Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Graf ist krank: Clubtour von Unheilig wird verschoben

User Beitrag
Sabine
01.04.2012 - 13:48 Uhr
http://www.sonic-seducer.de/index.php/News_2012/Der_Graf_ist_krank_Clubtour_von_Unheilig_wird_verschoben.html


Sehr schade. :(
späte Einsicht
01.04.2012 - 13:57 Uhr
Wahrscheinlich hat er mitbekommen wie scheiße seine Musik ist und ist darüber krank geworden.
Hund beißt den Grafen von Unheilig
30.08.2013 - 13:07 Uhr
Schock für die Fans von "Unheilig": Der Graf, Frontmann der Band, ist am Mittwoch von einem Hund angefallen und in Hände und Gesicht gebissen worden. Das teilte der Musiker am Donnerstag auf seiner Homepage mit.
Spekulatius
30.08.2013 - 14:39 Uhr
Man munkelt, es sei womöglich ein Seehund gewesen. Im Schloss des Grafen wurden noch etliche Üs gefunden.

Terryyo Quanticco

Postings: 12

Registriert seit 13.06.2013

30.08.2013 - 15:10 Uhr
Der Graf wurde bereits operiert, es wurden Hautlappen seiner spiegelglatten Glatze entnommen und ins gesicht verpflanzt. Das fehlende Kopfgewebe wurde durch haare ersetzt.

Erstes Foto des Grafen (nach der OP)

http://1.bp.blogspot.com/-5sRxymwE51Q/ThCr5AZKAKI/AAAAAAAAA_4/uPzTG0VEEIk/s400/hunchback.jpg

Quelle:dpa
el lo que sabe todo
31.08.2013 - 19:29 Uhr
macht euch nur lustig über den derzeit besten deutschen musiker, ich kaufe weiterhin die platten, ätsch.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

31.08.2013 - 19:42 Uhr
"macht euch nur lustig über den derzeit besten deutschen musiker, ich kaufe weiterhin die platten."

:*(
Lord Flohsack
31.08.2013 - 22:43 Uhr
Der Graf? Was ist das denn für ´ne Witzfigur?
@Lord
31.08.2013 - 22:56 Uhr
Naja, der hat früher in der Sesamstraße den Kindern das Zählen beigebracht.
Bort
31.08.2013 - 23:12 Uhr
Mache mich sonst gerne über den Grafen und seine schlechte Musik lustig, aber von so nem dreckigen Mistköter angefallen zu werden ist echt nicht lustig, deshalb fänd ichs korrekt, wenn man sich in dem Fall die Witze sparen würde.
Peng
03.09.2013 - 13:56 Uhr

Was ist der natürliche Feind des Hundes?

Die 38er.
Fitze Schneid
03.09.2013 - 14:06 Uhr
@ Bort: Du bist nicht so oft hier, oder? Dann geb ich dir den Tipp, dich mal in diversen anderen Threads hier umzugucken. Gegen das, was da teilweise an miesen Witzen auf Kosten anderer gerissen wird, sind so ein paar Witzchen über einen Hundeangriff noch harmlos. Was die Sache aber natürlich nicht besser macht. Allerdings sollte man in solchen Fällen nicht den Hund verurteilen, sondern vielmehr seine -vermutlich- unfähigen Besitzer.
@Fitze
03.09.2013 - 14:29 Uhr
Falls der Hund schuldig ist, sollte er durchaus verurteilt werden. Aber bis es soweit ist sollte man sich tatsächlich mit seinem Vorverurteilungen im Zaum halten. In dubio pro reo.
@Fitze
03.09.2013 - 15:26 Uhr
Korrekterweise müsste es natürlich lauten: In dubio pro rex, geht ja schließlich um einen Hund!
Helge
03.09.2013 - 16:46 Uhr
Der Frosch ist schuld!
TroII-Richter
03.09.2013 - 18:10 Uhr
Ich verurteile Sie zu 9 Hundejahren Alcatraz!
Breaking News
03.09.2013 - 20:40 Uhr
Es war doch kein Hund, sondern einer der Usermoderatoren.
...
03.09.2013 - 20:48 Uhr
Lebt der etwa immer noch?!

Nö, ne?!

obstacle3

Postings: 25

Registriert seit 20.06.2013

05.09.2013 - 14:40 Uhr
Wir sollten für ihn beten.
2.026 Personen gefällt das.
05.10.2014 - 22:07 Uhr
Morgen früh wird Der Graf ab 6:30h bei RTL / Guten Morgen Deutschland zu Gast sein. Aufgrund der aktuellen Ankündigung seines Abschieds wird er auf Anfrage hin im Interview Stellung zu seiner Entscheidung nehmen.
Borscht
09.12.2014 - 17:08 Uhr
MEGALULZ

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim