Was ist eigentlich mit .... Slipknot?

User Beitrag
Gög
27.03.2012 - 14:18 Uhr
Wo sind die denn? Von denen hat man ja schon ewig nichts mehr gehört! Raufen die sich nochmal zusammen oder ist da jetzt endgültig die Luft raus?

Wäre ein Comeback denn überhaupt wünschenswert?

Meinungen zur Band?
Relative
27.03.2012 - 14:23 Uhr
An Korn sieht man ja , das der Nu-Metal im Jahr 2012 endgültig tot ist.
Music-Listener
27.03.2012 - 14:27 Uhr
Slipknot sind und waren immer besser als Korn. Korn haben, abgesehen vom Debüt, nie irgendwas auf die Kette bekommen. Das sie überhaupt noch existieren, ist eigentlich ne unverschämtheit.

Slipknot waren immer in ihrer eigenen Sparte absolut herausragend.

Sie waren der krasseste Act, der noch bei MTV laufen konnte. Sie sind kult.

Und deswegen sollten sie sich jetzt einfach auflösen, um ihr gutes Erbe nicht zu beschädigen, wie es Korn getan haben.
dipadi
27.03.2012 - 14:31 Uhr
Bitte kein Comeback!! Das ding ist durch und ich glaube, das haben Slipknot kapiert.
Quotient
27.03.2012 - 14:37 Uhr
Corey Taylor hat mal verlauten lassen, das eventuell 2012 was neues kommen könnte. Bestätigt ist natürlich noch nichts.
hoi
27.03.2012 - 14:42 Uhr
wo sin denn die waren magotz???!?!?!ß
burgerding
27.03.2012 - 14:42 Uhr
Aber wie soll sich eine neue Slipknot-Platte denn anhören?

Wenn sie zu sehr nach Stone Sour klingt, heulen die Puristen und schreien "Weicheierkram "

Wenn sie aber zu sehr noch dem Debüt klingen, schreien alle " Nu Metal braucht kein Mensch "

Ne neue Platte wäre eigentlich sinnlos, weil diese Band nichts mehr zu sagen hat, sie mittlerweile unglaubwürdig sind und sie musikalisch in einer Sackgasse sind.
Linkservice
27.03.2012 - 14:43 Uhr
http://www.facebook.com/slipknot
Castorp
27.03.2012 - 17:07 Uhr
Lou Reed sucht noch eine neue Backing-Band für sein nächstes Theaterstück-Projekt.
Castorp
27.03.2012 - 17:22 Uhr
ps: ich bin schwul.
fluchen
05.04.2012 - 19:05 Uhr
eine band für teenies,das hört man mit jeder note.
teenies finden slipknot evil,teenies halt!
Mr.DPoint
17.04.2012 - 21:28 Uhr
Die sollen es machen wie Limp Bizkit. Results May Very war auch sheiße, aber letztes Jahr hauten die echt ne geile Platte raus, in der sie einfach das machten, was sie am Besten können.Und es war erfolgreich - Slipknot sollten es einfach so machen wie in den ersten drei Alben und es wird auch funktionieren!
gibson
17.04.2012 - 21:29 Uhr
größte scheiße wo gibt
Gogi
18.04.2012 - 13:24 Uhr
genau, größte scheiße wo geben tut
beobachten
18.04.2012 - 13:27 Uhr
teeniemusik bis maximal 18,
Castorp
19.04.2012 - 12:05 Uhr
Results May Very war auch sheiße

Nein!
Furchtb@rer Schicks@lsschl@g
22.05.2019 - 16:02 Uhr
Star-Musiker trauert um seine Tochter (†22)

https://www.tz.de/stars/furchtbarer-schicksalsschlag-star-musiker-trauert-um-tochter-22-zr-12302328.amp.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: