Film:Willkommen im Krieg

User Beitrag

09.04.2012 - 22:13 Uhr
Richtig geil grad auf Pro7
10/(10!

09.04.2012 - 22:14 Uhr
Ich meinte endlich vorbei grad auf Pro7
2/(10!
poletnikov
09.04.2012 - 22:15 Uhr
Wie viele Stunden Werbung unterbrachen diesen Film?

09.04.2012 - 22:19 Uhr
War recht viel Werbung, leider wurde die immer wieder von diesem beschissenen Spielfiöm unterbrochen.
pvt
09.04.2012 - 22:21 Uhr
wow. lief zwar nur nebenbei, aber hallo! schon lange nicht mehr so nen made-by mist gesehen... typisch prosieben.
slowmo
09.04.2012 - 23:26 Uhr
so ein film würde ich mir nicht antun. allein die vorschau war schon zum fremdschämen. kaum zu glauben, dass sich für die verfilmung von so einem quatsch überhaupt denjenigen ein budget zu verfügung gestellt wird.
Nur zur lnfo
09.04.2012 - 23:31 Uhr
Stichwort: Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Sollte jedem Filmfan dazu bringen so ein Machwerk tunlichst zu meiden.

09.04.2012 - 23:37 Uhr
Vor allem schien der Film kriegerische Situationen und Auslandseinsätze von Soldaten gut zu heißen.
Auch die "coole" Darstellung der Soldaten war einfach nur ekelhaft!
pvt
10.04.2012 - 00:06 Uhr
@slowmo

irgendwer muss die ganzen verisse ja schreiben ;-)
Wolf Schneider
23.03.2017 - 23:09 Uhr
Der Krieg ist der Naturzustand der Menschheit.
Der Dritte Weltkrieg®
23.03.2017 - 23:23 Uhr
Ich werde erscheinen und es wird Euch scheißegal sein, solang Hannelore Kohls Schlüpfer als Euer Antichrist erscheint, der Euch womöglich erlöst -- oder auch nicht!
Everyone welcome
02.09.2017 - 10:45 Uhr
Islamisten in Deutschland
Schlächter von Tabka

Fahnder sind einer Terrorgruppe auf der Spur: Ihre Mitglieder mordeten in Syrien und tauchten dann als Flüchtlinge in Deutschland unter. Etwa 25 Verdächtige sind identifiziert - wo stecken die anderen?


http://www.spiegel.de/spiegel/terroristen-fahnder-jagen-60-islamistische-kaempfer-in-deutschland-a-1165656.html
Anmerkung
02.09.2017 - 11:00 Uhr
Gibt keine Terroristen unter den Flüchtlingen. Das ist rechte Hetze.
IS-Kämpfer
02.09.2017 - 11:01 Uhr
Danke Merkel!
Was ist...
02.09.2017 - 13:19 Uhr
...der Unterschied zwischen Italien und Deutschland?

In Italien unterstützt die Mafia die Islamisten, indem sie ihnen das geklaute Erdöl abkauft. In Deutschland hingegen werden Islamisten direkt von Steuergeldern alimentiert.
Linksgrüner Gutmensch
02.09.2017 - 14:03 Uhr
Gibt keine Terroristen unter den Flüchtlingen. Das ist rechte Hetze.

Aber natürlich nicht! Völlig richtig, nur rechte Hetzer behaupten sowas. Die Wortwahl muss deswegen sein: Die Terroristen 'tarnen sich als Flüchtlinge', also ääh... äähh quasi.. der Wolf im Schafspelz, oder so. Darüber hinaus handelt es sich dabei selbstverständlich nur um #Einzelfälle.
melting snowflakes since 1946
09.11.2017 - 09:11 Uhr
President Xi, thank you for such an incredible welcome ceremony. It was a truly memorable and impressive display! https://instagram.com/p/BbQ3bcJADfy/
BamS-Kriegsreporter erinnert sich
03.02.2018 - 21:24 Uhr
„Noch immer träume ich von den Leichen“
Barack Obama erinnert sich
03.02.2018 - 21:38 Uhr
"Ich war wirklich gut im Töten"

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: