Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bester Videoclip 2003

User Beitrag
Oliver Ding
18.11.2003 - 14:48 Uhr
Ich kann mich nicht entscheiden. Ist es der "Human behaviour"-Remix "There there" von Radiohead oder doch das unter die Haut gehende "Hurt" von Johnny Cash (RIP!)?
mondangler
18.11.2003 - 16:13 Uhr
Puh, schwierig...

"Hurt". Das sind wir dem Großmeister schuldig. Obwohl der Clip zu "There There" auch genial ist. Gab's denn da nicht mehr?!
tobi
18.11.2003 - 16:19 Uhr
Robbie Williams - Come Undone
aber auf Platz 2 kommt dann Johnny Cash...
puri
18.11.2003 - 16:23 Uhr
cash würd ich auf 1 setzen...
Pascal Friedmann
18.11.2003 - 18:43 Uhr
R.E.M.
Bad day
Who?
18.11.2003 - 19:59 Uhr
Cashs Video gehört doch eigentlich in den 2002er-Poll, da in ebendiesem Jahr erschienen. Odr?

Kandidaten:

Liam Lynch - United States Of Whatever
Radiohead - There There
Queens Of The Stone Age - Go With The Flow
Die Ärzte - Unrockbar
gianni
18.11.2003 - 20:05 Uhr
"Go to sleep" von RH ist auch groß. Cash höre ich sonst nicht, aber bei "Hurt" habe ich auch 'nen Kloß im Hals.

Die erste Single von Travis' "12 Memories" (komme jetzt nicht auf den Namen) - das Video finde ich zum Schießen! Ziemlich klasse! ;)
Who?
18.11.2003 - 20:30 Uhr
"Re-Offender" heißt das Video. Ich kann mich aber immer noch nicht mit Travis als Schlägertypen anfreunden...
puri
18.11.2003 - 20:29 Uhr
re-offender...
sofie
18.11.2003 - 20:30 Uhr
ich find special needs von placebo einfach klasse!
fundamentally loathsome
18.11.2003 - 21:02 Uhr
Ganz klar: Radiohead - There there

Cool fand ich auch R.E.M. - Bad day, Korn - Alone I break (gabs glaub nur in Amerika, habs mir gezogen)
Und der Clip, in dem die Band mit nem Ami-Schlitten durch die Wüste fährt; peinlich, fällt mir grad nicht ein
ToS
18.11.2003 - 21:07 Uhr
also am unterhaltsamsten fand / find ich eindeutig:

die ärzte - unrockbar.

richtig gut gemacht das ding.
AEnima of the state
18.11.2003 - 21:31 Uhr
Das neue von den Ärzte find ich auch gut, Unrockbar ist besser.
stief
18.11.2003 - 21:35 Uhr
"Und der Clip, in dem die Band mit nem Ami-Schlitten durch die Wüste fährt; peinlich, fällt mir grad nicht ein"

...meinst du zufällig Audioslave?

Ansonsten.... ja, Cash würde ich sagen. Bin dieses Jahr aber auch Video-mäßig nicht sonderlich gut auf dem laufenden.
ToS
18.11.2003 - 21:39 Uhr
aber das video von cash ist doch schon aus dem letzten jahr; oder?

wegen seinem versterben, ist es nur plötzlich auf die heavy-rotation der musiksender gelandet.

also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher es schon vor dem januar '03 gesehen zu haben ...

aber dieses "ziemlich" in dem satz schließt doch noch auf geringe zweifel.

punknerd
19.11.2003 - 00:24 Uhr
ich weiss grad nicht, wie der song heißt, aber das video vom neuen sick of it all song find ich grandios gelungen.
abgemagertes federvieh
19.11.2003 - 00:33 Uhr
chemical brothers ft. the flaming lips - the golden path....
Whatever
19.11.2003 - 02:51 Uhr
Ich sag es nicht nur, weil das Video bei den EMA 2003 abgesahnt hat: "Untitled No1" von Sigur Ros!! Absoluter Hammer.
fundamentally loathsome
19.11.2003 - 09:53 Uhr
@stief:
Danke, natürlich mein ich audioslave
The Dom
19.11.2003 - 09:57 Uhr
@punknerd
Relentless

Für mich sind es:
- AFI - The Leaving Song Pt. II
- Deftones - Hexagram
- Mudvayne - Not Falling
- The Mars Volta - Inertiatic ESP
klostein
19.11.2003 - 10:30 Uhr
White Stripes - The Hardest Button to Button
Stretchlimo
19.11.2003 - 12:45 Uhr
Single und Video von "Hurt" kamen erst dieses Jahr heraus. Ganz weit vorne. No discussion.
him
19.11.2003 - 14:17 Uhr
funeral of hearts
Who?
19.11.2003 - 15:05 Uhr
@The Dorn:

- Deftones - Hexagram

?? Der Song ist große Klasse, aber was an dem Video so toll sein soll, versteh ich nicht...
Raventhird
21.11.2003 - 12:53 Uhr
Radiohead - there there
UNKLE - Eye for An Eye (auch hier...*g*)
QUTSA - Go With the Flow
Blumfeld - das Teil mit dem Hund

Und der Clip, in dem die Band mit nem Ami-Schlitten durch die Wüste fährt; peinlich, fällt mir grad nicht ein

Audioslave.
mondangler
21.11.2003 - 15:39 Uhr
Johnny Cash - Hurt
Radiohead - There There
Blumfeld - Neuer Morgen

U.N.K.L.E. hab ich noch nicht gesehen...
llllll
21.11.2003 - 15:42 Uhr
chemical brothers - golden path und get yourself high

hurt cover von cash, auch wenn es ein bisschen pathetisch ist.
The MACHINA of God
21.11.2003 - 16:40 Uhr
"Go with the flow", "Hurt" und "Go to sleep" auf jeden Fall bis jetzt.
Aber wo bitte sieht man "Neuer morgen", "Hexagram" oder Mars Volta??? Ich schau zwar nich viel Fernsehen, aber das sowas auf VIVA oder MTV kommt, bezweifle ich.
mondangler
21.11.2003 - 17:06 Uhr
@MACHINA:

Fast Forward und die Rock & Alternative-Stunde auf VIVA+ gucken. :-)
aüiogj
21.11.2003 - 17:57 Uhr
hey,machina,du scheinst ja auch'n richtiger pumpkin-fan zu sein...ICH AUCH!!!!!!!!!!!!
Who?
21.11.2003 - 22:00 Uhr
@The Machina Of God:

Aber wo bitte sieht man "Neuer morgen", "Hexagram" oder Mars Volta???

"Neuer Morgen" und Mars Volta liefen schon oft bei Fast Forward, das (IMHO ziemlich einfallslose) Video (Liveauftritt im kleinen Kreis) von "Hexagram" gibts unter www.deftones.com.
Zum
24.11.2003 - 11:28 Uhr
Marilyn Manson: "mOBSCENE"
A Perfect Circle: "Weak and powerless"
hank
25.11.2003 - 15:42 Uhr
outkast - hey ya!
johnny cash - hurt
lächz
25.11.2003 - 17:12 Uhr
eindeutig das neue video von "atomic kitten" :)
lys
25.11.2003 - 18:36 Uhr
Placebo - Speacial Needs
des find ich so genial
Kanupke
25.11.2003 - 19:07 Uhr
Ich mag

Six Feet Under - Amerika the brutal
Hawksley Workman - Jealous of your cigarette

Kommen leider nicht so oft im TV und sind zudem allein von den Interpreten her nicht sonderlich bekannt.
Naja
16.01.2019 - 09:25 Uhr
Die Frage kommt wohl 16 Jahre zu spät.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim