Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Cure: die beste Band ever!

User Beitrag
Paulchen
05.04.2012 - 15:47 Uhr
Ich finde ja, denn keine Band schafft es , so poppig, rockig,düster,eingängig,episch und physedelisch zu klingen. Klar, sie waren Mainstream , aber dafür waren sie so kreativ und innovativ, wie es nur geht. Und letztenendes waren sie für viele doch einfach nur die Freaks mit dem Gothic-Image. Sie können alles und haben immer wieder überrascht.

julio
05.04.2012 - 15:51 Uhr
The Cure ist ne Drecksband! Ecklige 80er-Synthezizer, Loser-Texte, Gothic-Image....gehts schlimmer?
phranz
05.04.2012 - 15:52 Uhr
micki meister micki
rrrrrrrrrrr
05.04.2012 - 15:52 Uhr
gehts schlimmer?

the twilight sad - no one can ever know
prophezeien
05.04.2012 - 15:56 Uhr
in diesem forum kannst du nir verlieren,aber wer drauf steht
Baywerter
05.04.2012 - 16:08 Uhr
"Kiss Me" und "Disintegration" sind Geniestreiche. Auf das restliche Material kann man allerdings getrost verzichten.
frohlocken
05.04.2012 - 16:09 Uhr
was ist mit faith,pornograhy,17seconds
Sally
05.04.2012 - 16:14 Uhr
Eine Band, die so einen Müll wie "Hot,Hot,Hot" oder "Why I Cant Be With You" verzapft hat, kann nicht die beste ever sein! Eher im gegenteil.
xawer
05.04.2012 - 16:18 Uhr
Ich mag die fröhlichen Songs von the Cure lieber. Deswegen fand ich dieses Gothiczeug immer störend und lächerlich.
Die Kur
05.04.2012 - 16:25 Uhr
Wish ist doch auch klasse, kommt schon Leute.
Lalabie
05.04.2012 - 16:25 Uhr
Die einzige Band, die es geschafft hat, gleichzeitig Massentauglich und Undergroundig zu klingen.
Wisser
05.04.2012 - 16:31 Uhr
Paulchen hat schon nicht Unrecht, auch wenn "physedelisch" kein Wort ist.
Castorp
05.04.2012 - 16:59 Uhr
"physadelisch" umschreibt fetten Soul von der schlanken Maus Adele.
schweden
05.04.2012 - 18:36 Uhr
nicht mehr zeitgemäss

cannibal corpse ist besser

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: