Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ahzumjot - Monty

User Beitrag
Klaus Kinski
25.03.2012 - 22:32 Uhr
Sehr gute Platte mit teils abgefahrenen Beats. In Verbindung mit dem seltsamen Flow, der eigentlich gar nicht so richtig einer ist ergibt das ein erfrischend, deutschsprachiges Hip-Hop-Werk, das meiner Meinung Respekt allein schon dadurch verdient, wenn man bedenkt, dass das Album von ihm selbst produziert und releaset wurde. Verdiente 8 Punkte.
Klaus Kinski
25.03.2012 - 22:36 Uhr
Ich höre sonst nur Tool!
Edit
25.03.2012 - 22:38 Uhr
*erfrischend, deutschsprachiges Hip-Hop-Werk

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10795

Registriert seit 23.07.2014

02.07.2015 - 13:54 Uhr
Immer noch ein tolles Album mit guten Texten und coolen Beats.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim