Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Warum werden Sigur Ros eigentlich als genial empfunden?

User Beitrag
Fee aus Island
18.04.2012 - 12:53 Uhr
Ich kapiers nicht. Für mich machen die nämlich total kitschigen und peinlichen Ethnokram, der vor Schmalz nur so trieft und dazu noch übelst gay ist.

Erklärts mal!

@fee
18.04.2012 - 12:54 Uhr
manche leute finden gaye dinge eben gut.
Schneeflocke
18.04.2012 - 12:55 Uhr
Weil die Musik von Sigur Rós glücklich macht. Ganz einfach.

18.04.2012 - 13:21 Uhr
test
dünkeln
18.04.2012 - 13:25 Uhr
coldplay ist sind besser
Schneeflocke
18.04.2012 - 13:29 Uhr
.....Coldplay sind besser... Ha, ha, ha.
guter Witz. Außerdem ist der Vergleich schon total bescheuert.
-
18.04.2012 - 13:29 Uhr
Hier werden nur noch TroIIpostings akzeptiert.
/
18.04.2012 - 13:31 Uhr
Die ersten beiden Alben hören, damit ist die Frage beantwortet.
/
18.04.2012 - 13:32 Uhr
Nicht zu vergessen "Takk...".
T(r)oll
18.04.2012 - 13:43 Uhr
Brüder, seid ihrs?
meetzz
18.04.2012 - 15:07 Uhr
das muss irgendwas mit deren musik zu tun haben, dude
Kindergärtner
18.04.2012 - 15:19 Uhr
Warum müsst ihr eigentlich immer solche Eiapopeia-Fragen stellen? Was seid ihr denn für Babies?
Ross Antony
18.04.2012 - 15:19 Uhr
hätte es etwas mit ihrer musik zu tun, würde sie keiner als genial einstufen.
Kenner
18.04.2012 - 15:23 Uhr
Genial waren einzig Ageatis byrjun und (). Der Rest war mittelmäßig.
Könner
18.04.2012 - 15:57 Uhr
"Von" und "Takk..." sind beide besser als "( )".
Kenner
18.04.2012 - 16:05 Uhr
Von und Takk sind durchschnittlicher Indierock. () ist ein spirituell erhebendes Meisterwerk
n13
18.04.2012 - 16:08 Uhr
Der Gesang ist mir zu gejault so Eierabmäßig, geht einem dann doch irgendwie schnell auf den ...Sack! Die Mucke an sich hat aber meist was.
Fan
18.04.2012 - 19:32 Uhr
beste Band aller Zeiten. Jede Scheibe für sich einfach genial.
Pitten
24.07.2012 - 11:51 Uhr
Smilla, nein, das ist fcberhaupt nicht kryptisch; ich hab' blodf we4hrend meeinr Zeiten als Bewohnerin der Kurzzeitpflege mitbekommen, dass ein Konzert ffcr die alten Menschen dort genau den Effekt hatte, den Zoey beschrieben hat. Nicht mehr und nicht weniger. Da ich immer aufpassen muss, in diese Zeit nicht zu sehr geffchlsme4dfig "hineinzustfcrzen", wenn es mich so fcberraschend "erwischt" wie beim Lesen dieses Berichts, habe ich das wohl zu ungenau und in Deinen Augen eben "kryptisch" beschrieben.Liebe Grfcdfe!
zhhvgnl
25.07.2012 - 12:39 Uhr
EFgOuD tjfcdlbbbozn
Der typische Sigur Ros-Hörer
25.07.2012 - 12:47 Uhr
Smilla, nein, das ist fcberhaupt nicht kryptisch; ich hab' blodf we4hrend meeinr Zeiten als Bewohnerin der Kurzzeitpflege mitbekommen, dass ein Konzert ffcr die alten Menschen dort genau den Effekt hatte, den Zoey beschrieben hat. Nicht mehr und nicht weniger. Da ich immer aufpassen muss, in diese Zeit nicht zu sehr geffchlsme4dfig "hineinzustfcrzen", wenn es mich so fcberraschend "erwischt" wie beim Lesen dieses Berichts, habe ich das wohl zu ungenau und in Deinen Augen eben "kryptisch" beschrieben.Liebe Grfcdfe!
roflmalulz
03.03.2013 - 23:20 Uhr
kartoffelsalatmalolzmolz

25.04.2013 - 03:32 Uhr
push!!!!!!!!!
new album out in june!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: