Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


hach ja jetzt ist ostern auch wieder vorbei... mensch die zeit vergeht immer schneller, bald ist sch

User Beitrag
deutsches_bürger
11.04.2012 - 16:46 Uhr
"hach ja jetzt ist ostern auch wieder vorbei... mensch die zeit vergeht immer schneller, bald ist schon wieder weihnachten! In zwei monaten kriegt man bestimmt schon wieder Lebkuchen und Nikoläuse zu kaufen, da gehts wieder los. hashahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahhahahahahahahaaaaaaaaaahahahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahah."

Meinungen?
Threadbewerter
11.04.2012 - 16:55 Uhr
10/10. Wahnsinnsthread mit toller Überschrift, einer sehr guten Fragestellung und einem wunderbaren Feeling. Fazit: Hach! Bzw.: Hack!
Tja
11.04.2012 - 17:00 Uhr
Das ist Dein subjektives Zeitempfinden, das sich in den nächsten Jahrzehnten bis zu Deinem Tod immer weiter beschleunigen wird, sofern Du so lange lebst. Ich wünsche noch viel Spaß bei dem Erlebnis, wie Dir Dein Leben wie Sand durch die Finger rutscht.
Tja
11.04.2012 - 17:02 Uhr
PS: Ich habe nichtmal ansatzweise verstanden, worum es hier geht.
Tja
11.04.2012 - 17:03 Uhr
Doch, ganz im Gegensatz zu dem Faker.
Vom Stadion zum Festival
11.04.2012 - 17:03 Uhr
Von einem Saufgelage zum nächsten.
@Tja
11.04.2012 - 17:04 Uhr
Doch, ganz im Gegensatz zu dem Faker.

......................................__................................................
.............................,-~*`¯lllllll`*~,..........................................
.......................,-~*`lllllllllllllllllllllllllll¯`*-,....................................
..................,-~*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*-,..................................
...............,-*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.\.......................... .......
.............;*`lllllllllllllllllllllllllll,-~*~-,llllllllllllllllllll\................................
..............\lllllllllllllllllllllllllll/.........\;;;;llllllllllll,-`~-,......................... ..
...............\lllllllllllllllllllll,-*...........`~-~-,...(.(¯`*,`,..........................
................\llllllllllll,-~*.....................)_-\..*`*;..)..........................
.................\,-*`¯,*`)............,-~*`~................/.....................
..................|/.../.../~,......-~*,-~*`;................/.\..................
................./.../.../.../..,-,..*~,.`*~*................*...\.................
................|.../.../.../.*`...\...........................)....)¯`~,..................
................|./.../..../.......)......,.)`*~-,............/....|..)...`~-,.............
..............././.../...,*`-,.....`-,...*`....,---......\..../...../..|.........¯```*~-,,,,
...............(..........)`*~-,....`*`.,-~*.,-*......|.../..../.../............\........
................*-,.......`*-,...`~,..``.,,,-*..........|.,*...,*...|..............\........
...................*,.........`-,...)-,..............,-*`...,-*....(`-,............\.......
......................f`-,.........`-,/...*-,___,,-~*....,-*......|...`-,..........\........
@Tja
11.04.2012 - 17:10 Uhr
Als 14-jähriger Dolm ohne Lebenserfahrung verstehe ich eben nicht, wovon Tja spricht.
HerzlichenGlückwunsch!
11.04.2012 - 17:21 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, lieber Tja!

Mit ihrem Beitrag:

Als 14-jähriger Dolm ohne Lebenserfahrung verstehe ich eben nicht, wovon Tja spricht. , verfasst unter dem Pseudonym @Tja, gewinnen sie die Auszeichnungen "armseligster Konter" sowie "peinlichster Fake" für den Zeitraum April 2012.
Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Preisen sowie Glück und Gesundheit für Sie und Ihre Familie!
Oppa
06.12.2012 - 13:14 Uhr
Enten sind putzig.
Enton
20.12.2015 - 13:03 Uhr
Vor allem auf dem Teller.

Scherz.
Wer Enten isst, der nicht zu retten ist!

Rettet die Ente

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim