Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 39 40 41 ... 43 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Facebook gehört für mich zum Start in den Tag – wie der Kaffee. Computer anschalten, Browser öffnen,

User Beitrag
Willi
23.09.2016 - 11:22 Uhr
Guten Morgääääääääääähnnn meine letzten Stunden hier in Bulgarien gleich geht es mit dem Auto weiter zum SONNENSTRAND in die PARTYHÜTTE
Ach heute ist Herbstanfang
Bis später
Bela B
25.09.2016 - 18:52 Uhr
hat sein Profilbild aktualisiert.
Promi ist tot
25.09.2016 - 18:58 Uhr
Gefällt mir.
Tho­mas
26.09.2016 - 15:26 Uhr
Servus zusammen,

mit strahlendem Sonnenschein geht die Woche in München los. Da ist man doch gleich gut drauf. Aber nicht nur deshalb. Heute ist Montag, Pasta-Tag! Da werde ich mir nach dem Training mit Lisa etwas Leckeres auf den Tisch zaubern :-)

Das gibt dann die nötige Power für unser Champions League-Spiel am Mittwoch gegen Atlético de Madrid .

Kommt gut in die Woche und bis bald, euer Thomas
Zensur bei Facebook
27.09.2016 - 13:28 Uhr
Der Gesinnungs-Minister @ work: die Regierung bestimmt, welche Meinung man haben darf, und vor allem welche NICHT

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/hasskommentare-bundesregierung-stellt-sozialen-netzwerken-ultimatum/14600444.html
Jan Böhmermann
28.09.2016 - 23:52 Uhr
Diese dürftig verhohlen angegeilten Typen, die bei Facebook Selfies oder (noch schlimmer) semi-professionelle Fotos von verkrampft unauffällig geil posierenden Tanten liken und kommentieren ("Heiß! Du Schnecke. „grin“-Emoticon") verachte ich im gleichen Maße wie die Tanten, die die Bilder von sich hier reinstellen.

Und wenn die Tanten, von der eigenen Saftigkeit eingenommen, dann noch die angegeilten Kommentare der Typen kommentieren ("Danke, Du Schneckerich! „wink“-Emoticon Du auch! „heart“-Emoticon „grin“-Emoticon")!

Könnt ich reinschlagen, den ganzen Tag, in meine Timeline bei sowas. #aggrowednesday
@Böhmermann
29.09.2016 - 02:48 Uhr
tja, ist doch nur dein Neid...du bekommst halt keine mehr ab!
Elmar
01.10.2016 - 22:14 Uhr
So, nachdem meine Busenfreundin Somalia Tombola sich an die Möpse gefasst hat, lass ich jetzt auch die Hosen runter. Ja, meine statements der letzten 6 Jahre waren Teil eines Experiments, wieviel Scheiße man aus Antifaschisten rausprügeln kann. Im Grunde meines Herzens bin ich ein guter Mensch.
Proasyl, Filat...Filant....äh ...Menschenfreund,
SPD Mitglied und Grünen Fanatiker. Auch Merkel find ich voll toll. Wie die immer alle reinlässt und so. Habt ihr mich jetzt wieder lieb??
Die Idee kam von meinem Medienberater
Dickhead Eisenherz. Man will ja im Gespräch bleiben.
Eigentlich wars eine Idee von Circus Hully Gully.
Da werde ich jetzt sicher eingeladen. Denen wollte ich schon immer mal ein paar auf die Fresse hauen.
Muss jetzt bei der ARGE Süd meine Stütze abholen und ich will 2000 likes, sonst zieh ich blank
Euer XYZ Promi
Elmi the Pelmi
Dirk von Klozoo
01.10.2016 - 23:06 Uhr
Re-education, baby.
Charakterwäsche der Deutschen.
Einzelne Exemplare
02.10.2016 - 00:13 Uhr
anbetracht der Löschorgien gegen die Posts vom Dr.Phigg sollte Dr.Lablaba inclusive seiner Schwarznicks den Usern über IQ100 Informationen zukommen lassen die gegen die Infantilisierung des gesunden deutschen Menschensverstandes gerichtet sind.

Es wird sonst öde hier, danke für das bisherige

Elmi
06.10.2016 - 09:55 Uhr
Facebook meint, dass es doch eine schöne Erinnerung wäre, einen Beitrag von vor 1 Jahr
nochmals zu veröffentlichen. Mach ich doch gerne. Das zauberhafte Bild ist aus einer Zeit
als die Welt noch in Ordnung war. Das wenigsten stand unter dem Foto
Wie gehts eigentlich Hobbyjuristin Angela Merkel? Hat sie sich schon bei Böhmermann
entschuldigt? Oder muss das wieder ihr Rotbäckchen Seibert zusammenstacksen ?
Wie dem auch sei, ich werde jetzt meinen gestählten Körper in die Fluten des Atlantiks gleiten lassen. Atlantik, das " Mare nostrum"
für weiße Mohrenköpfe.
Ergebenst der Eure
Elmi
Genie & Millionär
Donald Trump
10.10.2016 - 07:31 Uhr
Once again, the media shows its true colors -- I was supposed to be debating #CrookedHillary, NOT Martha, NOT Anderson, #CrookedHillary. We STILL won -- BIG LEAGUE!
Oliver Kahn
11.10.2016 - 19:22 Uhr
Da ist das Ding! Meine neue Aufgabe: Ab heute begleite ich mit Goalplay Torspieler auf ihrem Weg zum Erfolg. Werdet doch gleich Fan von Goalplay hier auf Facebook.
Donald Trump
12.10.2016 - 13:59 Uhr
I would like to wish everyone who is observing the solemn and holy day of Yom Kippur an inspirational day of reflection. We hope that everyone’s prayers are answered and that we all have a year of peace, security, good health, prosperity and blessings.
-DJT
Tho­mas
13.10.2016 - 15:25 Uhr
Servus zusammen,

unser Ziel von zwei Siegen haben wir mit dem DFB-Team (Die Mannschaft) geschafft. „smile“-Emoticon

Ein großes Kompliment an die Fans in Hamburg und Hannover, die uns im Stadion großartig unterstützt haben.

Schönen Tag noch, euer Thomas
Hate Speech
14.10.2016 - 20:47 Uhr
Antis*emitische Hasskommentare von Deutsch-Türken auf Facebook interessieren Maas, Kahane, Schwesig und Co. nicht

http://juedischerundschau.de/hate-speech-gegen-schimon-peres-wo-bleiben-maas-kahane-schwesig-und-co/
Rocco
16.10.2016 - 19:19 Uhr
Ich habe beschlossen, nur noch Instagram zu nutzen. Diese ganzen Hater und dämlichen Kommentare hier haben ihren Zweck erfüllt. Bis dann, bye-bye Facebook. Wer mir dennoch folgen will, darf das gerne auf Instagram machen. Bis dann, wir gehen...
BASF
17.10.2016 - 13:56 Uhr
#Nachbarschaftsinformation Heute kam es bei der BASF in Ludwigshafen im Landeshafen Nord gegen 11:30 Uhr bei Arbeiten an einer Rohrleitungstrasse zu einer Explosion mit Folgebränden. Dabei wurden mehrere Personen verletzt. Einige Personen werden noch vermisst. Alle Einsatzkräfte sind vor Ort.
Es kommt zu sichtbarer Rauchentwicklung. Anwohner in den betroffenen Stadtteilen Ludwigshafens und Mannheims werden gebeten, den Aufenthalt im Freien zu vermeiden sowie Türen und Fenster geschlossen zu halten.
Aus Sicherheitsgründen werden die Steamcracker und weitere Anlagen am Standort heruntergefahren. Dabei wird es zu Fackeltätigkeiten kommen.
Ein Infozelt für Anwohner wird am Tor 11 eingerichtet.
Die genaue Ursache wird noch ermittelt. Die zuständigen Behörden sind informiert.
Weitere Informationen folgen. (Aktualisiert um 13:06 Uhr)
Tho­mas
20.10.2016 - 12:36 Uhr
Das war gestern ein intensiver und spannender UEFA Champions League-Abend. Wir haben von der ersten Minute an Gas gegeben und sind mit einem 4:1 Sieg gegen den PSV Eindhoven belohnt worden.

Das freut uns natürlich sehr. Wir werden uns darauf aber ganz sicher nicht ausruhen sondern wollen am Samstag in der Liga nachlegen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bis bald, euer Thomas
Lena G.
20.10.2016 - 18:58 Uhr
Toller Herbsttag!
Angelina
21.10.2016 - 13:57 Uhr
Guten Morgen Was trinkt ihr morgens lieber Kaffee oder Tee ?
Olaf
22.10.2016 - 05:16 Uhr
Ich bin sehr traurig. Manfred wir vermissen dich.
Tho­mas
25.10.2016 - 14:17 Uhr
Servus zusammen,

diese Woche gibt`s ein Hin- und Rückspiel mit dem FC Augsburg.
Morgen im DFB-Pokal in München und am Samstag in der Bundesliga in Augsburg. Das werden sicherlich intensive Partien.

Gestern wurden die 30 Spieler für den diesjährigen FIFA Ballon D’Or bekannt gegeben. Natürlich freue ich mich, wieder in diesem erlesenen Kreise zu sein. Mal schauen, auf welchen Platz ich gewählt werde „smile“-Emoticon Ein tolle Geschichte für den FC Bayern München, dass mit Robert Lewandowski, Manuel Neuer, Arturo Vidal und mir gleich vier Spieler des Vereins nominiert wurden.

Schönen Tag noch, euer Thomas
Tho­mas
27.10.2016 - 14:18 Uhr
Guten Morgen!

Gestern haben wir im DFB-Pokal den FC Augsburg mit 3:1 besiegt. Besonders schön war für mich, dass mein alter Kumpel Holger Badstuber wieder zurück auf dem Feld ist. Daumen hoch für Holger! „smile“-Emoticon

In der nächsten Runde erwartet uns der VfL Wolfsburg als Gegner. Schön, dass Fabian Hambüchen uns ein Heimspiel beschert hat. „smile“-Emoticon

Einen schönen Tag wünscht euch, euer Thomas
Fra­nk
08.11.2016 - 22:37 Uhr
Opdi in der ARD, Steven Gätjen im ZDF! Wo sehen wir Raab zur US Wahl? Für mich geht's zum Günther Jauch beim RTL. Möge der Verstand mit uns sein...
Fra­nk
09.11.2016 - 22:35 Uhr
God save the world! Der Brass auf das politische Establishment ist einfach so groß, dass so etwas möglich ist. Darüber sollten viele Menschen auch mal nachdenken!
Anstößige Aufnahmen im Privat-Jet
10.11.2016 - 11:36 Uhr
Facebook löscht Helene-Fischer-Video

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/facebook/loescht-helene-fischer-video-48685642.bild.html
George W.
12.11.2016 - 18:54 Uhr
Over the past several months, I've painted the portraits of 98 wounded warriors I've gotten to know - remarkable men and women who were injured carrying out my orders. I think about them on #VeteransDay and every day. Their paintings and stories will be featured in PORTRAITS OF COURAGE - a book and special exhibit - next spring, and I am donating all my proceeds to the George W. Bush Presidential Center and our Military Service Initiative's work to honor and support them. Learn more at http://georgewbushbooks.com/
Frank-Walter Steinmeier
12.11.2016 - 19:04 Uhr

Mit Leonard Cohen ist nach David Bowie und Prince erneut einer der ganz Großen der Musik von uns gegangen.

Leonard Cohen hat mit seinen wunderbar melancholischen Songs und seiner unvergleichlichen Stimme über Jahrzehnte Millionen von Menschen begleitet und die Brüche des Lebens, ja das Leben an sich in Lyrik voller Weisheit, Klarheit und Sehnsucht gefasst, die tief unter die Haut ging. Unvergessen ist für mich sein Album "Live aus London", auf dem Leonard Cohen mit Mitte siebzig noch einmal zeigte, warum er ein Fixstern am Pop-Firmament ist.

Leonard Cohen hat das Endliche des Lebens für sich und uns schon vor vielen Jahren in dem herzzerreißend schönen "Tower of Song" verarbeitet, als er den legendären Hank Williams fragte, wie einsam es wird, und sich mit der lakonischen Zeile "you'll be hearin' from me, baby, long after I'm gone" verabschiedet.

Leonard Cohen, Du wirst uns fehlen, Deine Musik wird uns noch lange begleiten!
Donald J Trump
12.11.2016 - 19:05 Uhr
This will prove to be a great time in the lives of ALL Americans. We will unite and we will win, win, win!
Michael Schumacher
13.11.2016 - 16:06 Uhr
Herzlich willkommen in Michaels Fahrerlager! #TeamMichael
meine Meinung
14.11.2016 - 06:08 Uhr
Wenn Michael Schuhmacher es hinbekommt eine eigene facebookseite zu unterhalten, dann ist auch Donald Trump in der Lage die Geschicke der USA zu lenken. also wo ist das Problem?
Tho­mas
14.11.2016 - 17:36 Uhr
Servus zusammen,

heute Vormittag hatten wir mit dem DFB-Team (Die Mannschaft) eine Audienz bei Papst Franziskus in Rom.

Danach ging es nach Mailand weiter, wo wir uns auf das morgige Testspiel gegen Italien vorbereiten.

Eine schöne Woche wünscht, euer Thomas
Fakes auf Facebook
16.11.2016 - 11:40 Uhr
Seit der US-Wahl steht Facebook im Kreuzfeuer der Kritik. Der Vorwurf: Massenhaft geteilte Falschmeldungen auf Facebook sollen Donald Trump zum Wahlsieg verholfen haben. Facebook-Chef Zuckerberg hält die Idee für "verrückt". Doch sogar einige Mitarbeiter des Unternehmen sehen das anders.

http://www.br.de/nachrichten/facebook-google-fakenews-100.html
Gina-Lisa, gestern um 15:53
16.11.2016 - 17:49 Uhr
Grüße an alle meine Hater
Fra­nk
19.11.2016 - 15:17 Uhr
Freue mich tierisch auf Dortmund gegen Bayern! Natürlich hat der BVB mehr Druck,nur mit einem Sieg bleiben Sie dran. Beide sind bisher nicht so überlegen, wie mancher das vermutet hatte. Im Sinne der Spannung nur gut für die Bundesliga. Vielleicht heißt der Tabellenführer auch nach diesem Spieltag ja RB Leipzig. Die spielen wirklich einen guten Fußball und ne klasse Saison bisher! Der Lieblingsclub von Watzke werden sie wohl nicht mehr und viele Fans können mit dem Club nix anfangen. Den meisten Fußballanhängern in Leipzig ist das ziemlich Schnuppe!
Ich für meinen Teil bin gespannt, ob RB mehr ist als Hoffenheim vor einigen Jahren. Aber heute Abend ist erstmal BVB gegen Bayern....
Tho­mas
22.11.2016 - 13:25 Uhr
Über ein Jahr lang konnten wir jetzt in Folge auf die Tabelle der Bundesliga schauen und der FC Bayern München war auf Platz 1. Dies ist seit Samstag leider nicht mehr so. „frown“-Emoticon

Das ärgert meine Teamkollegen und mich natürlich extrem. Deshalb werden wir in den nächsten Wochen alles aus uns herausholen, damit der FCB so schnell wie möglich wieder ganz oben steht.

Mit der Unterstützung unserer Fans, dem Zusammenhalt im Verein und dem nötigen Quäntchen Glück wird uns das gelingen!

Eine schöne Woche wünscht, euer Thomas
George W.
24.11.2016 - 04:48 Uhr
Laura W. Bush and I are thrilled to introduce the newest member of our family, Freddy Bush. We visited the SPCA of Texas' Jan Rees-Jones Animal Care Center last Tuesday to thank them for their great work – and came home with a puppy. We already love him, and even our cats Bob and Bernadette are finding Freddy’s charm futile to resist. If you could use a little extra joy in your life, consider adopting a pet from an animal shelter or rescue group.
Tho­mas
27.11.2016 - 15:14 Uhr
Auf geht`s zu "De rodn Wagingar". Heute steht der traditionelle Fanclubbesuch der FC Bayern München-Spieler auf dem Programm.

Der gestrige Sieg gegen Leverkusen war enorm wichtig. Das sorgt für eine noch bessere Stimmung heute Nachmittag.

Einen schönen Sonntag wünscht, euer Thomas
Tho­mas
29.11.2016 - 16:07 Uhr
Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Opfern und Angehörigen des Flugzeugabsturzes in Kolumbien und dem kompletten Verein Associação Chapecoense de Futebol.

#ForçaChapecoense
Tho­mas
08.12.2016 - 12:40 Uhr
Guten Morgen,

für mich geht`s gleich raus in die Kälte. #NeverFollow „smile“-Emoticon

Gestern waren die letzten UEFA Champions League-Vorrundenspiele. Jetzt steht fest, auf wen wir im Achtelfinale treffen können: Arsenal, SSC Napoli, FC Barcelona, AS MONACO, Leicester City Football Club oder Juventus.

Wer wäre euch als Achtelfinal-Gegner des FC Bayern München am liebsten?

Montag Mittag wissen wir es dann genau, wer es wird „smile“-Emoticon

Einen schönen Tag noch, euer Thomas
Tho­mas
12.12.2016 - 17:25 Uhr
Arsenal! Eine schwierige Aufgabe im UEFA Champions League-Achtelfinale. Zwei Top-Klubs, aber am Ende wird sich hoffentlich der FC Bayern München durchsetzen.

Ich freu mich auf das Duell mit Mesut Özil.

Schönen Tag noch, euer Thomas
Tho­mas
19.12.2016 - 14:25 Uhr
Guten Morgen zusammen,

mit dem Ergebnis waren wir gestern zufrieden, aber nicht mit unserem Spiel. Das Wichtigste aber: Wir haben uns die Tabellenführung zurück erkämpft und freuen uns jetzt auf das Spitzenspiel am Mittwoch. Dann zählt`s!

Genauso wie bei meinen Aktionen für den Guten Zweck. Heute ist der letzte Tag auf http://www.unitedcharity.de/Specials/Mueller-friends und http://www.nicolaidis-youngwings.de/weihsp.html

Danke für eure Unterstützung und noch eine schöne Woche, euer Thomas
Elmar
21.12.2016 - 01:23 Uhr
Liebe Politiker,
Schlimm, was passiert ist
Aber bitte verschont uns von Eurem Gesülze über Betroffenheit, Erschütterung und Mitgefühl.
Ich glaube euch nicht mehr
Dr. Frauke Petry
23.12.2016 - 01:46 Uhr

Für einen Moment halten wir heute in Liebe inne und feiern im engsten Kreis unsere Hochzeit. Wir feiern mit unseren insgesamt 8 Kindern eine neue und besondere Familie, auf die wir sehr stolz sind. In der ersten Jahreshälfte des kommenden Jahres wird sich diese Familie noch um ein weiteres Mitglied vergrößern. Wir sind dafür unendlich dankbar.

Wir wünschen schon heute allen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreis ihrer Familie und Lieben und hoffen, dass Euch so glückliche Weihnachten vergönnt sind wie uns.

Unser Dank gilt all denjenigen, die uns in der vergangenen Zeit beigestanden haben, die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und denjenigen, die uns bis hierhin getragen haben. Danke!

Frauke Petry und Marcus Pretzell
läuft
27.12.2016 - 14:54 Uhr
https://www.dasmagazin.ch/2016/12/03/ich-habe-nur-gezeigt-dass-es-die-bombe-gibt/
Was läuft?
27.12.2016 - 15:06 Uhr
Deine Nase?
Walter Freiwald
31.12.2016 - 15:05 Uhr
#Silvester #live mit Kamerateam bei Café Katzenberger . Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut .
18.00 Uhr erste Live - Schalte auf Facebook #happynewyear #party #waltermachtlaune
Daniela Katzenberger
01.01.2017 - 16:10 Uhr
Guten Morgen, am 1.Januar 2017
Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht?
Jan Leyk traurig.
01.01.2017 - 16:11 Uhr
Wieso war es verdammt nochmal klar, dass 2017 genau so anfängt wie 2016 aufhörte.....!?!?!?!

#allmeinegedankennachistanbul

Seite: « 1 ... 39 40 41 ... 43 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim