Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Shaban & Käptn Peng - Die Zähmung der Hydra

User Beitrag
Ralf
04.04.2012 - 20:31 Uhr
Rap Projekt von Schauspieler Robert Gwinsdek. Das Album kam Ende letzten Monats raus und ist meiner Meinung recht gut geworden. Allzu viel Aufmerksamkeit kommt den beiden ja leider nicht zuteil

04.04.2012 - 20:33 Uhr
Och nee komm nicht noch son Promi-Typ der auf Rapper macht.
Erwähne doch gleich noch Oliver Pochers Feature bei Bushido!
egal
04.04.2012 - 20:35 Uhr
Hab den Käptn live gesehen, war irgendwie für einen Song lustig, dann war es irgendwie so lala. Ich sag mal "Studentenrap". Muß immer irgendwie lustig sein und bloß nicht auf irgendwas festlegen.
Zitrone
07.04.2012 - 03:51 Uhr
Der Kerl ist nicht erst seit gestern im Hip Hop unterwegs!
Und die Platte ist unübertrieben das beste, was ich in den letzten Jahren aus dem Genre gehört hab.
Ralf
07.04.2012 - 10:32 Uhr
Wen es interessiert, es gibt genug Videos von denen auf Youtube. Ich steh sonst auch nicht so auf die möchtegern Weltverbesserer ohne konkrete Aussage, aber irgendwie gefällts mir trotzdem...
Baalhaug
04.01.2013 - 09:49 Uhr
Die Band war Live eines der besten Hip Hop-Acts die ich je gesehen habe. Und wer ist so ein depp und vergleicht oliver pocher mit robert gwinsdek?Mist ich hab vergessen mich an meinen Jahresvorsatz für 2013 zu halten! Nicht mich an irgendwelchen Chats mit Eseln in Foren zu beteiligen.
Baalhaug
04.01.2013 - 09:52 Uhr
Ich bin ziemlich dumm und auch sprachlich nicht sonderlich helle.
Baalhaug
04.01.2013 - 09:53 Uhr
Ups, Email vergessen. Als Beweis, dass ich der echte Baalhaug bin.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim