Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Roxette - Travelling

User Beitrag
Hollowman
24.03.2012 - 18:21 Uhr
Habe heute ganz überrascht gesehen, dass es schon wieder ein neues Album von Roxette gibt. Travelling ist grade erschienen und bietet neben 9 oder 10 neuen Songs auch ein paar ältere Songs in neuen Versionen bzw. als Liveversionen. Insgesamt kann man sagen typisch Roxette und nach dem ersten Durchgang für mich mindestens auf Charm School Niveau.
Gabba Ray
26.03.2012 - 04:24 Uhr
Gutes. kurzweiliges Album. Ist eine Art Tour-Album im Stil vom 92'er "Tourism". Die neuen Songs sind fast durchweg gelungen und die Live-Version von "Stars" schlägt das Original um Längen (!). So gut waren Roxette seit "Crash! Boom! Bang!" nicht mehr, will ich mal behaupten.
Pac Man
29.03.2012 - 02:55 Uhr
Das erste Lied auf dem Album macht Lust auf mehr. Klingt ein bißchen wie guter 70er-Jahre Soul-Pop. Ist der Rest vergleichbar?
callgör
29.03.2012 - 03:48 Uhr
laut.de gebt dem Teil so viel wie Eskimo Cowboy.
Gabba Ray
01.04.2012 - 22:07 Uhr
...und schreibt dabei, dass das Album besser ist als "Charm School", welches dort im letzten Jahr 3 Sterne bekam. So 'ne dahingerotzte Kritik kann ich eh nicht ernstnehmen. Gutes Album, ehrlich.
versammeln
02.04.2012 - 07:47 Uhr
ich weiss hier oft nicht,ob die kommentare ernstgemeint sind,

wenn sie nicht ernstgemeint sind,bin ich beruhigt und habe meinen spass
Schurz in der S-Bahn
02.04.2012 - 17:21 Uhr
"Listen to your heart" war damals jedenfalls einfach genial.
Peer
04.04.2012 - 01:27 Uhr
Ich hätte gern eine Rezension!
mono
04.04.2012 - 11:45 Uhr
Nix für Indie-Kids.
stereo
06.04.2012 - 23:47 Uhr
Scheiß auf Schubladen, Roxette gehören zu den Guten.
Hollowman
09.04.2012 - 14:51 Uhr
Von den neuen Songs stechen für mich vor allem "Touched by the Hand of God", "Excuse Me, Sir, do You Want Me to Check on Your Wife?" und "Perfect Excuse" hervor. Solche Lieder hätte ich Roxette nach den letzten beiden Alben gar nicht mehr zugetraut, teilweise richtig schön Old School.
Warum "It's possible" die erste Single geworden ist, kann ich nicht nachvollziehen, gehört für mich eher zu den schwächeren der neuen Songs. Auch schön: Die neue Version von Stars.
Informant
10.04.2012 - 19:53 Uhr
Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, wird's hier heute abend mit 5/10 rezensiert.
Konsum
12.04.2012 - 21:47 Uhr
stereo
06.04.2012 - 23:47 Uhr
Scheiß auf Schubladen, Roxette gehören zu den Guten.


word

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: