Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Agenda 2030

User Beitrag
Gasprom Schröder
05.04.2012 - 20:46 Uhr
Was meint Ihr, was sollte die Agenda 2030 des Lobbyisten alles beinhalten? Um Hartz4 noch zu verschärfen, wären ja fast Internierungen in Arbeitslagern nötig. Aber wenn es die marktgerechte Demokratie erfordert, werden es die Schergen der Ausbeuter auch bald verlangen.
Draghi
05.04.2012 - 20:48 Uhr
Es wird Zeit, dass die unterworfenen Massen das Ende des Sozialstaates akzeptieren.
Ein Evergreen
05.04.2012 - 21:15 Uhr
Einführung der Reformen Hartz V bis X.
Gasprom Schröder
05.04.2012 - 21:39 Uhr
I hate purity
Hate goodness

I don't want virtue to exist anywhere
I want everyone corrupt

I am an architect they call me a butcher
I am a pioneer they call me primitive
Rumhängen macht frei
06.04.2012 - 12:08 Uhr
Einführung von Arbeitslagern fehlt noch.
bazi
06.04.2012 - 12:09 Uhr
werft es endlich ab, das mürbende joch des kapitals! mia san mia!
bazi
06.04.2012 - 12:16 Uhr
mia san da kapitalismus im deitschn fuaßboi!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim