Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Deichkind - Wirklich empfehlenswert?

User Beitrag
Sally
26.03.2012 - 15:19 Uhr
Sind die wirklich so gut? In meinem Freundeskreis werden die nämlich voll abgefeiert und mir wurde nahgelegt, das ich mir mal "Befehl von ganz unten" zulegen sollte.

Kann man sich das ruhig holen oder habt ihr andere Meinungen?
Bewerter
26.03.2012 - 15:23 Uhr
Leider geil.
Dein Name
26.03.2012 - 15:59 Uhr
Höre die Jungs jetzt seit dem Ende der 90er Jahre, als sie mit deutschem Hip Hop begonnen haben.

Man hörte die Musik halt, der gute Laune wegen und nicht, um gute Musik zu hören. Sie haben sich selbst nie wirklich ernst genommen und Songs wie "Bon Voyage" oder "Limit" machen einfach Spaß.

Bei den letzten Alben rückte der Sprechgesang immer mehr in den Hintergrund und mittlerweile dominieren elektronische Klänge und dicke Bässe.

Zum "Vorglühen" für ne Party ein guter Soundtrack, aber privat kann ich es mir nicht wirklich oft anhören.
Ich fand auch die beiden Vorgängeralben "Arbeit nervt" und "Aufstand im Schlaraffenland" einen Tick besser.
Castorp
26.03.2012 - 20:41 Uhr
HGich.T sind besser. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=3-tdS8QL3b4
Leider mittelgeil
27.03.2012 - 17:55 Uhr
Eher Pauschalurlaubsbesäufnis als Partykollektiv: Deichkind-Konzert

Leider mittelgeil

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: