Piraten - FDP 2.0

User Beitrag
Aleister Crowley out of hell
22.09.2016 - 15:28 Uhr
"Do what thou wilt shall be the whole of the Law."

Nutte Demokratie
22.09.2016 - 15:30 Uhr
Demokratie ist "Demokratie".
faz.net
22.09.2016 - 21:53 Uhr
Der ehemalige Piratenpolitiker Stephan Urbach erhebt auf Twitter schwere Vorwürfe gegen die Weggefährten von Gerwald Claus-Brunner, der sich selbst das Leben genommen hat und davor einen 29-Jährigen ermordet haben soll. Urbach war bis 2013 in der Partei, arbeitete nach eigenen Angaben für Claus-Brunner und schreibt jetzt: „Schuld sind übrigens die, die ihn seit Jahren gedeckt haben und noch immer decken. Diese Leute haben ihm jahrelang gesagt, dass sein Verhalten OK ist, weil es ja „die richtigen“ treffe.
Urbach wirft Claus-Brunner vor, seine Angestellten gemobbt zu haben. „Aber erzählt ihr mal ruhig weiter, dass anderer Faxe in den Tod getrieben hätten. Ihr widert mich an.“
Auch über Stalking-Vorwürfe berichtet der „Tagesspiegel“. Demnach hatte das Opfer, das früher für Claus-Brunner arbeitete, einem Freund erzählt: „Der sieht in mir was ... – keine Ahnung, wie der darauf kommt.“ Der Politiker habe zum Beispiel gegen den Willen des Mannes eine Facebook-Seite für ihn erstellt. In diesem Juni habe er ihn dann angezeigt.
Der ehemalige Pirat Urbach schreibt auf Twitter: „Erinnert ihr euch noch, als Faxe einen Menschen mit Backsteinen in der Hand bedroht hat? Nein? Tja, sollte ja auch ,den Richtigen' treffen.“
janboehm
10.11.2016 - 19:38 Uhr
Top-@neomagazin-Show um 20.15 Uhr in der @ZDF Mediathek! Mit @Schmidtlepp als Gast und viel Sark…äh..Optimismus. #BauerschubstFrau
FDP - Piraten 2.0
03.02.2017 - 20:51 Uhr
Jetzt auch offiziell: Digitalkompetenz hat eine Heimat. Die Freien Demokraten.

https://twitter.com/fdp/status/827163323649110016
Opportunisten deluxe
29.01.2018 - 11:33 Uhr
Fast alle ausgetreten oder in anderen Parteien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Piratenpartei_Deutschland#Ehemalige_Mitglieder
Sarrazano
29.01.2018 - 11:35 Uhr
Die Piratenpartei schafft sich ab!

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: