Coldplay - Live (DVD+CD)

User Beitrag
Dip
19.11.2003 - 17:08 Uhr
Hat sie schon wer?

Hab sie mir eben erst gekauft und bin absolut begeistert.Sowohl das live-Album als auch die DVD sind große Klasse.Sehr gute Songauswahl,schöne Qualität und überhaupt,großartige Songs.Was will man mehr;)?
Moonlight Shadow
20.11.2003 - 16:06 Uhr
Die DVD ist sehr schön. Die Songauswahl der CD find' ich etwas komisch. Ausserdem hätten sie die CD-Tracks auch z. T. von besseren Konzerten nehmen können.

Mein Atlanta 2002-Bootleg gefällt mir wesentlich besser, sowohl was die Songauswahl betrifft als auch die Performance von "Yellow" zum Beispiel.

Andi
(Thank goodness for the good souls that make life better.)
flink
23.11.2003 - 18:53 Uhr
gibts die jetzt ganz regulär? was kostet der spass? wieviel (minuten/stunden) ist drauf? is auch was von deutschland-konzerten dabei?
isidor
17.12.2003 - 18:59 Uhr
hi leute
hab mir eben die coldplay-live cd mit dvd geholt. auf der dvd ist aber leider keine abspielsoftware (ein unding), und mit dem windows media-player geht es auch nicht. kann mir jemand einen tipp geben?
unding
17.12.2003 - 20:18 Uhr
ja wie wat wo, hab noch nie ne dvd mit abspielprog in den händen gehabt. cyberlink powerDVD is ganz ok : http://www.gocyberlink.com/english/download/dl_file_new.jsp?dl_id=1&ProdId=28

irgendwo solls auch cracks geben hab ich gehört ;-)
Monsoon
18.12.2003 - 13:01 Uhr
@isidor:

Denke auch dass du dir eine DVD-Abspielprogramm besorgen solltest, im Internet gibt es massig Trial-Versionen, z.B. von WinDVD.Die sind zwar abgespeckt, aber trotzdem OK.

Ich würde mir auch mal diverse Computermags anschauen, auf den beigelegten CDs sind oft komplette DVD-Abspielprogramme drauf.

Es sollte jedoch ein einigermassen aktuelles sein, mein alter DVD-Player (nicht XP-geprüft) hatte einige Schwierigkeiten die DVD abzuspielen.

Gourmet-Eichelkäse-Genießer
21.05.2010 - 16:31 Uhr
Super CD/DVD Set. Klare Kaufempfehlung!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: