Depeche Mode-Alben in Deluxe Edition mit FSK-Sticker oder ohne?

User Beitrag
The Hungry Ghost
14.04.2012 - 12:52 Uhr
Hallo Leute!

ich habe Interesse an einigen Alben aus dem Back-Katalog von Depeche Mode, würde aber gern von euch wissen, ob jemand von euch einige der Deluxe Editions hat und ob die in der derzeitigen Auflage mit einem integrierten FSK-Logo verschandelt sind oder zum Glück nur mit einem abziehbaren?

Die Deluxe-Editions beinhalten ja eine DVD mit kurzem Film und B-Seiten und ich frage deshalb, da ja alle DVDs mittlerweile mit diesem katastrophalen FSK-Logo verunstaltet werden.

Wenn das auf den Deluxe-Editions der Fall ist, wäre das Cover ja komplett verunstaltet und mindert den Wert des Artworks aus meiner Sicht ziemlich stark.

The Hungry Ghost
14.04.2012 - 14:57 Uhr
push

Hoffe mir kann noch jemand helfen, es hat doch bestimmt jemand von euch ein Album in der Deluxe-Ausgabe.
John Wayne
14.04.2012 - 15:30 Uhr
Nein nein, is schon abziehbar.

14.04.2012 - 15:32 Uhr
Wayne Interessierts?
The Hungry Ghost
14.04.2012 - 17:41 Uhr
@John Wayne:

Danke!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: