Luxuslärm feat. Culcha Candela - Mehr Gewicht

User Beitrag
Jeremy Pascal
01.04.2012 - 20:26 Uhr
Ohweih...

Da haben sich ja zwei getroffen, das wird einen die nächsten Monate sicherlich um den Verstand bringen, nur so als Vorwarnung.

Von der Grundaussage vielleicht ambitioniert, aber sonst wurde da ja einfach alles falsch gemacht, gruselig...
oje
01.04.2012 - 20:37 Uhr
kotz. wie viel kohle kriegen die wohl von haribo und kitkat?
Naja
01.04.2012 - 20:41 Uhr
Geld stinkt halt nicht.
Fry
01.04.2012 - 20:55 Uhr
Not sure if Aprilscherz...

...or just Die traurige Wahrheit.
Jeremy Pascal
01.04.2012 - 21:00 Uhr
Habe die Werbung (so im zur Zeit angesagten Seemänner-Stil) just auf Pro7 gesehen, hielt es auch erst für einen Aprilscherz, wenn es einer gewesen wäre, dann wäre er durchaus gelungen... :/
Renter
01.04.2012 - 22:46 Uhr
Die 2 schlimmsten Bands Deutschlands (Unheilig, Silbermond, El*Ke etc. sind ein Witz dagegen) kollabieren. 1/10.
meetzz
01.04.2012 - 23:36 Uhr
das darf nicht wahr sein 0.0 die beiden bands zusammen? erschieß mich doch mal einer! auch noch sone ausgelutschte message. und wie unglaublich beschissen ist denn bitte diese rap-einlage? ich warte noch drauf dass diese blonde in irgendner jury sitzt, dann verlier ich entgültig den glauben an die realität. das ganze ist einfach irgendein hirngespinst von jemandem...
Schlimmer
01.04.2012 - 23:41 Uhr
als der Song sind mal wieder die Youtube-Kommentare. Da verliert man den Glauben an die Menschen.
Rezi
01.04.2012 - 23:43 Uhr
Aber dann: "Mehr Gewicht" geht mit seinem knackigen Funk ordentlich in die Beine und setzt sich mit seinem sympathisch-anarchischem Humor auch gleich zwischen den Ohren fest. Die Stakkato-Gitarren und der prominente Bass des Titelsongs kulminieren in einem vernünftigen Punkrock-Refrain und einem schreienden Solo. Da wird die Band ihrem Namen endlich mal gerecht.
Furzrahmsuppe
01.04.2012 - 23:44 Uhr
Schlechte Musik will eben auch gehört werden. Und das wird sie in Deutschland aka Musikhassistan deutlich öfter als gute.
Rezi
01.04.2012 - 23:48 Uhr
Zur Verteidung muss man aber sagen, dass sich der zweite Satz auf den Titelsong bezieht. Hab da zu viel kopiert.
verwirrt
01.04.2012 - 23:52 Uhr
Sind die unsäglichen Kalscher Kandela denn auch auf dem LL-Album bereits zu hören oder wurde "Mehr Gewicht" mit ihnen neu aufgenommen?

Hab' da keinen Durchblick, will ich ehrlich auch nicht haben. Grottensong.
Vegetable Man
02.04.2012 - 00:05 Uhr
"Penetrant" ist die richtige Bezeichnung dafür. Aber der Song hat natürlich alles, um bei der großen grauen Masse anzukommen. Da kann man nur alle Hoffnung fahren lassen.
Jeremy Pascal
02.04.2012 - 00:16 Uhr
Ein Positivum gibt es aber vielleicht noch...
Das Albumcover ist eigentlich ganz fesch, hat so ne gewisse Coney Island-Romantik ;)
siri
04.04.2012 - 14:36 Uhr
gibt es eine nervigere Band als Luxuslärm? Ich mag diesen Müll nicht ...
Karsten
09.04.2012 - 10:30 Uhr
Luxuslärm in den RTL II News:

http://rtl2now.rtl2.de//rtl-ii-news/sendung-vom-08042012.php?container_id=82731&player=1&season=0

Es gibt ja auch sonst nichts wichtigeres
Anna Lüst
09.04.2012 - 10:58 Uhr
Oh ja, RTL II news.

hab mir den Mist reingezogen, der Knaller war, dass gerade der mega-adipöse Gesuntheitsapostel Dirk Bach diese Aktion gegen 'ungesunde Magersucht' unterstützt.
Karsten
09.04.2012 - 11:02 Uhr
Was hat diese Werbung in den Nachrichten verloren? Ja, Dirk Bach fehlte noch, naja Magersucht ist ja eine Krankheit, aber andersrum ja auch, sollte man eigentlich nicht verharmlosen
Jojo
09.04.2012 - 11:12 Uhr
Wo sind die Frauen mit mehr Gewicht

mit ´nem Hintern wie´n Gedicht ?

Zucker, Baby, rundes Ding

wo sind die kurvigen Sahneschnitten hin ?
Ich
25.04.2012 - 21:25 Uhr
was haben denn alle für ein Problem mit dem Song ?! ich finde ihn cool, nicht nur wegen der Message !! wer die Message scheisse findet hat hald einfach keine Ahnung sorry ;)

Luxuslärm und Culcha Candela nehmen hald kein Blatt vor den Mund und bringen ihre Nachricht mit Witz rüber & in einem tollen Song !! *_*
Omi
25.04.2012 - 22:50 Uhr
"wer die Message scheisse findet hat hald einfach keine Ahnung sorry"

Ich lach mich bei diesem Posten hald (sic!) einfach weg!

Wer nicht meiner Meinung ist, hat hald keine Ahnung - genauso Funktionären Diskussionen!
Omi
25.04.2012 - 22:51 Uhr
PS: Merke nicht, dass ich getrollt wurde.
Karsten
09.05.2012 - 14:13 Uhr
Am Sonntag sind LL im Fernsehgarten und werden mit Culcha Candela zusammen ihren Song "Mehr Gewicht" performen...
Mich würde nicht wunder, wenn sie demnächst im Musikantenstadl auftreten ...
yeah !
16.05.2012 - 19:24 Uhr
seit ihr eigentlich alle total bekloppt ?!
der song ist super, nicht nur die message, sondern auch die musik!!
ich habe beide bands auch schon live gesehen und dort haben sie's ebenfalls drauf, so schlimm kann ein combo gar nicht sein, vor allem nicht eines von zwei solch geilen bands !!
ich hoffe wirklich, dass der song in die top 10 geht, damit hätte das mit der message mehr wirkung und ihr geschmacklosen leute hättet ein problem ! :D

http://musicisthenewdruq.blogspot.com/2012/04/luxuslarm-feat-culcha-candela-mehr.html
yeah!
16.05.2012 - 19:27 Uhr
Ich halte auch Bon Jovi für harten, authentischen Rock mit ehrlichen Lyrics! Rock on!
yeah!-fake
16.05.2012 - 19:33 Uhr
Und ich wurde gerade hart getrollt!
nur fette leute
16.05.2012 - 20:26 Uhr
finden den song geil. da hat man halt ne ausrede für sein aussehen.
Nostril Da Mus
16.05.2012 - 22:09 Uhr
Wird nicht lange dauern, da gibt es eine Cover-Version von Dirk Bach ft. Rainer Calmund.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: