Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Deaf Havanna - Fools and Worthless Liars

User Beitrag
Drunk & Beautiful
01.04.2012 - 10:56 Uhr
Wunderschönes neues Album. Größtenteils natürlich Post-Hardcore/Punkrock. Errinnert stellenweise jedoch an eine Mischung aus Mumford & Sons und The Dangerous Summer nur mit mehr Wut in Bauch und irgendwie auch ne Spur melacholischer. Einfach mal antesten. Das hier ist der Opener vom neuen Album. Auch einer der eher ruhigeren Songs.


http://www.youtube.com/watch?v=ORQXproZD1U
SaintSam
01.04.2012 - 12:20 Uhr
sehr nette musik, die leider oft nicht mehr als genau das ist. eigentlich schade, da es minunter richtig gute ansäte gibt, die leider immer wieder weichgespült werden. so wird man sie vermutlich als eine der vielen popcorebands im kopf behalten, auch wenn ihnen das nicht gerecht wird.
Klugscheisser
01.04.2012 - 12:28 Uhr
Es heisst Deaf Havana. :-) Nicht Havanna.^^

Meet me halway... war aber ein tolles Album, schöne Mischung aus härteren Haudrauf-Passagen und einem Schuss Melancholie.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: