Spoilerer
|
02.05.2019 - 21:51 Uhr
ADOLF HITLER STIRBT AM ENDE (DER UNTERGANG)
|
Manegenmanager
|
03.05.2019 - 14:06 Uhr
Hail to the Thief |
so heavy
|
04.05.2019 - 18:11 Uhr
ein Ranking zu der besten Band der Welt
1.In Rainbows 10/10
2.Kid A 10/10
3.OK Computer 10/10
4.A Moon shaped Pool 9/10
5.Hail to the Thief 9/10
6.Amnesiac 9/10
7.The King of limbs 9/10
8.The Bends 9/10
9.Pablo Honey 7/10,
Plätze 4,5,6,7 können auch jeden Tag getauscht werden |
so heavy
|
04.05.2019 - 19:36 Uhr
ein Ranking zu der besten Band der Welt
1.In Rainbows 10/10
2.Kid A 10/10
3.OK Computer 10/10
4.A Moon shaped Pool 9/10
5.Hail to the Thief 9/10
6.Amnesiac 9/10
7.The King of limbs 9/10
8.The Bends 9/10
9.Pablo Honey 8/10,
Plätze 4,5,6,7 können auch jeden Tag getauscht werden |
The ghost of Knakschuh flies thru the forum
|
04.05.2019 - 19:40 Uhr
1. Pablo Honey 7/10
2. The Bends 6/10
3. In Rainbows 5/10
5. A Moon shaped Pool 3/10
7. OK Computer 4/10
4. Kid A 2/10
1. Hail to the Thief 5/10
2. Amnesiac 2/10
9. The King of limbs 1/10
|
The Ghost of Jenny Bailey
|
04.05.2019 - 19:46 Uhr
pablo honey 8
the bends 9
ok computer 10
kid a 10
amnesiac 9
hail to the thief 9
in rainbows 10
the king of limbs 9
a moon shaped pool 9 |
Liza
|
04.05.2019 - 19:48 Uhr
1.In Rainbows 1/10
2.Kid A 1/10
3.OK Computer 1/10
4.A Moon shaped Pool 1/10
5.Hail to the Thief 1/10
6.Amnesiac 1/10
7.The King of limbs 1/10
8.The Bends 1/10
9.Pablo Honey 1/10
Plätze 1-10 können auch jeden Tag getauscht werden |
Lißa
|
04.05.2019 - 19:50 Uhr
The King Of Shrimps ist defitiniv eine 1/10. |
The best
|
06.05.2019 - 20:39 Uhr
Crepe EP |
you know how vital it is
|
11.05.2019 - 19:38 Uhr
pablo honey 9
the bends 9
ok computer 10
kid a 10
amnesiac 9
hail to the thief 9
in rainbows 10
the king of limbs 9
a moon shaped pool 9
eine bessere Disco ist mir nicht bekannt |
iKakki
|
11.05.2019 - 19:39 Uhr
Jedes Album ist das beste! |
that leads to shaletown
|
11.05.2019 - 19:42 Uhr
pablo honey 9
the bends 9
ok computer 10
kid a 10
amnesiac 10
hail to the thief 10
in rainbows 10
the king of limbs 10
a moon shaped pool 10 |
Christel Meff
|
11.05.2019 - 19:44 Uhr
pablo honey 10
the bends 7
ok computer 5
kid a 6
amnesiac 5
hail to the thief 5
in rainbows 6
the king of limbs 2
a moon shaped pool 7 |
that leads to shaletown
|
13.05.2019 - 18:41 Uhr
OKNOTOK Bonus-CD 8/10
In Rainbows CD2 8/10 |
saint 'nuckshoe
|
13.05.2019 - 18:49 Uhr
I love them Radiohead |
salrine
|
13.05.2019 - 20:27 Uhr
Pablo Honey = zeitlos |
nuts
|
22.05.2019 - 20:43 Uhr
10/10
OK Computer
Kid A
Amnesiac
Hail to the Thief
In Rainbows
The King of limbs(incl. der 2 EPs)
A Moon shaüed Pool
9/10
Pablo Honey
The Bends
alle Outtakes und B-Sides |
blümchen
|
09.06.2019 - 15:31 Uhr
i agreed totally |
ich geh weiter
|
09.06.2019 - 15:52 Uhr
ich gebe jeden veröffentlichten Song eine 10/10. das gibts in der Musikgeschichte kein zweites Mal |
Huhn vom Hof
Postings: 5736
Registriert seit 14.06.2013
|
04.06.2020 - 15:51 Uhr
Hier mal ein Ranking in 3 Teilen:
9. Pablo Honey (7/10)
Kein Meisterwerk, aber besser als sein Ruf. “Lurgee“ ist sehr hübsch, sehr gut sind auch “Stop Whispering“ und “You“. Allzu oft höre ich PH aber nicht mehr.
8. The King Of Limbs (7/10)
Dieses Album hat bei mir am längsten gebraucht, ich habe es oft als das schlechteste von Radiohead abgetan. “Codex“ und “Bloom“ sind die Highlights. “Give Up The Ghost” schielt schon ein bisschen Richtung “A Moon Shaped Pool”.
7. Hail To The Thief (8/10)
Die Begeisterung war riesig als HTTT 2003 rauskam, ich fand es toll dass wieder mehr gerockt wurde. Mit der Zeit stellte sich aber heraus dass sich Übersongs wie “Where I End And You Begin“ mit schwächeren Songs wie “We Suck Young Blood“ abwechselten. Hier wäre weniger vermutlich mehr gewesen. Trotzdem überwiegen die gelungenen Songs. |
Huhn vom Hof
Postings: 5736
Registriert seit 14.06.2013
|
04.06.2020 - 16:25 Uhr
6. The Bends (9/10)
Radiohead finden zu sich. “Street Spirit (Fade Out)” ist wohl mein Lieblingssong von Radiohead, ein sehr ergreifendes Lied. “My Iron Lung“ kann ich einfach nicht tothören, eine echte Wucht dieses Lied. Fast nur solide bis sehr gute Songs, abgesehen vom Lowlight “High And Dry“.
5. Amnesiac (9/10)
Mein erstes Radiohead-Album, wenn ich mich richtig erinnere, kannte ich vorher nur “Optimistic“ (von einem Grammy-Sampler) und “Knives Out“ (dank MTV). Damals dachte ich wohl, Radiohead wären eine Britpop-Band. Diese Annahme wurde schon mit den ersten Klängen des Openers widerlegt. Ich liebe vor allem “Like Spinning Plates“ und “Pyramid Song“. Eins der interessantesten Alben, die ich je gehört habe.
4. In Rainbows (10/10)
Hier machte sich anfangs Ernüchterung breit, ich hatte das Album so bei 7/10 eingeordnet. Dabei ist “In Rainbows“ nahezu perfekt und voller schöner Momente. Highlights sind “Weird Fishes/Arpeggi” und “Jigsaw Falling Into Place“. |
Huhn vom Hof
Postings: 5736
Registriert seit 14.06.2013
|
04.06.2020 - 16:49 Uhr
3. A Moon Shaped Pool (10/10)
Grandios, von Anfang bis Ende. Hier ist kein schwacher Track drauf. Ähnlich wie “In Rainbows“ wächst AMSP immer mehr. Sehr traurig, gefühlvoll und wunderschön.
2. OK Computer (10/10)
Ich höre OKC zwar nicht mehr ganz so oft, aber es packt mich immer noch so wie damals (2002). Am liebsten mag ich wohl “Climbing Up The Walls“ und “Subterranean Homesick Alien“.
1. Kid A (10/10)
Abgedreht, fordernd, verstörend, sanft, mitreißend... man kann “Kid A“ wohl kaum mit einem Wort beschreiben. Die meisten Songs wollen erarbeitet werden, Easy Listening is nich. Radiohead nehmen einen mit auf eine wunderbare, einzigartige Reise. “How To Disappear Completely“ ist das unfassbare Überhighlight, so traurig und endlos schön. Auch “Treefingers” fügt sich gut in die Tracklist ein. “Motion Picture Soundtrack” ist ein herzzerreißender, perfekter Ausklang. |