Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Was ist eigentlich mit.... dem Black Rebel Motorcycle Club?

User Beitrag

fuzzmyass

Postings: 8654

Registriert seit 21.08.2019

14.06.2022 - 03:00 Uhr
Heute ausgepackt und gehört, großartig... Album ist eh für die Ewigkeit über jeden Zweifel erhaben, aber auch die Bonussongs sind toll... nicht einfach irgendwelche schlechten Demos der bekannten Album Tracks rangeklatscht, sondern tolle Auswahl... die Akustikversion von Too Real z.B. ist fantastisch...

Kojiro

Postings: 1425

Registriert seit 26.12.2018

14.06.2022 - 11:14 Uhr
Definitiv. Finde auch die drei bisher unveröffentlichten Demos super! Der Sound der ersten Alben ist sowieso einzigartig. Gestern auch ein neueres Interview mit Leah gesehen. Offenbar noch kein neues Album in Planung, da durch Corona vieles durcheinander geraten ist. Aber vielleicht ja bald zumindest mal wieder auf Tour in Europa / Deutschland...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: