Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Was haltet ihr von Kool Savas?

User Beitrag
Last Man Standing
11.04.2012 - 08:35 Uhr
Deutschlands bester MC,oder? Der hat nur drei Solo-Alben rausgebracht, aber diese sind so genial, das alle anderen Rapper vor Erfurcht man ganz schnell hinterm Schrank verstecken sollten. Sein Flow und seine Technik sind unerreicht und sein Image ist zum Glück nicht so klischeehaft Gangsta-mäßig wie bei den anderen.

Response?
greg
11.04.2012 - 08:46 Uhr
Proll-Rapper. Nicht besser oder schlechter wie alle anderen auch. Total lächerlich, wie irgendwelche Nerds hier immer versuchen, Mainstreamkünstlern eine Indie-Attitude aufzudrücken.
greg
11.04.2012 - 08:49 Uhr
Ich gehe jetzt wieder das letzte Album von Xstina Aguilera hören.
Danke fürs Zuhören
11.04.2012 - 12:50 Uhr
@greg

So siehts aus. Vielleicht nicht ganz so schlimm, aber auch nicht viel besser als ein Bushido.
James Last
11.04.2012 - 14:52 Uhr
Flow gut, Texte Scheiße. Fazit: Nervig.
jcd
11.04.2012 - 14:55 Uhr
bester flow, beste reime : taktloss

11.04.2012 - 14:56 Uhr
Nichts.
Wo ist er denn?
16.06.2013 - 17:45 Uhr
Wo steckt bloß Rap-Gigant Kool Savaș?

Diese Frage stellten sich seine Fans, seit er seine Twitter-Seite (100 000 Follower) UND seine Facebook-Seite (500 000 Fans) gelöscht hat. Termine wurden aus dem Nichts abgesagt, Kool Savaș ist einfach untergetaucht. Nicht mal das Management weiß, wo genau er sich befindet.

BILD erreichte den Platin-Rapper per SMS. Ganz offen schreibt er, warum er das Land verlassen hat und ob er überhaupt noch zurückkommen wird.

Es handelt sich nämlich nicht um einen stinknormalen Urlaub...
Weiterlesen bei Premium
Wo ist er denn?
16.06.2013 - 17:45 Uhr
Wo steckt bloß Rap-Gigant Kool Savaș?

Diese Frage stellten sich seine Fans, seit er seine Twitter-Seite (100 000 Follower) UND seine Facebook-Seite (500 000 Fans) gelöscht hat. Termine wurden aus dem Nichts abgesagt, Kool Savaș ist einfach untergetaucht. Nicht mal das Management weiß, wo genau er sich befindet.

BILD erreichte den Platin-Rapper per SMS. Ganz offen schreibt er, warum er das Land verlassen hat und ob er überhaupt noch zurückkommen wird.

Es handelt sich nämlich nicht um einen stinknormalen Urlaub...
Weiterlesen bei Premium
Kenner
16.06.2013 - 17:49 Uhr
Kool Savas hat sich bei der FSA freiwillig gemeldet und liefert sich jetzt Scharmützel mit Assads Armee, ist doch klar!
12yu
21.06.2013 - 12:59 Uhr
der köter ist doch alle. bißchen zu viel beef gehabt, deswegen versteckt er sich jetzt vor frischen hatern. er weiß, dass er ein opa und satt ist. die jungen hunde holen den ganz schnell runter, also verkriecht er sich jetzt lieber feige.
!2yu
19.07.2013 - 17:18 Uhr
der köter ist doch alle. bißchen zu viel beeef gehabt, deswegen versteckt er sich jetzt vor frischen hatern. er weiß, dass er ein opa und satt ist. die jungen hunde holen den ganz schnell runter, also verkriecht er sich jetzt lieber feige.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: