Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


YPPAH -eghty one-

User Beitrag
IFart
29.03.2012 - 20:51 Uhr
bin seit langem gespannt, und die Rezi hört sich auch gut an.
Gibts schon irgendwo einen stream?
leider nicht...
30.03.2012 - 14:24 Uhr
aber zum aktuellen album "eIghty one" schon, sag dir aber nicht wo...hahahaha....du doofmann! hahaha ich lch dich aus! MEINE SCHADENFREUDE!!!ein11!elf!!!!
IFart
30.03.2012 - 16:12 Uhr
warum muss man hier immer gleich bösartige Kommentare schreiben, anstatt einen Tippfehler einfach mal zu überlesen?

Ich plädiere für mehr reundlichkeit im Netz.




30.03.2012 - 16:18 Uhr
Unendlichkeit?
Watchful_Eye
31.03.2012 - 18:49 Uhr
Das Album ist heute angekommen. Schönes Album. Ein herrlich ausgewogener Sound. Sehr verträumt und entspannend, aber trotzdem nicht langweilig. :)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31784

Registriert seit 07.06.2013

09.01.2015 - 12:40 Uhr
Oh, ein schönes Album für Nebenher.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim