Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Linkin Park- Living things

User Beitrag
Shnobble
26.07.2012 - 12:23 Uhr
Emporkömmlinge, die krampfhaft versuchen die ganz Großen des Genres, z. B. Crazy Town zu kopieren und das auch noch schlecht. Übelste Massenware ohne Herz.
Die Datenbank
26.07.2012 - 12:31 Uhr
bedankt sich für einen weiteren Eintrag!
Nachforscher
01.08.2012 - 22:50 Uhr
Ich habe eine wichtige Entdeckung gemacht, von der ich euch mitteilen muss. Hier war ja mal die Rede von den NIN-Gitarren beim Song "Burn it down". Das sehe ich ganz ähnlich und habe Folgendes hinzuzufügen:
"What I've done" - Im Intro ganz eindeutig ein NIN-Piano
"New Divide" - In der Bridge ganz eindeutig ein NIN-Synthie-Noise a la "Year Zero"
Prüft es nach und ihr werdet überrascht sein ob der frappierenden Ähnlichkeiten.
Wahrheitsager
26.03.2013 - 15:31 Uhr
Das Album Living Things ist größer als die Menschheit selbst
Kenner
26.03.2013 - 19:27 Uhr
Das nicht unbedingt, aber die NIN-Gitarren in "Burn it down" sind schon ziemlich schnafte.

edegeiler

Postings: 2480

Registriert seit 02.04.2014

10.03.2021 - 00:41 Uhr
Puuuh, viel Elektrorock der Marke "Nine Inch Nails meets Coldplay", das ist gar nicht meins. Außer "Castle of Glass" und "Victimized" eigentlich kaum was drauf, was sich lohnt.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: