Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was haltet ihr von K.I.Z.?

User Beitrag

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

09.09.2018 - 13:05 Uhr
"Du und Dein Boss haben nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"
Fan der ersten Stunde
09.09.2018 - 13:17 Uhr
Mir gefielen sie besser als sie noch K.O.Z. hiessen.
zik
10.09.2018 - 14:15 Uhr
"Du und Dein Boss haben nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

sinnlose, nationenspalterische zeile. würden sie das auch über brasilianer oder engländer rappen? *gähn*
zik
10.09.2018 - 14:16 Uhr
Bin Faschoschwein und halte mich für lustig.
A ddolf
10.09.2018 - 19:47 Uhr
Was haltet ihr von K....iz?
Diese richtige anständige original Yrre
10.09.2018 - 22:39 Uhr
Der Sänger von diese Gruppe er ist ganz dick
Na und?
10.09.2018 - 22:44 Uhr
Habe es grade heute wieder erlebt, dass es ältere Menschen schon verstört, wenn K.I.Z. mit ihren absoluten Asi-Texten auf einem angeblichen Konzert "gegen Rechts" antreten.

Da muss man dann erklären, äh, ja, das mit dem Tritt in den schwangeren Frauenbauch und das Fressen der Fehlgeburt, das meinen die natürlich alles gar nicht so. Ist ja nur Ironie, die sind die Guten und die Bösen, das sind irgendwie die Anderen.
Anowi Chotrab
10.09.2018 - 22:45 Uhr
Spring Daniel, spring, sonst ich werd noch bekloppt!

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

12.09.2018 - 23:42 Uhr
Vielleicht sollte er einfach was anderes hören. Helene Fischer wäre aber leider auch nix für ihn.
Tja ja
13.09.2018 - 01:19 Uhr
Es stört mich sowieso seit ihrem letzten Album, dass sich K.I.Z. auf einmal so als Moralapostel aufspielen. Dabei lassen ihre früheren Texte jede "Toleranz"- oder "gegen rechts"-Veranstaltung zu einer Realsatire werden. Ob das nun alles ironisch gemeint ist oder nicht. K.I.Z. hatten jahrelang die niveaulosesten Asi-Texte, die man sich überhaupt vorstellen kann.

Haben sie den hier eigentlich auch gespielt? Als Zugabe oder so?

https://www.youtube.com/watch?v=-YfFNy8UOx8
Tja ja
13.09.2018 - 01:39 Uhr
Dass ernsthaft der Bundespräsident empfiehlt, zu einer Veranstaltung zu gehen, auf der diese Band auftritt, das ist doch ein Treppenwitz der Geschichte oder so.
Löschservice
13.09.2018 - 09:01 Uhr
Immerhin löscht selbst der/die Mod hier mittlerweile deren menschenverachtende Billig-Provokations-Texte.
@Tja ja
13.09.2018 - 10:12 Uhr
geiler rap-tipp für die dich:
https://www.youtube.com/watch?v=focbJvVBFFM
@Tja ja
13.09.2018 - 10:18 Uhr
Bin zu blöd zum verlinken.
@Tja ja
13.09.2018 - 10:57 Uhr
geile raps gibts auch von freundeskreis (vorsicht, sehr linksradikal!) und tictactoe (vorsicht, sehr frech!)
wenn du amirap magst, dann kommt man natürlich um will smith nicht herum!

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

16.03.2020 - 21:57 Uhr
https://twitter.com/Hallaschka_HH/status/1237189941765046274

boneless

Postings: 5308

Registriert seit 13.05.2014

22.01.2022 - 22:08 Uhr
Musikalisch nicht mein Ding, aber ich bin zuletzt über ihre Tracks Plattenkiste gestolpert und wurde bestens unterhalten. Die 25 Minuten vergingen wie im Flug, weil es einfach herzerfrischend ist, wie die drei über ihre Lieblingsmusik abnerden. Und aufgrund dieser Ausgabe habe ich tatsächlich das erste Mal bewusst in Sachen von Stevie Wonder reingehört, weil mir Master Blaster heute schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf gehen wollte.

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

24.01.2022 - 09:32 Uhr
Ja, supersympathisch - und Hotter than July ist wohl die letzte richtig gute Stevie Wonder Platte (auch wenn das abgenudelte Happy Birthday drauf ist).

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim