Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Bravo

User Beitrag
weird-O
21.02.2005 - 15:35 Uhr
Lassen wir ihnen doch den Spaß.

lassen wir ja - ihnen und uns. ;)

TobyBo
21.02.2005 - 17:04 Uhr
Sind die Leserbriefe überhaupt wirklich alle echt?? Man hört ja oft, dass die Briefe selbst von der Redaktion verfasst werden.
zzz
21.02.2005 - 17:08 Uhr
@toby
hast du dir den dr. sommer-link, den es in diesem thread gab, angeschaut?
so
13.09.2005 - 18:41 Uhr
Wer ließt die BRAVO?
Yippieh
13.09.2005 - 18:42 Uhr
bleibt doch bitte echt mal im Tokio-Hotel-Thread...
jessy oder auch jeje genannt
03.10.2005 - 19:31 Uhr
Ist Bravo cool?
ich finde durch Bravo kann man noch einiges
Über ein Paar Sachen erfharen!!!!!
jessy oder auch jeje genannt
03.10.2005 - 19:34 Uhr
ihr seid cool!!!!
Lennon
03.10.2005 - 19:53 Uhr
ich find auch das rio bravo ein guter film ist

yeah der kommt ja morgen
jeje oder auch jessy genannt
07.10.2005 - 17:36 Uhr
die BRAVO IST VOLL COOL

09.02.2006 - 05:35 Uhr
die "rezensionen" in der bravo fand ich damals nur lachhaft. backstreet boys immer schön 5 sterne, alternative und rock meistens 2 bis 4.
britney spears' erste single "baby one more time" bekam ende 1998 nur 2 sterne. dann wurde der song ein hit, britney wurde berühmt und fortan bekam sie nur noch höchstwertungen.
bravo, liebe bravo! ich will nicht wissen, wie dort alben und singles von radiohead, qotsa und pearl jam bewertet werden.
kent.
09.02.2006 - 12:10 Uhr
Die Rezis waren schon der Hammer. Ich glaub die haben da nur Popularitätssterne verteilt. Aber glaub die 2/5 für Britney Spears wird immer der legendärste Knaller bleiben.
Weiß jemand wie Tokio Hotel da so immer abschneiden? 6/5?
Kabuki
09.02.2006 - 12:14 Uhr
apropos bravo und britney - immer noch genial

http://lachschon.gamigo.de/frame.php?site=/show.php?id=13
Diddi
09.02.2006 - 12:26 Uhr
Oder im Original mit Quelle:

Q: And what about the death penalty?
A: Honestly, someone who has commited atrocities deserves a punishment on the same level as his actions. That way, he'll learn a lesson for the next time. -- Britney Spears, interviewed by the french newspaper 'liberation'
Le-nnon
09.02.2006 - 12:28 Uhr
stimmt doch. der/die begeht nie wieder eine straftat
kent.
09.02.2006 - 16:27 Uhr
Eben, der macht so schnell nix mehr.

Hab mir heute in der Buchhandlung das Buch "50 Jahre Bravo" angeschaut. Da waren wirklich mal die "Abstürzenden Brieftauben" auf dem Cover.
Janosz
17.01.2007 - 18:00 Uhr
Vielleicht kann Plattentests sich so unliebsame Konkurrenz vom Hals schaffen?

http://www.aktion-kig2.de/
Arntown
21.07.2010 - 21:06 Uhr
Bravo vergiftet die Jugend, hört auf sie zu verharmlosen, die Bildzeitung verharmlost ihr doch auch nicht.
Bruno
22.07.2010 - 09:58 Uhr
Hä?!?
h0NKk0Nk
23.07.2010 - 13:46 Uhr
bravo ist ein dreckiges schweineblatt, hetzblattschweine, da wird in der jugend der künftige bildzeitungsabonnent rekrutiert. diese sumpfärsche pissen in den gleichen arsch, den sie vorher gezüngelt hatten.
forum
23.07.2010 - 15:44 Uhr
Wieso gibts hier ein Bravo Thread? Ist doch ein Drecksblatt!
Günther
26.12.2011 - 21:24 Uhr
Nach wie vor ein geiles Mag.
9/10
Ka-cke
09.10.2012 - 12:34 Uhr
Hat schon jemand die neue Bravo?
Jimmy
09.10.2012 - 15:58 Uhr
Warum gabs eigentlich nie eine Bravo Boy? Stattdessen lag überall die Bravo Girl aus.
Auch hier zeigt sich das die Damen von klein auf bevorzugt werden.
Castorp
03.11.2012 - 22:05 Uhr
Bundeswehr-Events
Umfrage
09.07.2018 - 16:51 Uhr
Auf welches neue Album freust du dich am meisten? (2)

( ) Tini
( ) Jorge Blanco
( ) Max Giesinger
( ) Zayn
Gefällt mir
21.12.2018 - 19:02 Uhr
Gregor Gysi schreibt Leserbrief an die Bravo und bittet um ein Poster von Lars Eidinger

https://www.jetzt.de/digital/gregor-gysi-schreibt-leserbrief-an-die-bravo-und-bittet-um-ein-poster-von-lars-eidinger
Gefällt mir
21.12.2018 - 19:03 Uhr
Wie die Bravo auf Twitter verkündete, wird Lars Eidinger seinen lang ersehnten Kindheitstraum erfüllt bekommen und auf einem Poster der Bravo abgedruckt werden.
Horst Priehmelpott
21.12.2018 - 19:22 Uhr
Jimmy
09.10.2012 - 15:58 Uhr
Warum gabs eigentlich nie eine Bravo Boy? Stattdessen lag überall die Bravo Girl aus.
Auch hier zeigt sich das die Damen von klein auf bevorzugt werden.


Die Bravo Girl habe ich als Junge tatsächlich ein einziges Mal gekauft weil ich im Kiosk keine Bravo Boy gefunden habe. Mir war auf einer Reise langweilig und ich brauchte was zu lesen.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim