Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Korn - die schlechteste Band ever?

User Beitrag
denahprO
15.08.2012 - 09:01 Uhr
Die Amigos
Ex-KoRn-Fan
10.10.2012 - 12:17 Uhr
Oh je, ich weiss noch genau, dass ich mit 15/16 ein Nu Metal-Kid war und Korn geliebt und ernsthaft geglaubt habe, das wäre große Musik - eine Jugendsünde, die ich mir heute, mit 24, auch nicht mehr recht erklären kann. Mit anderen Bands, die ich damals mochte, wie Linkin Park oder SoaD, kann ich heute durchaus noch was anfangen, aber an Korn habe ich jedes Interesse verloren, da sie doch irgenwie immer gleich kingen und auch nicht wirklich den Mut haben, sich mal komplett weiterzuentwickeln. Zwar versuchen sie immer mal wieder, was anderes zu machen, aber so wirklich überzeugend klingt das nicht, und am Ende kommen sie doch immer wieder bei sich selbst an: Immer dieselben Riffs, immer derselbe Davis-Gesang - meh. Dass sie die schlechteste Band aller Zeiten sind, würde ich nicht sagen, da gibt es wesentlich schlimmeres, aber dass sie noch immer so einen Riesenerfolg haben, wundert mich schon ein Wenig.
babsi
10.10.2012 - 12:26 Uhr
Linkin Park kann ich hören, ohne Kopfweh zu kriegen, Korn nicht. den Rest finde ich jetzt nicht so schlimm.
Orph
10.10.2012 - 13:06 Uhr
Bei Linkin Park werde ich körperlich Krank. Vor allem beim In The End Video. Das werde ich denen nie vergeben und vergessen
Wiggi Bademeister Wiggi
10.10.2012 - 13:13 Uhr
Liebe Hater, ihr verwechselt da wieder was.

Die schlechteste Band ever heißt nicht Korn, sondern Kornwörtsch.
doeedel
10.10.2012 - 15:21 Uhr
hm, tocotronic kettcar und tomte finde ich teilweise gar nicht so übel
@Ex-KoRn-Fan
10.10.2012 - 20:17 Uhr
f+ck U biatch ! Der einzige Aspekt, der darstellt, dass Korn schlecht sind ist das Alter. So ab 60 legen sich die meisten Jazz ins Ohr, oder auch Klassik. Und das einzige was sich nie ändert an Korn ist die FanGemeinde. jede menge willige Teens. und mich natürlich.
Sören D
10.10.2012 - 20:36 Uhr
Der schlechteste Joke ever?
14.08.2012 - 21:36 Uhr
Noch schlechter als Korn ist ...


... Doppelkorn.



Nö, der war gut.
oldtimer
10.10.2012 - 22:31 Uhr
kannte jmd. der sich 2000 ein tattoo mit bandlogo hat stechen lassen. Was aus dem geworden ist? vermutlich ist er nie wieder ohne badeanzug schwimmen gegangen.

oh, und dailymotion schlägt mir nach "freak on a leash" "join me in death" von him vor. huah. brr.
Jimmy
10.10.2012 - 22:53 Uhr
Na und..? Ich hab ein Tattoo von Crazy Town. Was soll man machen?
futterblei
10.10.2012 - 22:57 Uhr
das album mit butterfly druff war auch viel besser als die eigentliche hitsingle. top tattoo also.
Jonathan Davis
23.01.2014 - 13:23 Uhr
Was kann man von euch Rotzlöffeln schon erwarten? Papi ist Bauingenieur und Mutti Rechtsanwältin. Ihr kriegt von klein auf alles in eure unbehaarten kleinen Ärsche gesteckt und könnt es euch beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand ein weniger gutes Leben führt als ihr. Ihr seid bestimmt so kleine Pseudo-Metaller, die denken, wenn sie Ironmaiden, Slayer oder Manowar und den ganzen anderen Poser-Mist hören, hätten sie voll den Plan von Metal und können Bands wie Korn total niedermachen. Vermutlich denkt ihr auch noch, ihr seid absolut cool und independent, wenn ihr Nietenarmbänder tragt... tzzz, scheiß Konsumkinder, klischeehafter geht's ja kaum. Ach, Scheiß auf euch Hater!
AnotherHuman
23.07.2019 - 07:49 Uhr
Ich finde die konstruktive Kritik in deinem Beitrag sehr gut. ;)
Hör dir doch mal die Best of von denen an, außerdem kommt ein neues Album raus. Das sich bisher gut anhört.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim