Graham Coxon - A+E

User Beitrag
Verwischt
06.04.2012 - 20:31 Uhr
"What´ll Take to make You people dance?" Hell yeah!!
Zep
13.03.2013 - 19:15 Uhr
Hm, bisher nur ein einziger Kommentar zu diesem doch ganz anständigen Album. Vielleicht nicht Coxon's Bestes, einige gute Lieder sind aber wieder dabei, z.B.: "Advice", "What'll it take", "Running for your Life" oder "City Hall".
qwertz
13.03.2013 - 20:48 Uhr
Durchgängig gut und äußerst unterhaltsam. Dazu eine richtig schöne Zerre auf der Gitarre - 7/10
Cow
13.03.2013 - 20:57 Uhr
Kein Meisterwerk wie das Album davor, aber auch kein Flop. Kann man gut hören.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 20327

Registriert seit 07.06.2013

09.07.2014 - 15:02 Uhr
Das ist voll an mir vorbeigegangen. Schöne Zerre hört sich schon mal gut an.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: