Haarausfall

User Beitrag
Christian Lindner
10.08.2018 - 16:29 Uhr
Und Erfolg bei (jungen) Frauen, mein lieber Kloppo.
bruddler
10.08.2018 - 17:07 Uhr
war gestern beim frisör die mußten einen müllcontainer bestellen um meine abgeschnittenen haare zu entsorgen.ich habe festgestellt die meiste deppe henn ä u-boot frisur vorne in de mitte vom berzel so a paar fluse und links und rechts nix.
orginal bruddler
24.08.2018 - 14:33 Uhr
gestern ä fläschel neuer wein gesoffe der mit soviel chemie gespritz war und heute schu ä vollglatze. ä fifi muß her egal was es kostet.
bruddler
25.08.2018 - 07:32 Uhr
wo isch eigentlich de moddler der sauhund?
bruddler
26.08.2018 - 12:53 Uhr
was isch los mit euren haaren,mir sind sie ausgefallen ich hab jetzt lauter löcher im kopf,da kann man stifte reinstecken ,ich seh jetzt aus wie ein stachelschwein.
Willi "mein Sohn sah mich koksen" Herren
26.08.2018 - 14:01 Uhr
Ich mach jetzt Werbung für Haarverpflanzungen. Und meine Platte ist jetzt auch neu beackert.
Koks-Kloppo
30.08.2018 - 19:49 Uhr
Würde ich auch machen.
Elton, the real John
30.08.2018 - 20:24 Uhr
Meine Platte ließ ich schon vor Jahren 'beackern'.

Like a candle in the wiiiiihiiiiiend. *jaul*
Erkennbar an der kantigen Hackfresse
31.08.2018 - 14:56 Uhr
Die größte rantzige Fotzze Süss Sauer Kriminalbeamtin von der Geleitsstraße 124. Die ist für mich.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
31.08.2018 - 15:08 Uhr
*blankrasierte Arschfozze präsentier*
bruddler
31.08.2018 - 15:25 Uhr
@ hackfresse und vampirjäger zuviel jägermeister gsoffe und beliner gfresse, und dann noch nicht richtig gekackt,ihr müßt rizinusöl saufen und nicht auf eure beer schmieren dann könnt ihr wieder kacken.
C. Lindner
20.01.2019 - 12:31 Uhr
Mach den Domenico.
bruddler
22.01.2019 - 17:47 Uhr
@ c.lindner mit deinen blonden flusen kannst du keinen eindruck schinden !
bruddler
23.01.2019 - 11:48 Uhr
he ihr teigaffe kumm grad vom scherer jetzt ziehts am berzel der sauhund het mi ziemlich kahlgeschert!
benno
25.01.2019 - 22:40 Uhr
hoorig hoorig isch die katz und wenn sie kei hoor me het isch sie am arsch.
Ahmeod
29.05.2019 - 21:35 Uhr
Hey!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich persönlich Haarausfall auch richtig schlimm finde und entsprechend auf jeden Fall etwas dagegen machen würde/möchte.

In meinem Fall war es wie bei https://haartransplantation-ratgeber.net/diffuser-haarausfall/ beschrieben der diffuse Haarausfall, der sich sehr gut mittels Haartransplantation in den Griff kriegen ließ.
Mahmeod
29.05.2019 - 21:41 Uhr
Zahlt das die Krankenkasse?
Glatze
29.05.2019 - 21:55 Uhr
Ne deshalb lieber gleich abrasieren..damit setzt du auch politisch ein Zeichen!

Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: