Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


FC Bayern München (Korbball)

User Beitrag
bazi
14.04.2012 - 23:38 Uhr
Auch im Korbball san mia mia! Daher wollen wir an dieser Stelle dem FC Bayern würdigen - allerdings dessen Korbball-Abteilung.
Kühler Typ
14.04.2012 - 23:49 Uhr
Korbball ist mir zu amerikanisch, da schaue ich lieber Fußball, auch wenn dies für viele sehr altschul ist.

Es ist nur äußerst schade, dass im Internetz bei "DuRohr" sehr viele Fußball-Videos gesperrt oder gelöscht werden.
bazilona
15.04.2012 - 00:28 Uhr
Ihr wisst schon, dass Korbball und Basketball nicht die selbe Sportart sind, oder?
bazi
15.04.2012 - 07:13 Uhr
Als Frauensport ist Korbball die richtige Sportart für den FC Baiern. Weil mia san nau imma mia!b
Haha
15.04.2012 - 08:19 Uhr
Und auch in dieser Sportart verkacken die Bajuffen jämmerlich.
körbchengröße
15.04.2012 - 11:46 Uhr
bazilona
15.04.2012 - 00:28 Uhr
Ihr wisst schon, dass Korbball und Basketball nicht die selbe Sportart sind, oder?


*ruft den Erklärbär an*
Warum?
bazilona
15.04.2012 - 11:48 Uhr
Ihr wisst schon, dass Internetz und Internet nicht sie selbe Datenautobahn sind, oder?
Korbballer
15.04.2012 - 12:30 Uhr
Korbball ist eine Ballsportart für zwei Mannschaften. Korbball gibt es je nach Land und Region mit sehr unterschiedlichen Regeln. Es weist starke Ähnlichkeiten mit Korfball und Basketball auf, aus dem es sich in den ersten zwei Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts vor allem als Frauensport entwickelte, nachdem das Spiel 1896 aus den USA in Deutschland bekannt geworden war. Korbball ist bereits um 1860/1880 in Deutschland gespielt worden. Das Ziel des Spieles ist es, den Ball so oft wie möglich in den gegnerischen Korb zu werfen und gleichzeitig so wenig Würfe wie möglich zu erhalten. Das Team mit mehr Korbtreffern gewinnt.
bazi schatzi
08.08.2012 - 17:54 Uhr
dieser Thread muss oben stehn!!!
@plattentests
08.08.2012 - 18:14 Uhr
Warum werden solche sinnlosen Threads eigentlich nicht gelöscht? SKANDAL!!
Paul Breitner
11.03.2013 - 19:39 Uhr
Wir sind kein Verein, wir sind eine Aktiengesellschaft, wir sind eine Fußball-Firma, wir sind eine Fußball produzierende Firma. Wie jede andere Firma dieser Welt hat diese die Aufgabe, sich ständig weiterzuverbessern. In dem Moment, in dem ich irgendein Produkt herstelle, ist meine Verantwortung die, zu schauen, wie das Produkt noch besser gemacht werden kann.
Paul Breitner
11.03.2013 - 19:39 Uhr
Wir sind kein Verein, wir sind eine Aktiengesellschaft, wir sind eine Korbball-Firma, wir sind eine Korbball produzierende Firma. Wie jede andere Firma dieser Welt hat diese die Aufgabe, sich ständig weiterzuverbessern. In dem Moment, in dem ich irgendein Produkt herstelle, ist meine Verantwortung die, zu schauen, wie das Produkt noch besser gemacht werden kann.
Schauen wir einmal genauer drauf
09.06.2014 - 10:39 Uhr
Deutscher Basketballmeister: 1954 und 1955
Gründungsmitglied der zweigliedrigen Basketball-Bundesliga: 1966
DBB-Pokalsieger: 1968
Aufstieg in die 2. Basketball-Bundesliga - Süd: 2005
Aufstieg in die 2. Basketball-Bundesliga - ProA: 2008
Aufstieg in die Basketball-Bundesliga: 1987 und 2011
Paul Breitner
09.06.2014 - 14:58 Uhr
Wir sind kein Verein, wir sind eine Aktiengesellschaft, wir sind eine Korbball-Firma, wir sind eine Korbball produzierende Firma. Wie jede andere Firma dieser Welt hat diese die Aufgabe, sich ständig weiterzuverbessern. In dem Moment, in dem ich irgendein Produkt herstelle, ist meine Verantwortung die, zu schauen, wie das Produkt noch besser gemacht werden kann.
Dun King
09.06.2014 - 20:24 Uhr
Wo Bayern ist, ist oben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim