Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Bester Song von Nirvana

User Beitrag
tobago
29.01.2004 - 19:12 Uhr
"Das ganze "Nevermind"-Album ist genial.
"In Utero" ist wohl hingegen das schlechteste Album der 90er."

Wer Nevermind genial(ist es auch), aber In Utero das schlechteste Album der 90er findet(wenn man bedenkt, dass er sogar die Alben von sagen wir mal z.B. Take That noch besser findet, versteht rein gar nichts von Musik und ist einfach ein....Kackbollen.
Dein Name ist Programm, du Idiot!


PMaster
06.04.2004 - 20:28 Uhr
seh ich genauso ich persönlich find "bleach" noch ein bisschen besser als "nevermind"
Greylight
06.04.2004 - 23:57 Uhr
Vergesst mir "Radio friendly unit shifter" nicht.

"What is wrong with me?"
Andre
08.04.2004 - 09:57 Uhr
Pennyroyal Tea! Stimmt es eigentlich, daß Courtney Love das Lied mitgeschrieben haben soll? Es ist trotzdem mein Lieblingslied von Nirvana.
Test
08.04.2004 - 11:33 Uhr
Kackbollen ist nur eine platter Troll. Nicht füttern. Der beste Nirvana-Song ist natürlich "Been a son".
Greylight
08.04.2004 - 18:06 Uhr
@Andre
Pennyroyal Tea! Stimmt es eigentlich, daß Courtney Love das Lied mitgeschrieben haben soll? Es ist trotzdem mein Lieblingslied von Nirvana.

Keine Ahnung. Mir gefällt das Live-Cover von Hole allerdings besser. Dagegen kommt mir die Nirvana-Version lahm vor.
black angel
11.04.2004 - 17:51 Uhr
where did you sleep last night,about a girl,heartshaped box,you know you are right und eigentlich alle von nevermind
Hip von den MC Donalds Hip und Hop Radios
11.04.2004 - 23:55 Uhr
ALLE!!!
Mike
13.04.2004 - 12:48 Uhr
Genau, sagen wir einfach alles (oder fast alles ;-)).
...
13.04.2004 - 15:13 Uhr
SMELLS LIKE TEEN SPIRIT *uga uga*
Dani
13.04.2004 - 16:20 Uhr
Plateau!
ocean
13.04.2004 - 19:54 Uhr
about a girl, where did you sleep last night, plateau.(im moment:)
Dani
14.04.2004 - 14:34 Uhr
@ocean:
Auch das Unplugged-Album gehört, ne?
boya
16.04.2004 - 14:31 Uhr
jegliches lied der incesticide!
all killer no filler
MUHA!!^^
Nexus 6
16.04.2004 - 14:40 Uhr
Lithium
Heart shaped Box
Polly
Kurt
18.04.2004 - 22:51 Uhr
es gibt keine schlechten alben von NIRVANA, NIRVANA ist eibfach geil
Kathi
03.07.2004 - 21:55 Uhr
Also:
Where did you sleep last night
Drain you (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Come as you are
heart shaped box
rape me
dumb
lake of fire
plateau
you know you´re right
...und natürlich "smells like teen spirit", is aber eh klar
kathi ; )
Winzling
04.07.2004 - 13:46 Uhr

Eigentlich sind alle Nirvana-Songs göttlich, aber am besten finde ich 'Where did you sleep last night', 'Rape me' und logischerweise 'Smells like teen spirit'
Pyrokar
06.07.2004 - 17:57 Uhr
On a plain(bei gute laune)und Glycerine (bei schlechter)
vanessa
06.07.2004 - 20:26 Uhr
lake on fire,ist zwar nicht von nirvana aber am unplugged konzert wars herrlich!!!
muckipup
06.07.2004 - 21:15 Uhr
Die besten Stücke sind für mich klar auf der In Utero:

- radio friendly unit shifter
- milk it

Dazu von der unplugged:

- the man who sold the world
kurt
30.08.2004 - 13:34 Uhr
lithium,smells like teen spirit,drain You
Hanna
30.08.2004 - 15:15 Uhr
where did you sleep the last night
Kathi
01.09.2004 - 21:48 Uhr
ach ja - das war schön..schade dass nie wieder ein neues rauskommen wird.... : ((
Kathi
01.09.2004 - 21:48 Uhr
ach ja - das war schön..schade dass nie wieder ein neues rauskommen wird.... : ((
The Answer
01.09.2004 - 23:15 Uhr
Oh, da gibts viele... Aber ganz vorne sind: Sifting, Lithium, Heart-Shaped Box, Drain you, Rape me und Frances Farmer will have her revenge on seattle
antirap
10.05.2005 - 16:48 Uhr
smells like teen spirit
pennyroyal tea
about a girl
aneurysm
aero zeppelin
swap meet
blew
school
come as you are
heart shaped box
frances farmer will have her revange on seattle
scentless apprentice
lounge act
rape me
dumb
something in the way
all apologies
breed
drain you
in bloom
antirap
10.05.2005 - 16:52 Uhr
P.s.
where did you sleep last night und plateau sind nicht von nirvana. nur covers die aufm unplugged konzert gespielt wurden

pp.s.
ich halte die alben für gleich gut. und wer sagt in utero wäre das schlesteste album der 90er is extrem oberflächlich und ***************...
er
11.05.2005 - 16:41 Uhr
Milk It
Big Long Now
D-7
School
Heart Shaped Box
justlikeyou
11.05.2005 - 16:50 Uhr
ich konnte mit nirvana noch nie was anfangen...
klar,es gibt einige songs die man sich anhören kann,aber meint ihr wirklich es wäre so ein kult um nirvana entstanden wenn kurt cobain noch leben würde?
ich finde man kann's auch übertreiben!
antirap
14.05.2005 - 17:57 Uhr
@justlikeyou
sicher wäre solch ein kult nich dagewesen, wenn der tod cobains nich gewesen wär. ich bedaure diesen kult irgendwie auch sehr, obwohl ich nirvana wegen ihrer musik verehre. ich gehöre nich zu denen die vielleicht die hits von nevermind kennen und dann meinen einen kult um die band zu machen. ich mag ihre musik sehr, aber diesen kult versteh ich auch nicht...
Ali Irter
14.05.2005 - 19:49 Uhr
meine lieblings-nirvana-songs sind "smells like teen sprite", "black hole sun" und "even flow".
antirap
15.05.2005 - 13:58 Uhr
@Ali Irter
bin mir nich sicher obs vielleicht n scherz sein soll, doch nur ma so: black hole sun is von soundgarden und even flow is von pearl jam!
antirap
15.05.2005 - 14:00 Uhr
@Ali Irter
bin mir nich sicher obs vielleicht n scherz sein soll, doch nur ma so: black hole sun is von soundgarden und even flow is von pearl jam!
Demon Cleaner
15.05.2005 - 14:33 Uhr
1. Frances Farmer Will Have Her Revenge On Seattle
2. In Bloom
3. Smells Like Teen Spirit
4. Something In The Way
5. Heart-Shaped Box

Und der beste Track zum Abreagieren: "Territorial Pissings".
Tiziana hallmann
16.05.2005 - 16:43 Uhr
1.Polly
2.Something in the way
3.On a plain
4.Where did you sleep last night
5.Plateau
6.Dumb
7.All apologies
8.come as you are

und noch mal zu den "ANGEBLICHEN SCHERZ" ES HEISST SMELLS LIKE TEEN SPIRIT DU NUSS NICHT SMELLS LIKE TEEN SPRITE...............
DER WITZ IST SCHLECHT...
uczen
16.05.2005 - 20:23 Uhr
hey es finden ziemlich viele die meatpuppetscover am besten, nun das spricht nicht gerade für das songwriting, oder?
uczen
16.05.2005 - 20:25 Uhr
oder auch man who sold the world
Superstar
16.05.2005 - 20:47 Uhr
...der tollste war "I hate my cat and I want to cry" - Spitzensong!
uczen
16.05.2005 - 20:50 Uhr
heart-shaped socks
simon
16.05.2005 - 21:35 Uhr
Schließe mich der Meinung meines Vorredners an. Aber bitte in der unplugged-Version.
Superstar
16.05.2005 - 21:58 Uhr
oder aber auch "Smells like teen pising" oder wie der hies...
ich lach mich tot!
17.05.2005 - 14:32 Uhr
@an verfasser der letzten 4 beiträge:
findet ihr das lustig mit absicht irgend so ne gequirlte scheiße hier hin zu schreiben
Antworter
17.05.2005 - 14:35 Uhr
Was auch ein sehr toller Supersongs ist "The man who shot in his head and sold the gun"!
puri
17.05.2005 - 16:20 Uhr
*lol* weiter so :)
XXX
17.05.2005 - 21:32 Uhr
come as you are, man who sold the world, where did u sleep last night & about a girl
captain kidd
17.05.2005 - 21:39 Uhr
mein lieblingslied: more than a feeling
Superguru
17.05.2005 - 23:59 Uhr
Mein Lieblingslied ist "Du errinerst mich an Liebe" - sehr schön und autobiographisch Courtney & Kurt!
Rape me und noch geilere songs-w
01.06.2005 - 20:22 Uhr
Rape me,smells like teen spirit,lithium,in bloom,where did you sleep last neight....einfach alle songs sind geil des sind so viele geile die kann man gar net aufzählen!!!!Kurt cobain du warst der beste musiker überhaupt und ich werd dich nie vergessen!!!!!i hate myself and i want to die!!!!

NIRVANA IS GEIL
NIRVANA IS SOOOO GEIL!!!!!!!!
01.06.2005 - 20:24 Uhr
einfach die geilsten lieder auf der welt,kurt cobain wir vermissen dich

Seite: « 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: