Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Musiker-Name gesucht

User Beitrag
trottel
06.05.2003 - 18:56 Uhr
Ich hab in letzter Zeit häufig das Video von diesem Kerl gesehen, der als Fahrradkurier durch New York düst und dabei spackig das lied singt. Irgendwie hör ich das gerne und will mir das runterladen, aber mir fällt nicht ein, wie der Sänger bzw. das Lied heißt. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Armin
06.05.2003 - 19:15 Uhr
Badly Drawn Boys "Disillusion" meinst Du wohl eher nicht, oder? Das spackig kommt zwar hin, aber statt Fahrradkurier ist der bekanntlich eher menschliches Huckepack-Taxi.
klostein
06.05.2003 - 19:28 Uhr
Ich denke er meint den guten "Thicke" mit "When I get You alone". Netter Ohrwurm.
weißjetztbescheid
06.05.2003 - 19:34 Uhr
jo klostein, genau das meinte ich. danke!
klostein
06.05.2003 - 19:41 Uhr
Dafür bin ich schließlich da. :-)
weißjetztbescheid
06.05.2003 - 19:44 Uhr
ach wenn ich dich nicht hätte....das lied ist ganz lustig für zwischendurch, aber halt leichte kost. nichts wirklich "qualitatives". trotzdem ganz nett
christian
06.05.2003 - 20:02 Uhr
süss ... es will sich rechtfertigen
rosarote Pantherin
06.05.2003 - 21:28 Uhr
also ... Patrice mit "Sunshine" ist es wohl nicht, was? ;)
nati
06.05.2003 - 23:46 Uhr
es ist, glaub ich wirklich "thicke"
der hat doch so schulterlange braune haare?
da muss ich klostein recht geben!
Ben
07.05.2003 - 01:13 Uhr
Patrices "Sunshine" ist definitiv das geilere Lied, das bessere Video hat aber Thicke, find ich.
freak
17.11.2003 - 13:54 Uhr
kann mir einer hier sagen, wie man diesen musiker richtig schreibt ?? ich weiss nur, wie man den Namen ausspricht

Verhaal Shorking

oder

Verhaal Shocking....

viele Antworten würden mich freuen...

DANKE
Sassenmann
17.11.2003 - 14:04 Uhr
Wünscht Du Dir viele oder nur eine richtige Antwort? ;o)

Ein Musiker mit solch einem Namen ist mir nicht bekannt, Google findet überwiegend "shocking porn pages", aber immerhin weiß ich, dass Verhaal auf niederländisch "Bericht" heißt. Vielleicht mal in einer niederländischen GABELN fragen?
freak
17.11.2003 - 14:18 Uhr
viele richtige antworten (-:
Hanna
17.11.2003 - 14:23 Uhr
Mhh...ich kenn den nicht!
tobi
17.11.2003 - 16:18 Uhr
Feargal Sharkey vieleicht?
Der war mal bei den Undertones und hat dann ein paar Solo Sachen gemacht.
kenn isch nisch
18.11.2003 - 16:45 Uhr
siehe name

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim