIMASCHUTZ JA, ABER NICHT VON JEMANDEN DER MEINT DER MESIA­S ZU SEIN MIT 16

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

16.04.2020 - 10:06 Uhr
Sonja Zietlow löscht Facebook-Profil nach Corona-Postings

"Ich muss mir leider selbst den Vorwurf machen, dass ich Facebook unterschätzt habe", teilte die 51-Jährige der dpa mit. Sie habe sich entschieden, "diesem digitalen Watschen-Karussell bis auf weiteres den Rücken zu kehren", ließ die RTL-Dschungelcamp-Moderatorin weiter mitteilen.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

18.05.2023 - 17:47 Uhr
Wer schaltet noch morgens seinen Computer an? Bei mir immer nur auf Stand-by. Ist aber auch ein Laptop.

Seite: « 1 ... 40 41 42 43
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim