Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Deftones vs. Korn

User Beitrag
Music-Listener
10.04.2012 - 16:08 Uhr
Korn sind ja wohl um Länden besser oder nicht?
Music-Listener
10.04.2012 - 16:10 Uhr
rtzetrtzrtruiptrztpurerpzteuirpezturepiztperuztperuiztrieuztperiuzteruizteurihgieeuriep!
Music-Listener
10.04.2012 - 16:12 Uhr
Sorry, bin auf die Tastatur gefallen und habe aus Versehen einen neuen Thread gestartet.
Galli Ron Calli
10.04.2012 - 16:20 Uhr
scheint musikalisch momentan echt nichts erwähnenswertes los zu sein,wenn solche threads entstehen..
der klarsteller
10.04.2012 - 17:42 Uhr
deftones >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> korn
Nur zur lnfo
10.04.2012 - 17:46 Uhr
deftones = korn
Atom Heart Rumhorster
10.04.2012 - 21:42 Uhr
Die Deftones gehören zu den genialsten Rockbands der Welt und Korn nicht.
dódeI
10.04.2012 - 22:02 Uhr
kann man scheisse mit gold vergleichen?
Dr. T. Roll
10.04.2012 - 22:04 Uhr
Für mich ist die Scheiße die gleiche, nur die Fliegen sind andere.
Infeau
10.04.2012 - 22:05 Uhr
Deftones = überbewertete Hipsterscheiße. Ooooh, wir sind ja so düster und haben so derbe Gitarrenbretter, wir sind total hart.

Korn = Gebe es das Adjektiv "scheiße" noch nicht, wäre es für diese Band erfunden worden.
Infeau
10.04.2012 - 22:07 Uhr
Gebe = Gäbe
Doppelkorn
11.04.2012 - 16:39 Uhr
Defkorns!

na,für den ein oder anderen Deftones song habe ich schon ne schwäche.Dass diese bei Hipstern beliebt sind,ist mir neu.Eher bei Open air-festival-Publikum,dass von sich denkt, einen gewissen "Anspruch" zu besitzen...kommt aufs gleiche raus?
Gedeffter Korn
11.04.2012 - 20:13 Uhr
Ein "Deftones vs Korn" dürfte gar nicht existieren. Jedenfalls nicht das Fragezeichen dahinter. Natürlich beseelt man sich gerne zart hart mit den Klängen und lyrics Chino`s, aber die neue Platte von Korn kriecht wirklich so langsam in mein ohr. es ist definitiv baustelle das gelände, aber nach so einem wucht-song wie narcissistic cannibal kann man einfach nicht weghören... Und auch diamond eyes war für mich wirklich eine positive Überraschung.
TroIIthread
15.06.2012 - 11:23 Uhr
Ich troIIe, also bin ich.

03.11.2012 - 00:17 Uhr

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: