Facebook gehört für mich zum Start in den Tag – wie der Kaffee. Computer anschalten, Browser öffnen,

User Beitrag
Flo Ri Anna
20.04.2012 - 08:46 Uhr
Ich fühle mich geborgen bei dem Online-Netzwerk: In dem virtuellen Nest bin ich umgeben von Menschen, die ich mag, und bekomme nur die Infos, die ich möchte.
Flo Ri Anna
20.04.2012 - 21:50 Uhr
PS: Ich bin facebooksüchtig!
Facebookbeauftragter
20.04.2012 - 21:53 Uhr
ಠ_ಠ
Facebookbeauftragter
20.04.2012 - 22:10 Uhr
Extra für dich:

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/19072893.jpg
Nur zur lnfo
20.04.2012 - 22:22 Uhr
Kawte = Facebookbeauftragter
Extra für dich:
20.04.2012 - 22:47 Uhr
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/19075423.jpg
m.a.n.a.ß.a.s.
20.04.2012 - 23:08 Uhr
Wie, kacken tust du nicht? Oder können wir darüber auf deiner FB-Seite was lesen?
Stefan
20.04.2012 - 23:30 Uhr
Aber das wussten wir doch schon alle, Anna.

Immerhin kann man dank FB innerhalb von zwei Sekunden den IQ eines Menschen ermitteln. Wer sich dort rumtreibt, hat eher wenig davon oder hat exhibistionische Züge, die therapiert werden sollten.
Mondgestein fährt erdwärts
21.04.2012 - 17:37 Uhr
& irgendwann entdeckt man einen Account über seinen PT-Nick.
Daniela
21.04.2012 - 19:30 Uhr
Facebook gehört für mich zum Start in den Tag – wie der Kaffee. Computer anschalten, Browser öffnen, Facebook aufrufen. Warum? Weil ich auf einen Blick erfahre, was in der großen weiten und meiner kleinen Welt passiert ist über Nacht.

Gido
21.04.2012 - 19:50 Uhr
@ Extra für dich:

:D
Suchti
23.04.2012 - 09:26 Uhr
Mal schauen was es neues gibt!!!
vollzeit troII
23.04.2012 - 10:55 Uhr
Plattentests gehört für mich zum Start in den Tag – wie der Kaffee. Computer anschalten, Browser öffnen, Reich der Trolle aufrufen. Warum? Weil ich auf einen Blick erfahre, was in der großen weiten und meiner kleinen Welt passiert ist über Nacht.
Teilzeit-Admin
23.04.2012 - 11:00 Uhr
Erst mal die Stats checken!
Knallhard-Juergen
23.04.2012 - 11:19 Uhr
ich habs aufgegeben.bei mir gibts meist nichts neues.
sauki
23.04.2012 - 11:26 Uhr
facebook ist für mich wie der tägliche gang zur toilette - ich habe nierensteine und schmerzen beim wasser lassen.
Thees
23.04.2012 - 17:53 Uhr
"Facey" wie wir sagen.
Jenny
03.05.2012 - 10:35 Uhr
Facebook ist mein zweites Zuhause. Mache ich den Computer an, ist es die erste Seite, die geöffnet wird. Hier erfahre ich alles über meine Freunde, meine Lieblingskünstler und sogar aktuelle Nachrichten aus der Welt.
Jonny
03.05.2012 - 11:55 Uhr
@Jenny
Wie kannst du sprechen, wenn du meinen Kümmerling im Mund hast?
/
04.05.2012 - 05:40 Uhr
Ah...

doof?
Horst Seehofer
05.05.2012 - 11:20 Uhr
Mal schauen wie viele Likes ich schon habe.
CSU
05.05.2012 - 11:39 Uhr
Liebe Facebook-Freunde, vielen Dank für die tolle Resonanz auf die Einladung zu Horst Seehofers Facebook-Party. Leider müssen wir ab jetzt einen Einlassstopp machen, da die räumlichen Kapazitäten des P1 ausgeschöpft sind. Weitere Zusagen auf der Veranstaltungsseite können ab jetzt nicht mehr berücksichtigt werden. Wir danken für Euer Verständnis. Euer CSU-Team.
Facebook befriedigt fast so wie Sex
08.05.2012 - 10:26 Uhr
Heute keinen Sex gehabt? Dann tut's vielleicht auch ein Eintrag bei Facebook oder Twitter. Denn der kann im Gehirn zumindest Ähnliches bewirken, wie Forscher herausgefunden haben wollen.

http://www.stern.de/wissen/mensch/neues-aus-der-hirnforschung-facebook-befriedigt-fast-so-wie-sex-1823811.html
suchti
08.05.2012 - 10:29 Uhr
das "fast" relativiert dann aber doch stark. wahrscheinlich befriedigt "kuchen essen" auch fast wie sex....
Wettbüro Nerd-Korea
08.05.2012 - 10:33 Uhr
Das wöchentliche Update hier ist unser Sex-Ersatz.
der Eler von Satan
08.05.2012 - 14:14 Uhr
Heute keinen Sex gehabt?

Gnihihihi... bwuuahahahahahahahaaaaaaaa. Stimmt, heute haben wir keinen Sex gehabt! Und gestern auch nicht. Und vorgestern und letzten Monat und 2011, aber vor ein paar Wochen. Einmal.
hacke
08.05.2012 - 15:53 Uhr
Ich habe neulich mal mit einem Freund gesprochen. Dabei stand er er mir sogar persönlich gegenüber. Jeder von uns konnte eine Reihe von ganzen Sätzen hintereinander sprechen und der andere hat direkt darauf was gesagt. Also es wurden diese Schallwellen, die durch das Sprechvermögen entstehen, erzeugt und vom Gegenüber wahrgenommen. Ein sehr altes, heute fast untergegangenes physikalisches Prinzip.
Sehr ungewohnt war, dass dabei nicht Tastaturgeklacker zu hören war. Deshalb werden wir eine Tonspur eines solches Geklackers aufnehmen und im Hintergrund als Endlosschleife abspielen.
Zwischendurch werden wir immer irgendwelche Witze und Bilder anschauen und dazu "lol, geil, eh Alter, Sigi, kennste schon, wie geil ist das denn etc." sagen, dann aber wieder weiter eine Unterhaltung führen.
Insgesamt könnte das tasächlich funktionieren.

08.05.2012 - 15:55 Uhr
Deutsche Volkslieder

[Direkt zum neuesten Beitrag]

malagagio (02.08.2005 - 10:48 Uhr):
Hallo,
wie finde euch deutscher Volkslieders?
Bei Beispiele "Aller meiner Ente" oder "Leben das alter Holzmichl weiter?"?
Seinen dieser Liede immer weiterhin so aktuallität?
Mir wolle dieser denken wegen eines Ideeblitze.
Mir wird ihn ganz freut wegen dieser wenn euch wisst.

Ganz Dank

malagagio

menhir (02.08.2005 - 20:41 Uhr):
Jaaa,das ist ganz aktuell! :D

don (02.08.2005 - 20:43 Uhr):
@malagagio hast du zuviel gras geraucht oder zuviel sangria gesoffen?

malagagio (02.08.2005 - 20:47 Uhr):
Graser könnt rauche?
Mir dieser seit auf nun nein wissen.
Mir haben noch nein geraucht,mir bin keines Hornstein,wie dieser anderes heißen...

malagagio (22.08.2005 - 16:43 Uhr):
Was mich nein helfer nicht jemand?

Vater Gans (22.08.2005 - 16:52 Uhr):
Mir wird ihn ganz freut wegen dieser wenn euch wisst.

wenn euch wisst...
was wisst dir denn wenn du sowas lesen mussten hätte dem?

malagagio (22.08.2005 - 17:24 Uhr):
´Mir haben ein Grammatik wer sein ganz toll.

Trap (22.08.2005 - 17:25 Uhr):
Was erlaube malagagion?!

Juniper (22.08.2005 - 17:30 Uhr):
@malagagio:
Du ja doll ganz spinnst!

Planet Hornstein (23.08.2005 - 05:11 Uhr):
Vielzahl im Köln. Aber aBer abEr abschließlich aus Christ Christ Leibes Biss! Sandalen minuszweitausend rehduziert.

Hunz-------~~~~~~~++++][][][][][][][Kinz]

Sein deutsches Volksmusik wenn vieles Kalkköpfiges zusammen. "Ente iem All" sind Stück über Ende ihm all. Und: Michael wie Holz ebbe so stirbt dein Opa! (Wenn gährmanic Wolfsmusik ahn höhere).

Platz eins in den Charts Platz eins in die Charts Speckulatio Platz eins in das Charts Platz eins in der Charts

Sage wolle noch:

malagagio (26.11.2005 - 13:37 Uhr):
Gefällt schön!
Wie man sagen tut bei Deutschländer?
Aus das Wohnung ist?

Ignition (26.11.2005 - 13:44 Uhr):
richtig! auch unter tuen sein deutschländer.

New Block On The Kids (28.11.2005 - 12:06 Uhr):
3m-breite Lendner findeten ihn zwischen Pingpingpong-Bellen in diagonalem Autoradioordner. Höllehöllehöllehöllemüllmüllsondermüll fernab der Schunkellieder, jenseits vor diesseitigen Silber- und Bügeleisen. ?
Bleieisen. ?
Zum Nachtisch: Banane hat geteilt.
Da steet en Verd aufm Vlur wobei schlürf Feltins.
Schwww-w-schwund imm-m G--hirrrr-rn. ZDFHitparad habe fertik.

Bull (05.12.2005 - 16:47 Uhr):
wirden nicht entdecken wahrheit hinter wolkenverzerrten glühballons.
der über mir name erschien, mir gehört.
verschobener himmel hatte jubuläum vor 32 lichtjahren.
{([ ])}
‘‰ ; 555, :urknall: , 444, plutofinsternis , 1 , chemikalensische theorien gehören der gegenwart an.
wirden galaxien gespalten. sonnenvolt multipliziert endlos.

Heller Wahnsinn (06.12.2005 - 12:45 Uhr):
Verräter! Dein sei Tod jetzt und gesten. Komme und hole Neron den unermäßlichen.
GRRRUNNNZZZ!!!
Vorbei mit alles. One alles.? Wansinn von alle 3 Kotbeauftragter Hein0. Deutsches Land, schönes Land.
Gewese?

# (06.12.2005 - 17:08 Uhr):
Zwar hohle wiederholen mich hohl denn.
Mußic däuerte in Wumskonzert ewig, mir schlafte einen nahe Minuten.
Ariane+Müchael terrorieren gewehrlose Hörerschuft++++++++++
Die Krtikn ueber Wolfsmusiker veröffnen stets Großjammer. Laus&Laus gewie Darmen Nebel blombieren Zahnrad der Oren.
Fön ifft ef auf fer Feld fu fein/
Patermaffay rettett Däudschrok.

Krambambuli (11.12.2005 - 01:10 Uhr):
gewest ist hallo endferstüzte
neugebaute. mikaelanita
hugonegobalder gonnoröööö!!!!

Watchful_Eye (11.12.2005 - 01:45 Uhr):
Falls der Eingangspost erst gemeint war:
An sich sind Volkslieder längst aus (fast?) allen Radiosendern verbannt, ab einem bestimmten Alkoholpegel soll sich das aber bei manchen Leuten auch ändern... ;-)

malagagio (11.12.2005 - 17:28 Uhr):
Schön wie haben geschiebt!

# (26.12.2005 - 08:09 Uhr):
ho(ho)
drauß vom wilde komm ich her
muss euch plagen, es weihnachtet quer
heino ertrinkt im enzian
für volksmusic ist der zug abgefahrn
advent, advent, schreinemakers flennt
gedicht ist doof, darum komm ich zum end
brauchst du hilfe bei einem gedicht
dann frag mich besser nicht

Non ______ :! (03.01.2006 - 17:17 Uhr):
Le Platt-Test globiliert am 4. Augember 2192 - Konkruenz weit abzerschlagen.
Modern Talkshow entlarvt Diener Bohlen als Nahrungs-Aufnahmetechniker der Killdecker Schmerztuben. Derweile, Feurio unterm Hint°rn gewinnt Preif als ungiftigstes Müllabführmittel.
Garmisch muss wieder über sich ergehen lassen langweiliges Skigespringe.
Volksmusik over

# (21.01.2006 - 06:15 Uhr):
Ich zog nichtmals nach New York
Du flongst noch niemal nach Dubai
Wem Sprache nicht gefallt
Der grille sich sein Ei
Revolver Hotel und El*kemond
Nicht ein einz'ges Ohr bleibt verschont
Karl Mück sprengt Granatenstadl
Und nun fällt mir kein Reim ein auf "stadl"

&: (26.14.1730 - 0:60 Uhr)
Volksmusik over

Verzapfer of Schwachsinn (05.04.2006 - 12:05 Uhr):
Volksstadl verließ den Trabanten Erde und zerschellte beim Eintreten in die Atmosphäre von Planet Hornstein an einer Minibar.
Karl Moik wechselt in Gesundheitsminderungsmittel-Branche. Moik-Hirse-Babybrei schmecken exzellente wie Alüte Dönerkost.
Grup Tekken beschlagnahmen "Flops Of The Pops" und fragen hirngewaschene Republik "Wo bist du, mein Sonnenstich?"

° (04.06.2006 - 12:34 Uhr):
Kullerpilze kullern hinunter der German Vomit-Music.
Durchlöcherter Himmel nähert sich der Erdspitze, Vulkane speien Eiscreme mit Politikgeschmack.
Ende vom Ende?

Tagesschau für den letzten Tag (05.08.2006 - 04:23 Uhr):
Seiltänzer vereitelten eilige Eileiterlawine.
Gehören Angler Merk-L ins Kanzleramt? CDU scheint eigentlich zu rechtsens.

In Klassenzimmern fliegen Schlagringe kreuz- und querweise. Bush-Feuer entflammt, Galgen greifen um sich. Transparente Atompilze in der Bundestags-Kantine gepflanzt.
Not durft uns zerstören. Deutschland blutet, Koma absehbar.

Deutschland sucht 82 Millionen Superbleifrei-Stars und neue Regierung. Uns wurde angehängt minusplizuiertes Sülzholzgeraspel mit ertiefter Panoramamatratze zu 653 dm/ha.

Die schönsten Bäche hinunter geht unser Land. Zukunft ausgeschaltet!

depp und weg (17.08.2006 - 21:14 Uhr):
Thread explodiert in 34 Internet-Sekunden.

Busn (18.08.2006 - 02:19 Uhr):

(

)

volltreffer (18.08.2006 - 17:42 Uhr):
Planet Hornstein, sieh mal: www.michaelhornstein.de

Graplappprolamg (19.08.2006 - 23:40 Uhr):

Schlägerparade
_ Hunz ( Kinz. }

Apokalapse erfällt nieder unser Mutterland.
Luft voller Gas.

Die Hölle hat mehr Filialen als Aldi.
Schwefel ersetzt Schwafel, Bundestag ausradiert.

Zeitreise zwecklos zuwider zweitausend Zeckenmonster................o.v.e.r..............

stingolf ück (21.08.2006 - 15:44 Uhr):
zum thema volkslied möchte ich gerne den bogen zu jan delays "klar" spannen

dandi (21.08.2006 - 16:01 Uhr):
http://www.gamsbart-trio.de/images/Groessten.wma

das lied ist genial
hab die mal bei nem bockbierfest gesehn.

dandi (21.08.2006 - 16:05 Uhr):
und so schauen die aus

Wetterfroschschenkel (21.08.2006 - 16:06 Uhr):
Ein Trio zu viert??

dandi (21.08.2006 - 16:07 Uhr):
keine ahnung.
bei denen geht sowas

Graplappprolamg (23.08.2006 - 03:08 Uhr):
Der Akkordeonist sieht aus wie mein Enkel.

Graplappprolamg (25.08.2006 - 00:14 Uhr):
++++
MdB's elumenieren Volkstrott, Zerstoibers Gummiboot beherrscht Steuereinkommen.
Riesenbabyameisen aus Lebertran-Pudding besetzen komplette Erdasthmasphäre.

Wolfsmusik oink grunz Hahnentritt
Hey du da, hey hey du da, bist du vielleicht ein kleines Luder? fragte Gpunkt Gpunkt Anderson und bekam keine Antwort.

Volksrühmliche Antimusik wäscht Hirne und Hörner
Fernsehen verschluckt Zuschauer
++++

Dudida (26.08.2006 - 18:40 Uhr):
Ich hatt einen Kameraden

Al Coholic (26.08.2006 - 23:07 Uhr):
Wende von gute Land in Volksmusikterrortorium.
Schlagersahne zermalmt Malmö und Hessen. Erde bebt in Richtung Ostpol.
Hoch auf dem gelben Wagen sitzt der Toht und gabelt uns auf.

Möchtest Du auf diesen Beitrag antworten?
Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse (optional):

Deine Meinung:

zurück zum Forum.

Startseite | Forum | Lesercharts | Impressum | Links | Hilfe
© 1939 - 1945 Plattentests online
Post von Wagner
09.05.2012 - 19:57 Uhr
Liebes Facebook,

nächste Woche gehst Du an die Börse, zwischen 60 und 96 Milliarden Dollar sollst Du wert sein. Du bist nicht Coca-Cola, Siemens, Airbus. Deine Werte sind digitalisierte Gefühle.

Von Kindern, Teenies, von Einsamen, die Freunde suchen. Über 900 Millionen Facebook-User gibt es. Man muss sich das vorstellen. 900 Millionen Gefühle schwirren durch den Raum – wie freie Atome – die nach einer Verbindung suchen.

Da klickt es.

Ich bin Dein Freund. Den Freund, den man sucht, sieht man nicht, berührt man nicht. Man fühlt sich nur über die Maus. Die Maus ist das neue Händchenhalten.

Ich stelle mir ein Facebook-Mädchen vor, das mit übereinandergeschlagenen Beinen flinker und flinker tippt.

Ich mag Himbeereis.

Meine Eltern streiten.

Ich habe schon einmal geraucht.

Ich gehe morgen nicht zur Schule.

All dies wird nächste Woche an der Börse verkauft und gehandelt, wie Bananen, Gold, Kupfer, Öl. Gefühle als Ware.

Ich drücke den „Mir gefällt das nicht“-Knopf.

Herzlichst,

F. J. Wagner
Post von Wagner
09.05.2012 - 20:08 Uhr
Ich bin ein dummer Berufsanti und habe von den Dingen über die ich schwadroniere ungefähr soviel Ahnung, wie die Trolle dieses Forums von guten Manieren.
Nur zur lnfo
09.05.2012 - 20:40 Uhr
09.05.2012 - 20:08 Uhr = facebooksüchtig
Toni
09.05.2012 - 21:32 Uhr
Ja aber wasn das fürn Toni hier?
Kai
14.05.2012 - 09:15 Uhr
Guten Morgen liebe Freunde,
ich hoffe Ihr seid gut in den Tag gestartet? Ich bin auf dem Weg zum Flughafen und stehe im Stau. Das ist natürlich nicht gut, aber so habe ich die Möglichkeit euch zu schreiben. Die Eisheiligen haben sich heute Nacht wieder von ihrer besten Seite gezeigt, es war mit 0° noch mal richtig kalt.
Ich wünsche euch einen guten Tag, bis später, Kai.
Facebooksucht immer verbreiteter
14.05.2012 - 13:56 Uhr
Das Verlangen steigt mit jedem Pausengong. Den ganzen Morgen giert Lena nach dem lang ersehnten Kick, doch bis zum Schulschluss muss sie warten. Erst um 14 Uhr weicht der graue Offline-Alltag endlich der schönen, bunten Facebook-Welt. Je näher Lena ihrem Glück kommt, umso mehr will sie es. Schon der Jingle beim Starten des Laptops, das Gefühl der Tastatur und das vertraute Weiß-Blau des Anmelde-Screens verheißen: Jetzt gibt’s Belohnung!

http://www.welt.de/gesundheit/article106305945/Was-Facebook-und-Sex-gemeinsam-haben.html
Facebooksucht immer verbreiteter
14.05.2012 - 17:53 Uhr
Das Facebook-Album der Dortmund-Stars

Die Stars lassen Ihre Fans gaaaanz nah ran, ob in der Kabine oder im Teambus. BILD.de hat die schönsten Fotos gesammelt
OIli Schwulz
06.06.2012 - 10:50 Uhr
Hallo Freunde
Kai
18.06.2012 - 12:26 Uhr
Guten Morgen zusammen, ich hoffe, ihr habt den gestrigen Abend gut überstanden und seit heute dem entsprechend bestens in die neue Woche gestartet? Jetzt wartet am Freitag das Viertelfinale gegen Griechenland auf uns. Ich würde sagen, wer Europameister werden will, der muss auch Griechenland schlagen.
Für den Bundestrainer gibt es natürlich eine knifflige Frage zu beantworten, wer spielt in der Viererkette? Was denkt ihr, soll Boateng zurückkommen oder soll Bender wieder spielen? Viele Grüße und einen schönen Tag für euch, Kai.
Kai
02.07.2012 - 10:46 Uhr
Guten Morgen liebe FB-Freunde,
ab heute muss man sich völlig neu ausrichten, keine Fussballspiele mehr abends im Fernsehen.
Also starten wir mit einem ordentlichen Kaffee in die neue Woche und überlegen uns schon mal, worüber wir uns jetzt austauschen können.
Habt Ihr Themenvorschläge? Das Wetter? :-)
Einen schönen Tag,
Kai.
Kai
17.07.2012 - 11:57 Uhr
Guten Morgen Zusammen!
Habt einen schönen Tag,
Kai.
Welcher
17.07.2012 - 12:35 Uhr
Kai ist denn das?
Der Diekmann oder der Pflaume?
Würde bei der Simplizität der geäusserten Sätze, der fürchterlichen "Witzchen" und der am Ende beinahe obligat anmutenden Phrasen auf den Pflaume tippen.
Elin
17.07.2012 - 12:47 Uhr
Welcher Welcher ist denn das?
Der Entenfreak oder der Umblätterer?
Würde bei der Simplizität der geäusserten Frage, der fürchterlichen "Witzchen" und der am Ende beinahe obligat anmutenden Fragen auf den Umblätterer tippen.
Kai vor 3 Stunden via Handy
20.07.2012 - 11:40 Uhr
Guten Morgen Zusammen,
alles gut, auf dem Weg zur Arbeit, schon längst da oder heute etwa frei?
Egal wie, habt einen schönen Tag,
Kai.
jede frau auf der ganzen welt
20.07.2012 - 12:20 Uhr
keule12 ist auf facebook. Um dich mit keule12 zu verbinden, registriere dich noch heute für Facebook.

Musik: R&B
Filme: Dirty Dancing
Fernsehen: Desperate Housewives, Gossip Girl, Popstars
Interessen: Tanzen
Kai vor 3 Stunden
01.08.2012 - 12:27 Uhr
Ein sonniger Morgen am Münchner Flughafen. Einen schönen Tag für Euch alle, Kai.
eline
06.08.2012 - 11:15 Uhr
hi friends, what´s up?

06.08.2012 - 11:22 Uhr
klara, sarah & lara gefällt das.
Manfred Huber
06.08.2012 - 11:28 Uhr
war das ein geiles WE!!!!!! ♥ :)))
Sera Fina
06.08.2012 - 12:16 Uhr
Sera Fina gefällt Breaking Bad.
Sarah Jane
13.08.2012 - 10:35 Uhr
Sarah Jane gefällt Breaking Bad.
Jeremy Pascal
13.08.2012 - 11:11 Uhr
Jeremy Pascal gefällt The Dark Knight Rises.

Seite: 1 2 3 ... 43 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: