Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Type Two Error (Halbe The Cooper Temple Clause-Reunion)

User Beitrag
Test
18.04.2012 - 21:56 Uhr
Das Forum frisst Beiträge. Macht nicht mal vor Eröffnungsposts nicht halt, das Biest.
rungo
18.04.2012 - 22:56 Uhr
dann noch einmal! gib mal nen link!
FlamingRudy
19.04.2012 - 12:55 Uhr
Einmal versuche ich es noch, dann geb ich es auf...

Ben (Sänger, Gitarrist) und Kieran (Keyboarder) von TCTC haben mit Type Two Error eine neue Band am Start. Diese Woche gab es das erste Konzert. Allerdings wird es wohl erst im Sommer eine EP geben. Bin jedenfalls gespannt - die Songs mit Ben am Mikro waren eigentlich immer die besten bei den Coopers.

FlamingRudy

Postings: 14

Registriert seit 13.06.2013

30.06.2013 - 13:14 Uhr
Erster Track online:
https://soundcloud.com/typetwoerror

Ganz nett, haut mich aber auch nicht aus den Socken. Bin gespannt auf mehr - jedenfalls schön, die Stimme endlich wieder zu hören.
Harry Schmierwurst aka Didi, jetzt offiziell Paranoid Android
30.06.2013 - 13:20 Uhr
GEIL!
Hatte mir zwar 'ne Reunion von The Cooper Temple Clause gewünscht - aber besser als gar nichts!
Die Auszeit scheint der Sänger wohl für ein bisschen Gesangstraining genutzt zu haben, hihi!

FlamingRudy

Postings: 14

Registriert seit 13.06.2013

09.11.2021 - 09:13 Uhr
Anfang nächsten Jahres erscheint da endlich ein Album - heute erschien die dritte Single "Echoes". Klingt bislang alles recht vielversprechend, wenn auch nicht ganz so genial wie TCTC. An die glorreiche Vergangenheit erinnert sicher am ehesten die erste Single "Pushing up"- das hätte so auch gut auf die Kick the Flames... gepasst.

FlamingRudy

Postings: 14

Registriert seit 13.06.2013

09.11.2021 - 09:17 Uhr
Pushing up:
https://www.youtube.com/watch?v=LucQ7KDpV_M

Your Castle's in the Sky:
https://www.youtube.com/watch?v=5rU3XMAYPrQ

Echoes:
https://www.youtube.com/watch?v=LJuQunj41JY

didz

Postings: 1109

Registriert seit 29.06.2017

09.11.2021 - 09:41 Uhr
die bisherigen älteren songs waren eigentlich grösstenteils sehr gut. hoffentlich sind auf dem album keine wiederholungen.

didz

Postings: 1109

Registriert seit 29.06.2017

03.04.2022 - 23:55 Uhr
hm, ob das album noch kommt?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: