Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 38 39 40 ... 43 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Facebook gehört für mich zum Start in den Tag – wie der Kaffee. Computer anschalten, Browser öffnen,

User Beitrag

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

08.07.2016 - 17:51 Uhr
????
ha
08.07.2016 - 18:46 Uhr
Ging an "Thomas" (Müller), eine Seite zuvor, unserem bundesdeutschen Formtief.
Sophia Vegas
10.07.2016 - 16:38 Uhr
Welcome Barcelona. Und ein großes Dankeschön an meinen lieben Günther der mich wieder ordentlich aufgepimpt hat
Bist der beste
Ka­i
15.07.2016 - 12:19 Uhr
Guten Morgen aus Schleswig. Was für furchtbare Nachrichten aus Nizza. So sinnlos, so viele Menschen, so viele Kinder tot oder verletzt. Warum? Wer macht so etwas? Ich denke an die vielen betroffenen Familien und versuche weiter daran zu glauben, dass dieser Wahnsinn irgendwann aufhört. Kai.
Strategie der Spannung
15.07.2016 - 12:21 Uhr
Altbewährtes Machtinstrument der Eliten.
Carmen
15.07.2016 - 13:59 Uhr
Was ist das für eine verrückte Welt?? Wann hört dieser Horror endlich auf????
Facebook.de
15.07.2016 - 14:13 Uhr
Neuester Trend auf Facebook:
mitleiderregendes Selfie schießen und im Anschluss scheinbetroffen kondolieren.
Mach mit, sei Teil der Community, be a part of us.



Fra­nk
15.07.2016 - 16:16 Uhr
Es ist nicht die Welt. Es sind die Menschen, die wirklich krank sind!
Fra­nk
16.07.2016 - 20:18 Uhr
Ich habe in der Türkei unglaublich viele tolle Menschen kennengelernt. In den vergangenen Jahren hat es viele Veränderungen gegeben, die für eine Spaltung im Land gesorgt haben. Das gipfelte im Putschversuch der vergangenen Nacht. Eine Militärdiktatur kann nicht die Lösung für ein Land und seine Menschen sein! Hoffen wir, dass sie in Zukunft in einer echten Demokratie leben können! Hoffen wir, dass die türkische Regierung sich genau an einer solchen Demokratie orientiert! Die Menschen haben das verdient...
Donald Trump
17.07.2016 - 22:15 Uhr
We are TRYING to fight ISIS, and now our own people are killing our police. Our country is divided and out of control. The world is watching!
Mario Gomez
20.07.2016 - 19:13 Uhr
Es war eine schwierige Entscheidung, die mich sehr beschäftigt hat. Schweren Herzens will ich euch Besiktas-Fans persönlich mitteilen, dass ich in der kommenden Saison nicht für diesen tollen Verein, vor euch überragenden Fans und in diesem einzigartigen Stadion spielen werde. Der Grund dafür ist ausschließlich die politische Situation! Weder sportliche noch andere Gründe haben mich dazu bewegt. Einzig und allein die schrecklichen Geschehnisse der letzten Tage. Ich hoffe, ihr versteht das! Ein fettes Danke dem Verein, euch Fans und einfach all den Menschen mit denen meine Familie und ich viel Freude hatten! Es war ein überragendes Jahr mit der absoluten Krönung der Meisterschaft. Ich hoffe, dass diese politischen Probleme bald friedlich gelöst werden. Dann ist es mein großer Wunsch nochmal für Besiktas zu spielen! Der Verein und das Land sind mir in diesem einem Jahr sehr ans Herz gewachsen. Hoffentlich bis bald.
Monica
21.07.2016 - 17:59 Uhr
Heute wird aufgeräumt und ausgemistet. Anton ist schon aus der ersten Garnitur Klamotten rausgewachsen. Was macht Ihr mit den Sachen. Ich würde sie gerne Spenden. Kennt jemand ein Mutter-Kind Haus in München und Umgebung?
Mari­o
21.07.2016 - 18:37 Uhr
Liebe BVB-Fans,

als ich 2013 vom BVB zum FC Bayern München gewechselt bin, war das eine bewusste Entscheidung, hinter der ich mich heute nicht verstecken möchte.

Jetzt, drei Jahre später und mit inzwischen 24 Jahren, blicke ich mit anderen Augen auf meinen damaligen Entschluss. Ich kann deshalb gut verstehen, dass Ihr meine Entscheidung nicht nachvollziehen konntet. Heute würde ich sie so auch nicht mehr treffen!

Wenn ich nun den sicher nicht leichten Weg zurück in meine Heimat Dortmund gehe, möchte ich versuchen, alle Menschen – gerade auch die, die mich nicht mit offenen Armen empfangen – durch Leistung zu überzeugen.

Es ist mein Ziel, wieder meinen besten Fußball zu spielen. Für uns alle, den Klub und die BVB-Fans.

Mario
meine Heimat Haargel
21.07.2016 - 18:43 Uhr
Was für ein Schleimer! passt aba zu ihm!
CDU
21.07.2016 - 18:48 Uhr
Sommerzeit ist Zeugniszeit. Auch das "Zeugnis" für unser Land fällt dank der CDU-geführten Bundesregierung sehr gut aus. Und im Sport freuen wir uns auf sonnige, goldene Tage in Rio ;-)
Tho­mas
22.07.2016 - 12:36 Uhr
Servus zusammen,

die freien Tage tun mir richtig gut. Ich erhole mich mit meiner Familie und tanke Kraft für die neue Saison :-)

Ich hab wieder etwas beim Studium eurer Nachrichten gelernt. Es gibt noch einen Thomas Müller, der Nationalspieler in einer anderen Sportart ist und schon bei einer Weltmeisterschaft dabei war.
Wer wusste das von euch?
Die Sportart meines Namenskollegen: Sportkegeln.

Ein schönes Wochenende und bis bald, euer Thomas
Sarah K
23.07.2016 - 19:37 Uhr
Bin so traurig... München was ist nur mit dieser Welt los? Unsere Mütter haben uns geboren, damit wir uns alle umbringen? Nein ! Ich will das nicht! Jeder extreme gehört für mich weggesperrt ! Was muss ein Mensch fühlen um auf Kinder zu schießen ? Ich bin fassungslos und möchte allen Opfern mein herzliches Beileid aussprechen! Es ist wichtig das wir jetzt alle Ruhe bewahren!
Sarah K
23.07.2016 - 19:38 Uhr
Der Song Schwüm- Goldregen ist jetzt auch bei Spotify in den Swag! Charts zuhören. Hört es euch an und geniesst den Sommer! Manchmal sollte man mal die Arbeit liegen lassen und sich einen schönen Tag am See mit freunden machen „kiss“-Emoticon
Sarah K
25.07.2016 - 10:55 Uhr
Song ist draussen...Sonne ist da Happy Montag
Willi
28.07.2016 - 17:30 Uhr
Moin meine lieben GOLDSTRAND PARTYSTADL wird nach dieser Nacht renoviert
Boah war dat geil , so jetzt Gehabes weiter nach MALLE in den MEGAPARK wo ich um 20.30 Uhr auf der Bühne stehe
Bis später
Bas­tian
29.07.2016 - 13:22 Uhr
Liebe Fans der Deutschen Nationalmannschaft,

ich habe soeben den Bundestrainer gebeten mich in Zukunft bei der Nominierung für die Nationalmannschaft nicht mehr zu berücksichtigen, da ich gerne zurücktreten möchte.

Mein Dank gilt den Fans, der Mannschaft, dem DFB, den Trainern und Team um die Deutsche Nationalmannschaft.

In 120 Länderspielen durfte ich für mein Land auflaufen und Momente erleben, die unbeschreiblich schön und erfolgreich waren.

Jogi Löw wusste, wie viel mir die EM 2016 in Frankreich bedeutet hat, denn ich wollte diesen Titel unbedingt gewinnen, den wir seit 1996 nicht mehr nach Deutschland holen konnten.

Es sollte nicht sein und ich muss es akzeptieren.

Mit dem Gewinn des Weltmeistertitels 2014 ist uns historisch und auch emotional etwas gelungen, was sich in meiner Karriere nicht mehr wiederholen lässt.

Deshalb ist es richtig und vernünftig nun Schluss zu machen und der Mannschaft für die Qualifikation und die WM 2018 das Allerbeste zu wünschen.

Mit dem Rücktritt verlasse ich die Nationalmannschaft, die mir immer eine wertvolle Familie war. Ich hoffe, dass die Verbindung trotzdem in der ein oder anderen Form erhalten bleibt.

Unseren Fans möchte ich zum Schluss sagen: "Es war mir eine Ehre für Euch spielen zu dürfen, vielen Dank für alles, was ich mit Euch erleben durfte!"

Euer,
Bastian Schweinsteiger
Lu­kas
29.07.2016 - 14:29 Uhr
Bruder, bester Freund, Mannschaftskamerad, Zimmergenosse und Weltmeister. Wir haben wohl mindestens 100 Spiele zusammen gemacht. Das DFB Trikot zu tragen ist die größte Ehre, und gemeinsam haben wir es bei 4 Europameisterschaften und 3 Weltmeisterschaften getragen. Ich habe dabei jeden Moment auf und neben dem Platz mit dir genossen. Unser größter Moment, den wir teilen durften, war Weltmeister zu werden, den vierten Stern zu holen Danke dafür, immer ein Leader gewesen zu sein. Danke dafür, immer alles für dein Land gegeben zu haben. Und danke dafür, Teil dieses legendären Selfies zu sein
Jana Ina
31.07.2016 - 16:40 Uhr
I love this City!!!‬ #nyc #newyork #timessquare
Schweini
03.08.2016 - 10:58 Uhr
Thanks to all of you for the birthday wishes and your amazing support!
Wacken Open Air
03.08.2016 - 18:14 Uhr
The time of waiting is over. The crew of W:O:A 2016 is ready to rock!
Vanessa
04.08.2016 - 19:57 Uhr
Habt einen super Start in den Tag! ☕️ Noch #1 Tag bis zum Open Air! #excited #mai92 #openair #teamvanessa
Tho­mas
05.08.2016 - 23:48 Uhr
Servus zusammen,

der Urlaub ist vorbei. Schön war`s. Jetzt freue ich mich aber auf meine Kollegen des FC Bayern München und die neue Saison.

Es geht jetzt sowieso Schlag auf Schlag. Nächsten Sonntag steht der Supercup auf dem Programm, dann kommt der DFB-Pokal und in drei Wochen ist schon das erste Bundesliga-Spiel gegen den SV Werder Bremen.

Einen schönen Tag wünscht, euer Thomas

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

06.08.2016 - 10:45 Uhr
Thomas, wir lieben Dich!

A.
FC Bayern München
06.08.2016 - 14:07 Uhr
Volles Programm heute!
13:25 Uhr: #FCBPK mit Renato Sanches, Mats Hummels & Carlo­ Ancelotti.
14 Uhr #FCBday1: die erste digitale Teampräsentation des FC Bayern - LIVE auf Facebook: http://fcb.de/FCBDAY1.
16 Uhr: Livetraining aus der Allianz Arena.
Wacken Open Air
07.08.2016 - 10:58 Uhr
Thank you for an amazing festival Metalheads!
Donald
07.08.2016 - 23:02 Uhr
I am not just running against Crooked Hillary Clinton, I am running against the very dishonest and totally biased media - but I will win!
Andrea­s
09.08.2016 - 10:53 Uhr
Vor zwei Tagen haben wir einmal mehr schmerzlich erfahren müssen, dass das Leben eines Turners eine Hu­re ist, die nur zu gern ihre Beine spreizt.

Blut, Schweiß und Tränen in mehr als 30 Wochenstunden, Verzicht auf Freizeit, Freunde und Familie, der ewige Kampf gegen den Schmerz und die Selbstzweifel - und das ganze vier Jahre lang für diesen einen Moment.
Im Bruchteil einer Sekunde zerplatzte unser Medaillentraum, egal ob es Milimetersache beim Wiedererfassen der Reckstange, der minimale Wertungsnachteil am Barren oder die Knieverletzung war, die eine Mannschaft und damit gefühlt eine ganze Nation fast ins Aus stellte.

FAST....

Auch wenn wir wissen, dass es für uns heute im Teamfinale, mit einem Mann weniger, um nicht mehr als die goldene Ananas geht, haben wir beschlossen zu kämpfen. Der Modus 5-3-3 lässt die Hoffnung auf ein Wunder zu, auch wenn sie nur minimal ist.

Ganz egal, was passiert: wir haben trotzdem gewonnen! Denn unser Stolz und die Härte für kommende Aufgaben bleiben für immer.
Tho­mas
18.08.2016 - 11:13 Uhr
Supercup-Gewinner 2016: FC Bayern München

Ein super Start in die Saison „smile“-Emoticon
Willi
18.08.2016 - 21:40 Uhr
Tach meine lieben wer von Euch auf der Insel sein sollte ist herzlich eingeladen sich meine Show um im Megapark Komplex Mallorca (Offizielle Seite) anzuschauen !!
Bis später
Heiko M.
25.08.2016 - 04:21 Uhr
Tolles Zeichen gegen Fremdenhaß und Rassismus. Danke Anklam. Danke Feine Sahne Fischfilet, Andreas Frege, Marteria und allen anderen!
Andreas Gabalier
25.08.2016 - 05:15 Uhr

Soviel zum Thema Toleranz ...

Niveauloser geht es jawohl nicht mehr!!!

SPÖ stv. Vorsitzender
Dr. Christoph Baumgärtel
Langenzersdorf

Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten. Das gilt umso mehr, wenn es um Vorlieben in der Musik geht. „Jeder Mensch soll die Musik hören, die ihm gefällt.
Das ist unsere feste Überzeugung und da lassen wir uns auch nicht beirren“. Wenn ein ausübender Künstler allerdings als “Vollpfosten“ bezeichnet wird und diesem im Zusammenhang mit dem tragischen Selbstmord von Kurt Cobain sinngemäß geraten wird, sich selbst zu erschießen, dann ist jede Grenze überschritten. Es ist unerträglich, wenn ein Arzt und SPÖ Funktionär einem Musiker, der in seiner Familie schwere ähnliche Schicksalsschläge erleiden musste, empfiehlt, seinem Leben ein Ende zu setzen.

Das ist nicht tolerierbar und böse.


Das Management und ich als Künstler werden mit allen rechtlichen Mitteln gegen diese Art der Kommunikation vorgehen.

Unsere Konzerte und Veranstaltungen sind nicht nur in musikalischer Hinsicht ein Publikumsmagnet! Wir schaffen Arbeitsplätze und zahlen mit unseren Unternehmen und Projekten in diesem Land extrem viele Steuern. Nicht zu vergessen die tausenden Fans aus allen umliegenden Ländern als Touristen in Österreich. Wir stehen zu diesem Land und den Menschen welche, nachdem ihnen meine Musik gefällt indirekt ebenso als "Vollpfosten" beschimpft worden sind !

Niveauloser geht es jawohl nicht mehr!!!
Fran­k
25.08.2016 - 11:13 Uhr
Eine Reihe von erfahrenen Kollegen hört auf. Marcel Reif kommentiert nicht mehr, nach der kommenden Saison hört Fritz von Thurn und Taxis auf und auch Rollo Fuhrmann geht in seine letzte Saison. Sie alle werden fehlen! Weil sie Persönlichkeit haben, weil sie eine besondere Einstellung zum Job haben. Man kann in diesem Job nicht von allen gemocht werden und Social Media macht es so einfach auf TV Reporter verbal einzuprügeln. Und dennoch lieben diese Drei das, was sie machen. Das hat man immer gemerkt, das haben sie auf ihre Art immer gelebt!
Ich wünsche mir für viele jüngere Kollegen, dass sie auch Persönlichkeit entwickeln können und wollen! Daran mangelt es im TV Business oft. Nur was mit Fernsehen machen und dadurch reich und berühmt werden, das funktioniert nicht...
Und den Verantwortlichen im TV wünsche ich, dass sie Charaktere zulassen. Es gibt Talente. Presst sie nicht in Formen, lasst sie auch mal fliegen, lasst sie sich entwickeln! Es gibt viele neue Möglichkeiten und Anbieter in den Medien, aber gebt den Jüngeren die Chance, die Faszination Sportjournalismus wirklich zu erleben. Dazu gehört übrigens auch, dass man von dem Job leben kann. Immer mehr Leute freuen sich, wenn sie möglichst viel möglichst billig auf den Schirm bringen, wenn sie sagen können, bei mir sind die alle froh, dass sie den Job machen dürfen...
Das mag ein Weg sein. Ob er richtig ist, ob er dem Sport, den Fans und dem Beruf gerecht wird?
Ich habe da so meine Bedenken!
Wenn ich nicht wüsste, dass es auch anders geht, dass auch einige Macher so ticken, dann würde ich jedem abraten, diesen Beruf zu ergreifen. Aber es gibt die Verantwortlichen, die es ähnlich sehen, die jemanden wie mich ertragen und laufen lassen haben. Und es gibt diese unglaubliche Faszination, die dieser Beruf hat! Reif, Thurn und Taxis und Fuhrmann werden das bestätigen.
Ich hoffe, in Zukunft werden noch viele junge Kollegen diese Faszination erfahren!
Was aber unabdingbar dazu gehört: Ihr müsst den Sport lieben!
Allen ganz viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison!
Tho­mas
27.08.2016 - 18:37 Uhr
Guten Morgen,

das war ein Saisonstart nach Maß. 6:0 gegen SV Werder Bremen.

Es war eine spielerisch gute Mannschaftsleistung. Die frühen Tore haben uns natürlich in die Karten gespielt. Die Fans des FC Bayern München hatten hoffentlich Spaß mit uns. „smile“-Emoticon

Die Pokalauslosung hat uns ein Heimspiel gegen den FC Augsburg beschert. Ein tolles Los für alle Fußballfans in Bayern.

Ein schönes Wochenende wünscht, euer Thomas
Willi
30.08.2016 - 07:47 Uhr
MEGAPARK GEROCKT
DANKE MALLE
Basti­an
02.09.2016 - 09:27 Uhr
Ein unglaublich emotionaler Abend - die Atmosphäre war überwältigend! Bedanken möchte ich mich auch bei den Trainern, der Mannschaft und dem Team dahinter für 12 unvergessliche Jahre mit unzähligen Höhepunkten und einzigartigen Momenten. Es war immer etwas Besonderes mit den Jungs und für die Fans spielen zu dürfen. Ich wünsche dem DFB-Team (Die Mannschaft) viel Erfolg und alles Gute für den weiteren Weg!
Stephan und die Onkelz
09.09.2016 - 13:12 Uhr
Day Off in Nashville - Johnny Cash:

Mal kurz Seele baumeln lassen und am freien Tag „The Man“ besuchen. Dank Philip Eschenbach und seiner Familie (die Familie Cash und Eschenbach waren eng befreundet), durfte ich ja schon die Hochzeitslimousine von June und Johnny durch Bayern kutschieren. Klar, dass wir ins Museum von einem der großartigsten Künstler aller Zeiten mussten.

Bei allem Fan sein, wollen wir die Onkelz nicht vergessen und kündigen hiermit für nächste Woche Albumtitel und mehr an.

Grüße aus Tennessee,

Stephan und die Onkelz
Thom­as
12.09.2016 - 10:51 Uhr
Servus zusammen,

am Dienstagabend geht die Champions League wieder los. Ich kann es kaum erwarten. Unser Team ist gut drauf und wird hoffentlich dafür sorgen, dass die Punkte in München bleiben.

Gestern habe ich ein Überraschungspaket von Barilla bekommen. Mille Grazie. Die Englischen Wochen beginnen jetzt, sodass ich den Nachschub gut gebrauchen kann, um meinen Kohlenhydratspeicher zu füllen. Dann muss ich mir keine Gedanken machen, was mir meine Frau Lisa heute Abend auf den Tisch zaubert :-)

Einen schönen Tag noch, euer Thomas
Thom­as
13.09.2016 - 11:12 Uhr
Vor 7 Jahren hat`s für mich das erste Mal in der Bundesliga gemüllert. Lang, lang ist`s her... :-)

Schönen Abend, euer Thomas
Jakob Augstein (leicht zensiert im Dienste des Filters!)
15.09.2016 - 06:00 Uhr
So ändern sich die Zeiten.
sehen heute wieder ganz anständig aus. Keine kurzgeschorenen Haare, keine stiefel – sondern die netten Jurastudenten von nebenan.
Aber in den Köpfen die selbe Suppe wie früher. Denken hat in Deutschland Konjunktur. Man sollte sich keine Illusionen machen: Die uns da am Montag abend im Berliner Gorki-Theater besucht haben, das waren die der. Wenn man Sonntag in Berlin Wahl ist, sollte man daran denken. Hier wächst eine Partei, die einen Kern hat und deren Sympathisanten für Auftritte sorgen, die an Berlin in den Jahren erinnern. Die lässt grüßen.
FRX.s
15.09.2016 - 12:51 Uhr
das Yakobble eiderdaus

Da yammert der toskanaweinschlürfende Salonlinke, der die genau selben Aktionen vor ein paar Jahren noch bejubelt hat - als diese von der eigenen Fraktion stammten.
Circus HalliGalli
15.09.2016 - 21:08 Uhr
Bitte verzeih uns, Joko (und bring uns nicht um), aber Klaas hat uns gezwungen, das zu teilen.
https://m.facebook.com/CircusHalliGalli/photos/a.192362540909896.64097.189244634555020/957005017778974/
Frauenpanorama
16.09.2016 - 00:51 Uhr
#Bautzen - Seit gestern Abend in aller Munde: die sächsische Stadt Bautzen. Vielen kommt das berüchtigte Gefängnis in den Sinn - auch für Senf ist die Stadt bekannt. Nun kommt eine weitere Komponente hinzu: Provokationen und kriminellste Straftaten von "Flüchtlingen", die der Großteil der Medien gern wieder vermeintlich Rechten in die Schuhe geschoben hätte. Doch diesmal geht die Rechnung nicht auf, sprechen Polizei und Augenzeugen zu deutlich Klartext. Peter Behrendt berichtet auf seiner Facebook-Seite, was seine Cousine über die Zustände in Bautzen sagt. Lassen wir die Aussagen der #Frau doch einfach auf uns wirken. Zitat: "Der Fall Bautzen zeigt, welche Wahrnehmungsfähigkeit die Presse in Bezug auf Objektivität hat. Den Begriff Lügenpresse machen sie aber alle Ehre.
Meine Cousine aus Schirgiswalde (bei Bautzen) berichtet, dass ältere Bautzener diesen Platz am Abend schon seit Wochen nicht mehr nutzen können. Grund sind die vielen jungen Asylanten, welche sich frech und provozierend benehmen. Sich betrinken und auch schon mal aus Spaß und langweile mit Gegenständen auf Passanten werfen. Die Polizei schaute bisher vermutlich aus Angst vor Rassismus Vorwürfen weg (ähnlich dem skandalösem Fall in England). Selbst meine Cousine wurde von einer größere Gruppe Asylbewerbern beim Einkaufsbummel in Bautzen mit obszönen Gesten (versucht) provoziert. Einer lief ihr nach und hat ihr Müll vom Imbiss spaßig hinterher geworfen. Sie hat die Polizei darüber informiert, welche aber nichts machen kann/wollte. Die Polizei hat erst bei vollendeter Straftat Handhabung und dann sollte sie auch handfeste Beweise vorlegen. Unglaublich.
Jetzt haben sich die mutigsten Bürger endlich zur Notwehr entschlossen und werden von allen Medien Kollektiv als Rechtsradikale und Na.zis beschimpft."
Joko
18.09.2016 - 14:38 Uhr
alle machen sich über meinen pullover lustig... #warum #isdochvollschön #ihrhabtallekeinengeschmack #buntisdasneueschwarz #wassollichdennmachen #umtauschengehtnichtmehr #habkeinenbon #habkeinebong
Elmar
19.09.2016 - 12:20 Uhr
Rot Rot Grün in Berlin !??
Deutschland geht gerade den Bach runter.
Euch trotzdem einen guten Start in die Woche.
Ich leg mal mein Surfboard an den Strand, vielleicht kommt Wind. Man muss die kleinen Dinge im Leben geniessen
FIorian
22.09.2016 - 13:54 Uhr
Habt Ihr auch schon die ersten Kastanien gefunden? „smile“-Emoticon

Seite: « 1 ... 38 39 40 ... 43 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim