Warum sind The Mars Volta so umstritten?

User Beitrag
klare Linie
27.03.2012 - 15:56 Uhr
Ich kapiers nämlich nicht.
Klärt mich mal auf.....
xawer
27.03.2012 - 15:57 Uhr
Weil das ne seelenlose Kopfband ist, die mit ihrem Anti-Image einem übelst aufm Sack geht!
Paulchen
27.03.2012 - 16:01 Uhr
Die neue Platte ist doch wieder ganz eingängig.
Und das "De-Closed And Comatorium" ein Meisterwerk ist, wird ja wohl niemand hier bestreiten, oder?
kabeljau
27.03.2012 - 16:12 Uhr
mag sie nich. hab gehört sie riechen im schritt.
Gargamel
27.03.2012 - 16:12 Uhr
The Mars Volta = Die Dream Theater für Kotlettenträger
@Gargamel
27.03.2012 - 16:14 Uhr
Guter Vergleich^^
Olle
27.03.2012 - 16:19 Uhr
Mars Folter live, und mittlerweile auch auf Platte.
Yeti
27.03.2012 - 16:22 Uhr
Mars Volta sind leider geil!
pal
27.03.2012 - 16:58 Uhr
Weil sich anspruchslose Massenrock-Hörer bereits angegriffen und provoziert fühlen, wenn man nur einfach sagt, dass man selbst The Mars Volta hört. Sie denken, das wäre ein unterschwelliger Angriff an ihre Geschmackslosigkeit, dabei sind sie den Leuten mit gutem Geschmack einfach nur egal.
empty vessel
12.04.2012 - 05:59 Uhr
Teilweise gute Band.
Uli
12.04.2012 - 09:49 Uhr
Die sind nicht umstritten. Die sind einfach nur grottenschlecht. Was sollte da zu verhandeln sein?
Uli
12.04.2012 - 09:55 Uhr
PS. Ich habe von guter Musik keinen Schimmer.
Die Perücke von Robert Plant
21.09.2018 - 01:07 Uhr
Habe The Mars Volta seinerzeit weitgehend verpasst. Kannte bisher nur "De-Loused In The Comatorium" und fand das einerseits gut, aber die Band hatte für mich auch immer etwas unterschwellig Nerviges. Dann neulich "De-Loused ..." wieder gehört und es auf einmal als ungeheuerliches Versäumnis empfunden, diese Band ansonsten verschmäht zu haben. Aber kann man ja alles noch nachholen. Und es ist ja nicht verkehrt, wenn erstmal viel Überforderung da ist, wie bei mir und "Bedlam" grade. Bei Prog darf das so sein. Erstmal nachvollziehen, was da überhaupt passiert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: