Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Subterfuge - Fabulous friends

User Beitrag
felix
16.11.2003 - 12:30 Uhr
wow. gestern abend gab's subterfuge mit the electric club im orangehouse in münchen. als special guest: nova international. das ganze unter dem motto mittlerweile allerseits bekannten tributalbum von subterfuge. befreundete bands wie slut, readymade, virginia jetzt, the electric club, gary und nova int. gaben ihre coverversionen zum alten subterfuge-album preis. eine klasse cd wie ich finde.

gibt's noch ein review?
Hanna
18.11.2003 - 15:09 Uhr
Wie man durch die vielen Einträge gier sieht nicht.
Armin
18.11.2003 - 15:28 Uhr
gibt's noch ein review?

Das Album liegt uns vor, und es kann sein, daß es im Laufe des Dezembers noch eine Review gibt. Wir können aber noch nichts versprechen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim