Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Livingston - Fire To Fire

User Beitrag
n13
02.04.2012 - 15:16 Uhr
Zweites Album nach dem 2009er "Sign Language". Ich finde es recht gelungen, lohnt sich mal reinzuhören. Auf Facebook kann man sich zudem im Tausch für ein Like den ebenfalls guten Bonussong "Satellite" gratis downloaden...

Grüße,
n13
Izmir Ägal
02.04.2012 - 15:37 Uhr
a big pile of wank!
Blauwal inner Referenzellipsoid
10.05.2012 - 12:10 Uhr
Beste Album 2012 bis jetzt, bin restlos begeistert!

Die Rezi hier ist echt... naja, lassen wirs.

(Unabwägbar = Anspruchsvoll) Ungewöhnliche Arrangements, Tempo-, Rhythmus- oder Tonartwechsel sollen also innerhalb der Songs nicht vorhanden sein? Interessant, sehe ich komischerweise völlig anders, die Songs sprühen nur so vor immer wieder mal eingeworfenen Tonstrukturen.

Spätestens nach dem ersten Refrain weiß der Hörer stets, wie der Hase läuft. Was auch nicht schwer ist, denn er läuft immer geradeaus und traut sich nie auch nur den kleinsten Schlenker zu.
Völlig falsch! Ein Großteil der Songs ebbt an einer bestimmten Stelle ab, um dann noch mal so richtig Fahrt aufzunehmen, um dann manchmal völlig abstrakt und untypisch auszuklingen. Der Sound an sich ist klar und rein ohne jegliches Geschrebbel oder Verzerren. Und was an der Themenwahl Sehnsucht, Liebe, Tralala schlimm sein soll, weiß ich nicht. Sind jedenfalls genau die Themen, die mich jetzt schon über 35 Jahre begleiten.

Die Scheibe ist zudem extrem gut abgemischt, jede Spur verfügt über eine klare Hörbarkeit, Instrumente und Stimmen sind ein gleichwertiges Paar.

Für bekennende Weichspüler...
Affi Aff
10.05.2012 - 12:17 Uhr
...schrieb die Promo-Schlampe von Vertigo/Universal.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim