Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Suche Musik im Hardcore-Bereich (boysetsfire etc.)

User Beitrag
Kawte
03.04.2012 - 18:24 Uhr
Vielleicht Hopesfall - No Wings To Speak Of, kleine feine EP (geht aber schon in Richtung Metalcore)
Filmexperte
03.04.2012 - 19:48 Uhr
Alles mit Gina Wild liegt im Hardcore-Bereich
Vielleicht....
03.04.2012 - 20:18 Uhr
Against me
Rise Against
Death by Stereo
Polar Bear Club
NOFX
Lagwagon
longstreet
04.04.2012 - 08:10 Uhr
- Hot Water Music
- Death by Stereo
- Strike Anywhere
- Samiam
- Poison the Well
- From Autumn To Ashes

Bitte.
Lolitaner
04.04.2012 - 09:33 Uhr
Die Besten der Besten: QUICKSAND
Galli Ron Calli
04.04.2012 - 11:36 Uhr
Quicksand! eine der besten Bands in dem Bereich.

Probier auch mal:
Samiam
Small Brown Bike
Planes Mistaken For Stars
Sense Field
Grade

...zt. mind. genausso gut wie BSF; eher besser :-)


Lag Wagon, Death by Stereo, Strike Anywhere,Against me, Rise Against....furchtbar. Aber für die Rucksack/Warped Tour Fraktion bestimmt die Krönung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim