Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Morning Benders heißen jetzt Pop Etc.

User Beitrag
Telecaster
26.03.2012 - 15:36 Uhr
http://consequenceofsound.net/2012/03/the-morning-benders-change-name-to-pop-etc/
BtS
26.03.2012 - 15:39 Uhr
Doug Martsch ist Gott!
koe
27.03.2012 - 07:54 Uhr
Irgendwie klingt das ein wenig komisch, was da jetzt gemacht wurde.
Ziemlich cheesy irgendwie.
No Excuses
30.04.2012 - 18:25 Uhr
EP fand ich ja noch irgendwie ganz ok, aber das neue bieberesque Lied bzw. Video ist dann doch zu viel des Guten...
yadias
14.05.2012 - 07:38 Uhr
ich hoffe ja immer noch, dass es ein verspäteter aprilscherz ist. big echo war schließlich mein album des jahres 2010. schade, schade...
yadias
14.05.2012 - 07:44 Uhr
das video zu live it up ist echt strange. das kann doch nur ein scherz sein - zumal er sich ja selber kaum das lachen verkneifen kann ;)

14.05.2012 - 07:45 Uhr
Ja, schon klar, dass du das nicht so witzig findest. Weil du jetzt bei deinem Praktikum bei Aldi bist, wo du dir neben deinem Informatikstudium noch was dazuverdienen willst.
Tja
14.05.2012 - 11:47 Uhr
Die klingen irgendwie wie eine sauschlechte Owl City-Kopie.
Marketingfuzzi
14.05.2012 - 12:09 Uhr
Und Raider heisst jetzt Twix!
bazi
14.05.2012 - 12:15 Uhr
mia san dortmund!
benderd my the morning
08.06.2012 - 21:51 Uhr
Talking Through Tin Cans war Jesus und Big Echo Gott. Aber das hier ist ein unfassbarer riesen Haufen Mist. Chris Chu was ist nur in Dich gefahren???? Da wartet man ewig auf die angedachte 3. Stufe dessen, was Indie ausmacht, und dann kommt Night Owl-mäßig gestöhne Suppe raus die kein Mensch braucht. Und dann auch noch 7 Punkte in Visions. Was ist das denn? Kann den Kerl jemand zur Umkehr bewegen? Wie kann man nur freiwillig so viel Potenzial leichtertig den Lokus runterspülen? Nein echt jetzt, das ist ja wohl die größte Enttäuschung seit langer Zeit. Da wird mir schlecht. Macht sich wer die Mühe, da guten Willens reinzuhören? Belehrt mich eines Besseren, alleine schaff ich das nicht. Bin immer noch wie betäubt. Big Echo war so groß.
Halcyon
08.06.2012 - 21:58 Uhr
Eigentlich wollte ich was schönes über die neue Musik hier reinschreiben. Aber nach dem ganzen Rumgeheule hab ich keine Lust mehr. Ist doch immer das selbe.
benderd by the morning
08.06.2012 - 22:05 Uhr
*Halcyon* kennst Du die Vorgänger? Falls ja, dann sag doch mal, was hier so gut ist. Vielleicht bin ich verblendet und merk's nur nicht. Nicht zynisch gemeint...
Sven Bender
08.06.2012 - 22:21 Uhr
Man nennt mich auch Manni.
bender
08.06.2012 - 22:27 Uhr
lick my shiny metal ass sven manni
Kawte
09.06.2012 - 14:00 Uhr
Jetzt mal ehrlich, ich finde den (neuen) Bandnamen fantastisch, er fasst schön minimalistisch zusammen was das jahrhundert der popkultur ausmacht
Kevin
12.06.2012 - 19:16 Uhr
Puh, fand ich jetzt nach einem Durchgang auch nicht all zu überzeugend. Erinnert mich an die längst vergessenen Rooney. Bewertung: Nicht mehr als 6/10, eher sogar 5/10.
Mixtape
12.06.2012 - 19:18 Uhr
Mich erinnert das Album am ehesten an die Platte von Discovery - allerdings in deutlich schwächer.
edgar
13.06.2012 - 09:35 Uhr
traurig!!! big echo hab ich sehr genossen!
Telecaster
13.06.2012 - 11:25 Uhr
Nach der genialen Talking Through Tin Cans fand ich Big Echo eigentlich eh schon nicht mehr sooo toll... Aber bei dem was sie jetzt machen ist es berechtigt, dass sie sich umbenannt haben (wenn auch aus anderen Gründen). Das Video hab ich nach ein paar Sekunden wieder wegklicken müssen. Hilfe.
No Excuses
28.06.2012 - 13:09 Uhr
2.5

Hart, aber fair. Und das auch nur, weil Halfway To Heaven ein bisschen catchy ist.
@No Excuses
28.06.2012 - 13:11 Uhr
/5 oder /10?
No Excuses
28.06.2012 - 13:48 Uhr
Von 10. Aber bei Pitchfork, nicht bei mir.
koe
02.07.2012 - 21:30 Uhr
Hm. So schlecht find ichs jetzt gerade gar nicht. Kann die Pitchforkrezi nicht so ganz nachvollziehen. Ganz klare Bewertung aus reiner Attitude.
HV
03.07.2012 - 23:41 Uhr
wat :O
hoersch mier net mer an weil de pitchie de auch net magsch 8)
HV
03.07.2012 - 23:41 Uhr
achja, fascht vergesse: roflmao lulz 8)
HV
05.07.2012 - 23:18 Uhr
Habsch scho 70 Mal gehört
Binbsch voll crazyyyy 8)
Nisit
05.12.2012 - 22:22 Uhr
sagt:Mensch, Tia, Du bist ja richtig fseilsig! Cool, weiter so. Gef llt mir. Sch ne Tipps sind das. Vielleicht kriegen wir die Seite ja doch wieder in Schwung
fuvriixi
07.12.2012 - 22:24 Uhr
PCXWXn brjnzthpfadb
Hachi
08.12.2012 - 04:37 Uhr
Du krtnemmieost mit Deinem WordPress.com-Konto. ( / ) Du krtnemmieost mit Deinem Twitter-Konto. ( / ) Du krtnemmieost mit Deinem Facebook-Konto. ( / )Verbinde mit %sjQuery(document).ready(function(){var input = document.createElement( 'input' ), comment = jQuery( '#comment' );if ( 'placeholder' in input ) {comment.attr( 'placeholder', jQuery( '.comment-textarea label' ).remove().text() );}// Expando Mode: start small, then auto-resize on first click + text lengthjQuery( '#comment-form-identity' ).hide();jQuery( '#comment-form-subscribe' ).hide();jQuery( '#commentform .form-submit' ).hide();comment.css( { 'height':'10px' } ).one( 'focus', function() {var timer = setInterval( HighlanderComments.resizeCallback, 10 )jQuery( this ).animate( { 'height': HighlanderComments.initialHeight } ).delay( 100 ).queue( function(n) { clearInterval( timer ); HighlanderComments.resizeCallback(); n(); } );jQuery( '#comment-form-identity' ).slideDown();jQuery( '#comment-form-subscribe' ).slideDown();jQuery( '#commentform .form-submit' ).slideDown();});}); Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden. Informiere mich fcber neue Beitre4ge per E-Mail.Suche nach:Aktuelle Beitre4geArchivKategorienBlogroll ulrike schmidmail@ulrike-schmid.de

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: