Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


MyFCB - FC Bayern startet eigenes soziales Netzwerk

User Beitrag
Alles wie immer
20.10.2018 - 00:16 Uhr
Ich als Super-Kunde erwarte, dass mein Anbieter mir kurz vorm Spieltag auch mal außerplanmäßig kostenfreie Events anbietet, wenn die gebuchte Sieggarantie nicht erfüllt werden kann. Etwas überrascht bin ich, dass ich als Nettozahler mit eingebauter Klatschpapoe mit so unrealistischem TV-Schmarrn abgespeist werde.
Wir brauchen keine Bayern-Schweine!
20.10.2018 - 00:18 Uhr
Ich glaube ja nicht mal, dass Seehofer, Söder, Dobrindt, Scheuer, Hoeneß und Rummenigge überhaupt Menschen sind. Das sind Außerirdische, die vom Planeten Arschloch abgeworfen wurden.
Bierzeltschlucker
20.10.2018 - 00:21 Uhr
Macht Uli Hoeneß dieses Jahr eigentlich eine Steuererklärung? Seinen Verstand hat er anscheinend schon hinterzogen......
Weißwurstfabrikant auf Freigang
20.10.2018 - 00:28 Uhr
Interviews gibt's in Zukunft nur noch für FC Bayern TV, den schwarzen Kanal der 1. Fußball-Bundesliga.
Die Steuersünderglühbirne
20.10.2018 - 00:28 Uhr
Kein Wunder, dass die den so schnell aus dem Knast geworfen haben, hat ja alle nur verrückt gemacht da drin, dieser Irre.
Sehr skurril
20.10.2018 - 08:01 Uhr
Denke die Pressekonferenz geht in die Annalen ein.
Die sind die
20.10.2018 - 08:30 Uhr
Zwei Kriminelle schwafeln von Artikel 1, haha! Das gestern war nicht weniger als ein Angriff auf die Pressefreiheit und zeigt einmal mehr, dass der FC Hollywood das Krebsgeschwür des deutschen Fußballs ist. Schande über jene, die diesem Gesocks noch hinterherhecheln!!
Oh lord
20.10.2018 - 09:09 Uhr
Angriff auf die Pressefreiheit, haha. Nur weil 3 Komiker sagen, dass sie was doof fanden.
Am besten
20.10.2018 - 09:11 Uhr
War die gespielte Empörung von Hassan S. :D
Spekulant und verurteilter Steuerhinterzieher
20.10.2018 - 09:21 Uhr
Ich bin der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird.
Lacher des Jahres
20.10.2018 - 10:15 Uhr
Würstchen-Uli, verurteilter Steuerhinterziehungsexperte, schwafelt von Anstand und Moral und im nächsten Satz zieht er über Ex Spieler her. Achja und die bösen Medien machen alles mies obwohl sogar im Grundgesetz steht das die Würde des Menschen...usw. Im Grundgesetz steht auch was von Pressefreiheit,aber Würstchen-Uli und der und der noch unsympathischere Rummenigge haben wieder nur die Überschriften gelesen. In Bayern geht im Momnet aber auch alles schief.
würstel
20.10.2018 - 10:57 Uhr
mi mi mi statt mia san mia
Geht's noch?
20.10.2018 - 11:12 Uhr
Geht's eigentlich noch,
Bayern-Bosse?
Abschied eines Bayern-Fans
20.10.2018 - 11:27 Uhr
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-die-pressekonferenz-war-zu-viel-fuer-diesen-fan-a-1234180.html
Bdolf
20.10.2018 - 11:30 Uhr
Einmal Bazi, immer Bazi.
Hubschrauberdemontierer
20.10.2018 - 14:58 Uhr
Der sich selbst gern als „mit Abstand“ bedeutendsten Klub Deutschlands völlig selbstüberschätzenden Schwarzgeldverein von CSU-Amigos Gnaden darf man ganz gewiss als mit galaktischem Abstand unsympathischsten Fußballklub Europas bezeichnen.
Nach der JVA ist vor der JVA
20.10.2018 - 15:09 Uhr
Warum hat der Hoeneß eigentlich bei seiner Attacke gegen N-TV die Börse erwähnt? Zockt der etwa wieder? Herr Staatsanwalt, bitte übernehmen Sie!
Steuerfahnder
22.10.2018 - 08:10 Uhr
Irre auch, dass ausgerechnet Hoeneß würdeantastend über Bernat herzog. ihn als Scheissdreck spielenden Verantwortlichen für das Beinahe-Aus gegen Sevilla beschimpfte, wo der Fettsack allein doch Deutschland 1976 den Europameistertitel mit seinem grottigen Kreisligaknaller in den Belgrader Nachthimmel gekostet hat. Ansonsten bleibt anhand der Kommentare im Netz festzuhalten, dass nun auch dem letzten Bayern-Anhänger dämmert, warum Fußballdeutschland diesen FC Bayern so dermaßen verabscheut.
lelchen
22.10.2018 - 15:55 Uhr
Foll witzig, meine Holocaustrelativierung oder? Die ermordeten Juden des FC Bayern als Täter zu bezeichnen, ist hammerlustig, oda? xD
lelchen
22.10.2018 - 15:59 Uhr
https://www.focus.de/sport/fussball/historiker-raeumt-mit-opfer-mythos-auf-der-arier-paragraf-des-fc-bayern-war-radikaler-als-die-nuernberger-gesetze_id_7883059.html
lelchen
22.10.2018 - 16:04 Uhr
Sorry, habe auch nochmal nachgelesen. Da steht ja gar nichts von "Arierclub Nummer 1", habe ich mir wohl ausgedacht. xD Dass andere Vereine, wie der BVB, schon in der Weimarer Republik von NSDAP-Mitgliedern geführt wurden, verschweige ich lieber ganz.
Die Fakten:
22.10.2018 - 16:27 Uhr
"Ohne Druck von außen hätten die Bayern 1933 die sogenannte "Stuttgarter Erklärung" unterschrieben und sich verpflichtet, "Nicht-Arier" auszuschließen. Zwei Jahre später sei dieser Passus sogar noch verschärft worden.Der Arier-Paragraf des FC Bayern ist radikaler als das, was die Nürnberger Gesetze kurz darauf vorgegeben haben."
Die Fakten:
22.10.2018 - 16:30 Uhr
Denn wer weiß nicht, dass man Fakten im Konjunktiv formuliert? xD
Der Saubermannverein
22.10.2018 - 16:31 Uhr
Die Weimarrer Republik währte von 1918 bis 1933. Der Vizepräsident des FC Bayern, August Harlacher, ein überzeugter Nazi, trat 1930 in die NSDAP ein. Ergo wurden die Bayern bereits in der Weimarer Republik von NSDAP-Mitgliedern geführt. Ein ganz normaler deutscher Verein also - wie der BVB seinerzeit auch.
Die Fakten:
22.10.2018 - 16:33 Uhr
Ohne Druck von außen hatten die Bayern 1933 die sogenannte "Stuttgarter Erklärung" unterschrieben und sich verpflichtet, "Nicht-Arier" auszuschließen. Zwei Jahre später ist dieser Passus sogar noch verschärft worden. "Der Arier-Paragraf des FC Bayern ist radikaler als das, was die Nürnberger Gesetze kurz darauf vorgegeben haben."
Der Saubermannverein
22.10.2018 - 16:34 Uhr
Ich habe doch eben noch fabuliert, dass der FC Bayern "Arierclub Nummer 1" gewesen sei. Nun bezeichne ich ihn plötzlich als ganz normalen deutschen Verein. Logik ist halt nicht so meins.
Der Saubermannverein
22.10.2018 - 16:37 Uhr
Ich habe doch eben noch fabuliert, dass der FC Bayern "Arierclub Nummer 1" gewesen sei.

Nein, das habe ich nicht, du kleines, dummes Fakerschwein. Hier gibt es tatsächlich mehr als einen User.
Köstlich,
22.10.2018 - 16:38 Uhr
wie sich Faschoschwein Kacki wieder vorführen lässt und dann am Ende in bekannter Manier austickt.
Köstlich,
22.10.2018 - 16:41 Uhr
wie ich mich mal wieder blamiere und schnell abzulenken versuche. Ich bin schon ein lustiges bazihubidödelchen, gell?
Köstlich,
22.10.2018 - 16:45 Uhr
dabei waren die Bayern doch nur Arierclub Nummer 2 oder 3. *trotzig weiterrelativier*
Amigos - damals wie heute
22.10.2018 - 16:50 Uhr
August Harlacher, ein Angestellter der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank in München, trat am 1. Juli 1930 in die NSDAP ein, "im guten Glauben an Besserung durch den Nazismus" und als "Idealist", wie er nach dem Krieg erklärte. Mit seiner niedrigen Mitgliedsnummer 264 667 gehörte der 43-Jährige aus Schwabing zur Kategorie der "Alten Kämpfer" der NSDAP. Beim FC Bayern war Harlacher da schon seit 22 Jahren Mitglied. Am 9. Juli 1930 ließ sich Harlacher in den Vorstand des FC Bayern wählen. 1947 verurteilte die Spruchkammer München den ehemaligen Bayern-Vize Harlacher in dessen Entnazifizierungsverfahren zu einer Geldbuße von 1000 Reichsmark. Dass er nur als "Mitläufer" des Nationalsozialismus eingestuft wurde, hatte er früheren Vereinskameraden zu verdanken, die ihn als unpolitisch schilderten.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

26.10.2018 - 23:06 Uhr
wie ich mich mal wieder blamiere und schnell abzulenken versuche. Ich bin schon ein lustiges bazihubidödelchen, gell?

Ich war einen Monat nicht hier, du lebensunwürdige Kreatur.
@ Hubschrauberidiot
27.10.2018 - 16:06 Uhr
Dann hau wieder ab, du mieses Stück Scheiße! Keiner hat dich vermisst.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

27.10.2018 - 22:06 Uhr
Oh, hat man dich etwa gesperrt? Wieso denn? Kann ich gar nicht nachvollziehen. ;)

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim