Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deutschland - Frankreich

User Beitrag
Supi
29.02.2012 - 22:52 Uhr
Oh schön, das Gewichse auf Spanien geht wieder los. Ich freu mich.
Raver
29.02.2012 - 22:57 Uhr
das "raven gegen deutschland", das vor paar tagen noch im weserstadion stattfand, hat sich anscheinend gelohnt.
Raverthird
29.02.2012 - 23:29 Uhr
Ich war nicht im Weserstadion.
slowmo
01.03.2012 - 00:46 Uhr
war in etwa das Ergebnis was ich erwartet habe.
Deutschland teilweise mit Zweitbesetzung und ohne Vorbereitung.
Frankreich hingegen hat das Spiel von Deutschland genau beobachtet und sich taktisch darauf hervorragend eingestimmt.
Man hatte Probleme mit dem Spielaufbau und das Spiel gegen den Ball war zu unkoordieniert.
Hummels hat mir trotzdem gut gefallen.
Die Linke Seite war ein Totalausfall.
ratte
01.03.2012 - 01:32 Uhr
hummels war eine totalausfall, da kannste auch ne fahnenstange hinstellen.

01.03.2012 - 02:08 Uhr
ratte = bayernkunde
e.coli
01.03.2012 - 03:03 Uhr
Hummels ein Totalausfall? Ich hoffe, das ist Getrolle.
ra..e
01.03.2012 - 07:58 Uhr
diese grünen trikots gehen garnicht, das sah schon in den 80ern und 90ern scheisse aus.

wenn wir in den nächsten 4-6 jahren keine titel einfahren, werden alle von der verlorenen goldenen generation sprechen. so, wie einst von den portugiesen. championship or bust.
dódeI
01.03.2012 - 09:16 Uhr
frankreich war richtig stark. mit nur 3 leuten in der abwehr und dafür überlegenheit im mittelfeld.

aogo war ein totalausfall, nicht hummels. boateng auch nicht gut. flanken können sie beide nicht, sollte ein aussenverteidiger aber schon können.
kenner
01.03.2012 - 09:35 Uhr
Das dumme ist, dass Lahm und Schmelzer zwar defensiv sicher stehen, aber genauso wenig flanken können. Auf den Außenverteidiger-Positionen hat Deutschland ein echtes Problem.
Jogi
01.03.2012 - 09:39 Uhr
Urlaub in Polen!
jogi löw
01.03.2012 - 09:45 Uhr
ein noch tieferer tiefpunkt!
slowmo
01.03.2012 - 10:30 Uhr
Wieso? Schmelle kann doch Flanken. Zumindest weit besser als Aogo. Gegen H96 hat er sich doch zuletzt recht Eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Die Überschätzung von Aogo ist Löws bisher größter Fehler.
Hoffentlich ist Lahm da während der EM die ganze Zeit topfit. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher das Aogo den Back-Up geben wird.
Boateng über rechts ist zwar auch nicht Optimal und im Spiel nach vorne gefällt er mir auch gar nicht aber die Alternativen (Höwedes, Träsch, evtl. Beck oder der noch viel zu unerfahrene Jantschke) fallen noch schlechter aus.
BVB olé
01.03.2012 - 10:47 Uhr
Also auch als BVB-Fan muss ich sagen, viele von slowmos Postings gehen unter keine Kuhhaut. Schmelzer ist mit Pander und Lahm sicher das beste was es in Deutschland gibt, aber seine Flanken sind eine Katastrophe, gerade gegen Hannover war das deutlich zu sehen, wo alles aus seiner Richtung auf der Tribüne landete.
Aogo kann nicht schlecht flanken, ist dafür aber defensiv eine komplette Nullnummer.
e.coli
01.03.2012 - 12:02 Uhr
Sehe ich ähnlich wie BVB olé. Für mich unbegreiflich, wie ein Profi jeden, aber auch wirklich jeden Schuss und jede Flanke so krass verziehen kann. Er kann sich gut durchsetzen und tritt offensiv oft in Erscheinung, weshalb es doppelt ärgerlich ist, dass er dann sehr oft versagt.
wubby
01.03.2012 - 12:13 Uhr
hat jogi auch mal standards üben lassen? das wird uns nochmal das genick brechen.. ich kann mich nicht erinnern, wann zuletzt in einem wichtigen spiel n tor nach einer standard-situation fiel.

man, jogi, sowas könnte das zünglein an der waage werden! tore aus dem spiel heraus mit leuten wie stolper-gomez wird das doch eh nichts, der flippert wie klinsi in seinen besten zeiten.
Klinsi
01.03.2012 - 12:22 Uhr
Was soll er denn vor so nem Testspiel Standards üben, wenn er eh nur eine Trainingseinheit hat. Das steht wohl doch eher im 5wöchigen Intensivtrainingslager vor dem Polen/Ukraine Roadtrip an.
@slowmo
01.03.2012 - 12:28 Uhr
Du magst Menschen mit dunklerem Teint nicht so besonders, oder?
Fail-Detector
01.03.2012 - 12:40 Uhr
hat jogi auch mal standards üben lassen? das wird uns nochmal das genick brechen.. ich kann mich nicht erinnern, wann zuletzt in einem wichtigen spiel n tor nach einer standard-situation fiel.

WM-Viertelfinale 2010 gegen Argentinien, das 1:0. Aber ein Testspiel gegen den Erbfeind ist natürlich deutlich wichtiger.
kenner
01.03.2012 - 13:29 Uhr
Er hat aber Recht, das Team ist bei Standards ziemlich ungefährlich.
kiew2012
01.03.2012 - 13:58 Uhr
Neuer

Lahm - Mertesacker- Hummels - Schmelzer

Schweinsteiger - Khedira

Müller - Özil - Podolski

Klose
blondeonblonde
01.03.2012 - 14:05 Uhr
hat nicht boateng den entscheidenden pas fürs tor gegeben?
Harleking
01.03.2012 - 14:05 Uhr
Die von kiew2012 gepostete 11 ist europameisterlich. Lahm auf rechts sehe ich allerdings sehr kritisch. Leider haben wir einfach keine guten Rechtsverteidiger...
fundamentallyloathsome
01.03.2012 - 14:09 Uhr
Das unterschreib ich mal so.
wie spannend
01.03.2012 - 14:11 Uhr
kleine picklige nerds spielen bundestrainer.
matti
01.03.2012 - 20:56 Uhr
Leider haben wir einfach keine guten Rechtsverteidiger...

Komm. Wulff ist auch Jurist. Gebt den Arbeitslosen doch eine Chance. Das ist ein Spielertyp.
ratte
02.03.2012 - 17:41 Uhr
hummels bekommt in der presse durchweg 4er und 5ern, also klappe jetzt!
b. aus m.
02.03.2012 - 18:28 Uhr
hummels vor badstuber? *facepalm*
Nationalmannschaft harrt in der Kabine des Stadions aus
14.11.2015 - 00:44 Uhr
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat nach den Anschlägen in Paris auch nach eineinhalb Stunden noch nicht das Stadion verlassen. Bundestrainer Joachim Löw, die Spieler, Betreuer und Journalisten saßen nach Mitternacht noch in der Kabine und den Katakomben im Stade de France. Nach Informationen der dpa wollte die deutsche Delegation auf keinen Fall wie geplant bis Sonntag in der französischen Hauptstadt bleiben, sondern so schnell wie möglich das Land verlassen.
Nationalelf verbrachte die ganze Nacht im Stadion
14.11.2015 - 10:09 Uhr
Die Mannschaft habe nach dem Länderspiel gegen Frankreich (0:2) in St. Denis bis zum Morgen im Stade de France ausgeharrt und sei von dort direkt zum Flughafen gebracht worden.
war ja nur eine frage der zeit
14.11.2015 - 10:21 Uhr
bis so ein dolm wieder die schuld den flüchtlingen in die schuhe schiebt.

der IS macht millionen euro tag für tag durchs ölgeschäft, rekrutiert den großteil seiner kämpfer aus dem westlichen ausland, die dann mit ihren eu-pässen wieder heimfliegen, ist prinzipiell bestens strukturiert.

Und da wäre es sicher am effektivsten sprengstoff über tausende kilometer (übers meer, über 5 grenzen) zu schmuggeln versuchen.

Sehr glaubhaft.
dolm
Wieso
16.11.2015 - 20:50 Uhr
Wieso sagen die Fußballreporter immer Souleymane Sané (gesprochen: Sahne), aber zu dessen Sohn Leroy den Nachnamen immer französisch ausgesprochen...ist mir schon öfter aufgefallen....das nervt !!!
Weshalb
16.11.2015 - 21:11 Uhr
Sei froh, dass der Sohn nicht Dani heißt.
Deutschland vs. Frankreich
21.02.2018 - 16:42 Uhr
Flüchtlingspolitik
Frankreich plant verschärfte Asylregeln

Über Asylanträge soll künftig schon innerhalb von sechs Monaten entschieden werden: Frankreichs Regierung hat jetzt ein umstrittenes neues Gesetz auf den Weg gebracht.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-frankreich-plant-verschaerfte-asylregeln-a-1194691.html

Asylanträge sollen schneller bearbeitet und abgelehnte Bewerber konsequenter abgeschoben werden: Frankreichs Innenminister Gérard Collomb hat einen Gesetzentwurf vorgestellt, mit dem die Flüchtlingspolitik verschärft wird.

Na, ist die Macron_Regierung jetzt auch ein rechtes Na*i-Regime?
Nur zur Impfung
21.02.2018 - 16:46 Uhr
Es wird niemand abgeschoben, genau wie in GerMoney. Macron ist eine NWO-Puppe und Globalist Durch und Durch. Hier wird den Franzosen lediglich eine Beruhigungspille verabreicht.
tragisch
21.02.2018 - 19:10 Uhr
frankreich ist fest im griff des islam. ausgerechnet das einst säkulare frankreich...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim