Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Menschenverachtend und Lebensverneinend

User Beitrag
aus allen Wolken
11.04.2012 - 14:09 Uhr
Vor Kurzem habe ich einmal etwas gründlicher so über mich drüber sinniert, weil grad Zeit war, und mit Erschrecken festgestellt, dass die beiden Adjektive im Titel mich eigentlich am besten, gründlichsten und eigntlichsten beschreiben.
Begreiflicherweise war das ein ganz schöner SchocK und ich weiß gar nicht, wies jetzt weitergehen soll?
Was läßt sich denn da machen, kann man da was gegen tun, ist dagegen denn kein Kraut gewachsen???
Wedler
11.04.2012 - 14:10 Uhr
Wedeln!
lazybone
11.04.2012 - 14:13 Uhr
Glaub ich nicht. :-P
Geistesschwacher Simpel
11.04.2012 - 14:14 Uhr
Also ich bin von Liebe zu den Menschen erfüllt und bejahe das Leben!

Ich weiß gar nicht, was ihr habt...
lazybone
11.04.2012 - 15:47 Uhr
Echt? Danke für den Hinweis.
bazi
11.04.2012 - 15:51 Uhr
also ich bin von der liebe zum großen fc bayern erfüllt und bejahe das triple!

ich weiß gar nicht, was ihr habt... mia san mia!
Phil O. Soph
11.04.2012 - 20:45 Uhr
Wer Lebensmittel verneint, wird früher oder später verhungern
Leere
14.04.2012 - 16:56 Uhr
Werdet einfach alle Lehrer!
Feststellungsman
14.04.2012 - 16:58 Uhr
Dieser Thread hat 25 Einträge.
What a wonderful World
14.04.2012 - 17:57 Uhr
Brutalo-Zuhälter (20) zwang Schülerin (17) unter Schlägen zur Prostitution in Billig-Bordell
Der Aufschwung ist da
14.04.2012 - 18:03 Uhr
Hauptsache Arbeit!
Wedler
14.04.2012 - 18:04 Uhr
Und Wedelei!
Buddha
14.04.2012 - 18:07 Uhr
Betrachte den Hass in dir und lasse dich auf ihn ein. Fühle, wo er herkommt, was er will und was geschehen muss, damit er sich auflöst.
reprise reprise reprise reprise reprise reprise reprise reprise reprise
14.04.2012 - 18:07 Uhr
reprise reprise reprise
reprise reprise reprise
reprise reprise reprise
Toni
15.04.2012 - 11:51 Uhr
Ja aber wasn das fürn Toni hier?

15.04.2012 - 12:51 Uhr
ich bin eher menschenlebend und verachtungsverneinend.
Tipp:
21.04.2012 - 18:05 Uhr
Schlager statt Metal hören!

22.04.2012 - 19:29 Uhr
Wir hören beides
Paul McCartney
05.07.2012 - 13:30 Uhr
Ich kann TM empfehlen.
Glückschmied
16.07.2014 - 20:10 Uhr
Wir sind alle Weltmeister
erster Titel hinter Gittern:
17.07.2014 - 07:36 Uhr
auch Beate Zschäpe und Sebastian Edathy?
Glückschmied
17.07.2014 - 07:40 Uhr
Die beiden ganz besonders!
Aufklärer
17.07.2014 - 07:45 Uhr
Früher wäre Zschäpe nach Argentinien geflohen :-)

Das letzte U-Boot hat sie um 69 Jahre verpasst. Pünktlichkeit rules eben.
@Aufklärer
17.07.2014 - 08:22 Uhr
Wir wollen mal nicht übertreiben, für diese Kinkerlitzchen an Straftat hätte es in der BRD jederzeit zu einen Ministerposten gereicht oder als Namensgeber der Sporthochschule in Köln.
Im Vergleich zur Anzahl der Bol,sche,wisten, die vom Opi des durchschnittlichen plattentests-users oder anderen Deutschen ermordet wurden, ist die Zschäpe sicherlich ein Unschuldslamm. Mörder im niedrigen dreistelligen Bereich und nur so Wald und Wiesen-Na,zi warn noch lange Kein Grund zur Ausreise nach Südamerika
Adenauer
17.07.2014 - 09:24 Uhr
Ja, das ist absolut richtig! Wir sind den integrativen Weg gegangen!
Offensichtlich:
17.07.2014 - 13:43 Uhr
Aufklärer = @Aufklärer = Castorp alias jü.discher Humorist
du
17.07.2014 - 16:12 Uhr
Menschenverneinend und Lebensverachtend

Guckt mal ich hab es wieder witzig umgedreht. Ein Umdreherchen. Nett was?
frage
17.07.2014 - 22:42 Uhr
gehts hier um MOrrisey?
Teflonpfannekuchen
17.07.2014 - 22:55 Uhr
Einfach: loslassen
@Offensichtlich:
18.07.2014 - 01:10 Uhr
stimmt aber leider, siehe wiki, Carl Diem:

In einem Aufsatz im Reichssportblatt vom 25. Juni 1940 rühmte er „mit atemloser Spannung und steigender Bewunderung diesen Sturmlauf, diesen Siegeslauf“ durch Frankreich, stand „staunend vor den Taten des Heeres“ und schrieb, dass „der sportliche Geist, in dem Deutschlands Jungmannschaft aufgewachsen ist“, erst den „Sturmlauf durch Polen, Norwegen, Holland, Belgien und Frankreich“, den „Siegeslauf in ein besseres Europa“ ermöglichte. Auch Sätze wie „Sport ist freiwilliges Soldatentum“ stammen von Carl Diem. Noch am 18. März 1945 rief er Mitglieder der Hi,tlerjugend in einer flammenden Rede[9] im Kuppelsaal des Berliner Olympiageländes zu einem „finalen Opfergang für den Führer“ auf:[10] Diem zitierte in seiner Rede den Dichter Tyrtaios: Schön ist der Tod, wenn der edle Krieger für das Vaterland ficht, für das Vaterland stirbt.[11] In den folgenden Tagen kamen in der Nähe des Reichssportfeldes und an den Pichelsdorfer Brücken[12] beidseitig der Heerstraße hunderte Jugendliche bei dem Versuch um, sowjetische Panzerverbände mit Handfeuerwaffen und Panzerfäusten aufzuhalten.[12]

Diem war dem N,S-Staat in vielen Ämtern dienstbar und wusste seit Sommer 1943 vom Ho,lo,c,aust. Er hielt an seinen Ämtern fest, die sportpolitischen und allgemeinpolitischen Aufgaben dienten.

Am 12. April 1947 wurde Diem zum Rektor der von ihm gegründeten Deutschen Sporthochschule in Köln ernannt. Dieses Amt bekleidete er bis zu seinem Tod 1962. Von 1950 bis 1953 war er zusätzlich Sportreferent im Bundesinnenministerium.[6] Diem bot 1947 Sepp Herberger das Amt des Fußballlehrers an, das dieser bis 1957 an der Sporthochschule ausübte.

1953: Großes Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland

In den ersten Jahren nach Diems Tod überwog die Würdigung von Diems Verdiensten um den deutschen Sport. Zahlreiche Sportanlagen (zum Beispiel in Bad Bentheim, Iserlohn und Wadersloh) und Straßen (zum Beispiel in Furtwangen und Stadtlohn) sind heute noch nach ihm benannt. Erst gegen Ende des letzten Jahrhunderts wurde im Licht zeitgeschichtlicher Forschung Diems Rolle im Nati,onalso,zial,ismus zunehmend kritisch betrachtet. „Von öffentlicher Reue [Anm.: Carl Diems zu seiner Rolle im Nat,io,nalso,zialismus] ist nichts bekannt, von ernsthaften Zweifeln renommierter Historiker an Diems Rolle im Na,tio,nalso,zia,lismus ebenso wenig.“

Die Sonne,
17.03.2015 - 13:52 Uhr
sie sticht
@@Offensichtlich
17.03.2015 - 13:59 Uhr
Castorps Pimmel ist erschütternd minimalistisch. Stimmt leider, siehe:

www.nachdenkeseiten-howtocopy&paste.de
Afghanistan: Eine deutsche Schande
01.06.2017 - 17:38 Uhr
Die Bundesregierung hält daran fest, Flüchtlinge nach Afghanistan abzuschieben. Menschenverachtender geht es kaum. Es gibt dort keine Sicherheit, für niemanden.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-06/afghanistan-anschlag-abschiebestopp-thomas-de-maziere
#8
01.06.2017 - 17:47 Uhr
Wenn man ein Bleiberecht für Afghanen fordert, weil die Bedingungen in ihrer Heimat so inhuman sind, muss man dann nicht auch konsequenterweise ein Einreiserecht für alle Afghanen fordern? Warum macht man sich nur für die meist männlichen, jungen, durchsetzungsfähigen Flüchtlinge stark, die es hierher geschafft haben und noch hierher schaffen? Was ist mit den Schwachen und Alten, die nicht die Möglichkeit haben, ins gelobte Land aufzubrechen? An die denkt niemand. Oder will niemand denken - weil Deutschland dann überfordert wäre? Scheinheiliger geht es kaum.
bestens integriert, fleißig, ehrgeizig, freundlich
01.06.2017 - 18:47 Uhr
Laut Polizei drohte Asef N. am Mittwoch auf der Polizeidienststelle im Fall seiner Abschiebung mit einem Anschlag. Er habe gesagt: "In einem Monat bin ich eh wieder hier und bringe Deutsche um."

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/nuernberg-drohende-abschiebung-wer-ist-der-junge-afghane-asef-n-a-1150246.html
Fräger
01.06.2017 - 19:44 Uhr
Wieviel Millionen Menschen leben nochmal in Afghanistan?
Linksgrüner Gutmensch
01.06.2017 - 19:46 Uhr
Laut Polizei drohte Asef N. am Mittwoch auf der Polizeidienststelle im Fall seiner Abschiebung mit einem Anschlag. Er habe gesagt: "In einem Monat bin ich eh wieder hier und bringe Deutsche um."

Also ganz klar, solche netten Menschen darf man doch auf gar keinen Fall abschieben. Und es ist auch total verständlich, wenn sich seine Klasse gewaltsam dagen wehrt, dass so ein freundlicher Mitschüler von der Polizei in seine Heimat abgeschoben werden soll.
unsere Schande!
01.06.2017 - 20:29 Uhr
Wieviel Millionen Menschen leben nochmal in Afghanistan?

ich darf gar nicht dran denken. wenn es gerecht zuginge würden diese Armen alle hier bei uns sein. da wo keine lebenswerte Existenz möglich ist sollten am besten gar keine Menschen leben müssen
Angela Kopflos
02.06.2017 - 19:37 Uhr
warum steht das in einer englischen Zeitung und in keiner dt.? es zeigt die ganze Misere: man hat die Falschen reingelassen,es ist aber schwer Zugriff auf die zu erlangen, da aber Abschiebungen erwünscht sind, schickt man die zurück die sich korrekt verhalten und keine Lobby als diskriminierte Minderheit wie Muslime haben(bei denen alles was der Staat ihnen abverlangt unter den Vorwurf der Islamophobie gerät):

Schoolgirl, 14, is taken sobbing from her classroom by German police and deported to the 'homeland' she has never known in Nepal in case that has shocked country
Bivsi Rana was studying at her high school in North Rhine-Westphalia
She was taken by police to Frankfurt Airport and deported to Nepal that evening
The event left her classmates 'crying', while some were 'completely finished'
The Rana family's final appeal to stay in Germany was rejected in 2016

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4565500/Schoolgirl-taken-classroom-police-deported.html

Update
01.12.2017 - 10:49 Uhr
(Platten) Shopping macht glücklich!
hubidœdelvollidiot
01.12.2017 - 12:02 Uhr
Oooh!! Ich hasse diesen Krachschuh so sehr!
hubidœdelvollidiot
01.12.2017 - 12:07 Uhr
Bin natüüüüüürlich nicht de kacki ;-) ;-)
hubidœdelvollidiot
01.12.2017 - 12:09 Uhr
24/7 PT-Forum!!11!1
Hansipansi
01.12.2017 - 12:09 Uhr
Ohhh...ich vermutete unter dieser Headline eigentlich eine Isl*m-Thematik....
Hansipansi
01.12.2017 - 12:15 Uhr
PS: Bin geistig behindert.
Hubilein
01.12.2017 - 13:04 Uhr
Kaka in mein Mund :)))))
Nein
01.12.2017 - 14:28 Uhr
Ausleben AUsleben AUSleben AUSLeben AUSLEben AUSLEBen AUSLEBEn AUSLEBEN.
EGAL WIE

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim