PJ Harvey - Welche Platte zum Einstieg?

User Beitrag
Wichtiger Hinweis
24.03.2012 - 16:26 Uhr
Hört auf keinen Fall auf den Eröffner dieses Threads. Es handelt sich bei ihm um einen verweinten Indie-Jammerlappen, der Euch mit sich in die tiefsten Täler des Selbstmitleids ziehen möchte.

Versucht es besser mit PUA!
Gary The Lary
24.03.2012 - 16:29 Uhr
Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich will mich nämlich mal in ihre "Welt" begeben. :)
Generelle Meinungen zur Künstlerin wären auch nicht schlecht!
Huso
24.03.2012 - 16:33 Uhr
Zum Einstieg:

-Is This Desire
-In The Stories,In The Sea
-Let England Shake
@Huso
24.03.2012 - 16:34 Uhr
Die Platte heißt "Stories From The City, Stories From The Sea"
Quotient
24.03.2012 - 16:41 Uhr
"Let England Shake" ist briliant. Steht in fast jeder Jahresbestenliste ganz oben. Deswegen umbedingt besorgen.
derda
24.03.2012 - 16:47 Uhr
Die "Uh Huh Her" kann ich auch empfehlen. Sehr direktes Album, ähnlich den früheren Alben. Viele ruhige, (meist) kurze, aber intensive Songs.

Sally
24.03.2012 - 16:55 Uhr
Wenn du auf eher rauen Lo-Fi Sound stehst, dann hol dir "Dry" oder "Rid On Me".

Wenn du es eher poppig/eingängig und gut produziert willst, dann bist du mit "Stories From The City, Stories From The Sea" oder "Let England Shake" gut beraten.
UA
24.03.2012 - 17:04 Uhr
PJ!!!!!!
Ärmelos
25.03.2012 - 15:03 Uhr
Ist doch voll die Mainstream-Bitch! Hör lieber Lady Gaga, die ist voll Indie!
@Ärmelos
25.03.2012 - 15:10 Uhr
GENAU!!
vlad
25.03.2012 - 15:14 Uhr
Ich würde mal sagen: Lana Del Rey
Bewerter
25.03.2012 - 15:23 Uhr
Let England Shake.10/10 Holen, und zwar sofort!!
fridoly
25.03.2012 - 15:27 Uhr
Musik mit Frauengesang ist voll GAY
@fridoly
25.03.2012 - 15:34 Uhr
Deine Muddha ist gay!! :)
Bob
25.03.2012 - 15:39 Uhr
herausragende Musikerin. "Uh,Huh,Her" wäre zum Einstieg passend.
Dumm Wie Brot
25.03.2012 - 15:49 Uhr
Schreckliches Gejaule! Genauso wie bei Björk!

Diese Anti-Mainstream-Weiber, die wegen ihrer andersartigkeit von der Chartshassenden Indiemeute total abgefeiert wird. Dabei hört sich speziell PJ Harvey an, als hätte jemand ihre Klitoris in heißes Wasser getaucht.^^
@Dumm Wie Brot
25.03.2012 - 15:51 Uhr
Witzig!!
@@Dumm Wie Brot
25.03.2012 - 16:04 Uhr
Eher NICHT!!
greg
25.03.2012 - 16:09 Uhr

"Diese Anti-Mainstream-Weiber, die wegen ihrer andersartigkeit von der Chartshassenden Indiemeute total abgefeiert wird"

Sie werden vorallem abgefeiert, weil sie was draufhaben, du Idiot! Das hat nichts mit Charts oder Mainstream zu tun!!

25.03.2012 - 16:16 Uhr
Da nennt sich jemand dumm wie Brot, stellt eine hanebüchene Behauptung auf, garniert das Ganze noch mit ^^, auch wenn ich es jetzt nicht besonders gelungen finde, wie soll man Ironie noch kennzeichnen?
Und für den Fall, dass ich falsch liege, warum sollte man dann diesen Beitrag überhaupt ernstnehmen und komentieren?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: