Depeche Mode-Alben in Deluxe Edition mit FSK-Sticker oder ohne?

User Beitrag
The Hungry Ghost
14.04.2012 - 12:52 Uhr
Hallo Leute!

ich habe Interesse an einigen Alben aus dem Back-Katalog von Depeche Mode, würde aber gern von euch wissen, ob jemand von euch einige der Deluxe Editions hat und ob die in der derzeitigen Auflage mit einem integrierten FSK-Logo verschandelt sind oder zum Glück nur mit einem abziehbaren?

Die Deluxe-Editions beinhalten ja eine DVD mit kurzem Film und B-Seiten und ich frage deshalb, da ja alle DVDs mittlerweile mit diesem katastrophalen FSK-Logo verunstaltet werden.

Wenn das auf den Deluxe-Editions der Fall ist, wäre das Cover ja komplett verunstaltet und mindert den Wert des Artworks aus meiner Sicht ziemlich stark.

The Hungry Ghost
14.04.2012 - 14:57 Uhr
push

Hoffe mir kann noch jemand helfen, es hat doch bestimmt jemand von euch ein Album in der Deluxe-Ausgabe.
John Wayne
14.04.2012 - 15:30 Uhr
Nein nein, is schon abziehbar.

14.04.2012 - 15:32 Uhr
Wayne Interessierts?
The Hungry Ghost
14.04.2012 - 17:41 Uhr
@John Wayne:

Danke!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: