Banner, 120 x 600, mit Claim

Jeder ist seines Glückes Schmied

User Beitrag
Mark Zuckerguss
30.11.2015 - 11:23 Uhr
*Freundin schwänger*
Glücksritter
30.11.2015 - 15:08 Uhr
Hier im SWR und FFH Land sind die meisten Weiber genauso lahm, verstockt und eingebildete Emanzen wie das Musikprogramm. Mein Phone, mein Auto, mein Arbeitsvertrag. Weiter nördlich NRW, die benachbarte Niederlande und selbst Oberbayern (danke Ego-FM) sind ein anderes Kaliber.
Micha
30.11.2015 - 16:08 Uhr
Naja, bei den Schwaben ist deren Spache schon ein Abtörner.
Merkel invited you
01.12.2015 - 15:21 Uhr
Come to Germoney
Flaschensammler
01.12.2015 - 15:22 Uhr
Das Geld liegt auf der Straße.
Flüchtling wird Unternehmer
05.12.2015 - 00:39 Uhr
Vor einigen Monaten noch verkaufte ein bitterarmer Syrienflüchtling Stifte in den Straßen Beiruts, jetzt ist der Familienvater erfolgreicher Unternehmer.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/syrien-fluechtling-gruendet-mit-crowdfunding-firmen-im-libanon-a-1066045.html
Chance auf Gewinn betrug 1:840.000
09.12.2015 - 15:47 Uhr
Was für ein Glückspilz. Ein Obdachloser aus Aspen hat mit einem Rubbellos 500.000 Dollar gewonnen. Sechs Jahre lang musste der Mann auf der Straße leben. Nun könnte sich für ihn alles ändern.

http://www.focus.de/panorama/welt/ich-habe-gewonnen-obdachloser-kauft-rubbellos-und-gewinnt-500-000-dollar_id_5141508.html
Geld ist Gott
17.12.2015 - 13:38 Uhr
Gott hat ihn auserwählt.
Cristiano Ronaldo gründet eigene Hotelkette CR7
18.12.2015 - 14:50 Uhr
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/cristiano-ronaldo-gruendet-eigene-hotelkette-cr7-a-1068497.html
Glücksspielkönig
18.12.2015 - 22:14 Uhr
In der Welt, die Paul Gauselmann geschaffen hat, scheint immer die Sonne.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/gauselmann-das-erbe-des-sonnenkoenigs-1.2788972
Business Punk
22.12.2015 - 00:33 Uhr
Pitcht uns Eure Startup-Ideen, sonst gibt es was mit der Rute! Unser Experte Christoph Raethke wird auch in der kommenden Ausgabe 1/16 wieder über Gründer und ihre Ideen richten. Ihr wollt dabei sein? Dann hier entlang: http://bit.ly/1Lq6O1h
Flüchtlinge ertrinken vor griechischer Küste
23.12.2015 - 12:52 Uhr
Beim Untergang eines Flüchtlingsbootes sind vor der kleinen griechischen Insel Farmakonisi zehn Menschen ertrunken. Unter den Toten befänden sich fünf Kinder, teilte die griechische Küstenwache in der Nacht zu Mittwoch mit.
Flüchtlinge ertrinken vor türkischer Küste
24.12.2015 - 17:09 Uhr
Bei einem Bootsunglück in der Ägäis sind 18 Flüchtlinge ertrunken, unter ihnen sechs Kinder. Das überladene Schiff war gekentert.
Bootsflüchtling gewinnt 400.000 Euro
24.12.2015 - 17:29 Uhr
Der 35-jährige Ngame kam aus dem Senegal nach Spanien. Neun Jahre nach seiner Ankunft kann der Mann sein Glück kaum fassen. In einer Weihnachtslotterie hat er 400.000 Euro gewonnen.
Flüchtlinge sterben bei Sturm auf spanische Exklave
25.12.2015 - 23:15 Uhr
Die Flüchtlinge stürmten den Angaben zufolge am frühen Morgen die Grenze. Viele von ihnen versuchten, die mit Stacheldraht versehene Anlage zu überwinden. Andere schwammen durchs Meer.

Immer wieder versuchen Flüchtlinge, in die in Marokko liegenden spanischen Exklaven Ceuta und Melilla zu gelangen, da diese zur EU gehören.
Vox-Juror Vural Öger
30.12.2015 - 22:21 Uhr
Firma pleite! Löwen-Job weg!

http://www.bild.de/regional/hamburg/tourismus/unternehmen-von-oeger-ist-insolvent-43960568.bild.html
die höhle der löwen
31.12.2015 - 11:57 Uhr
da sieht man es mal wieder: eine sendung von blendern für blender.
MaIIorca Fürst von Sayn - Wittg­e­ns­t­e­in
13.01.2016 - 13:17 Uhr
"Es ist das Geburtsrecht eines jeden Mensch reich zu werden."
MaIIorca Fürst von Sayn - Wittg­e­n­s­t­e­in
13.01.2016 - 13:18 Uhr
"Es ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen reich zu werden."
Der Krieg
13.01.2016 - 13:20 Uhr
wird gegen das Volk entschieden.
Glück muss man sich leisten können
16.01.2016 - 20:12 Uhr
http://ze.tt/geld-macht-nicht-gluecklich-es-sei-denn-du-kannst-dir-damit-zeit-erkaufen/
Oskar Lafontaine
16.01.2016 - 20:33 Uhr
Jeder Arme ist seines eigenen Glückes Schmied!
Kapitalistische Einheitspartei Deutschland
16.01.2016 - 20:36 Uhr
Wer arm ist, ist selber schuld.
"Die Höhle der Löwen"
18.01.2016 - 00:51 Uhr
Unternehmer Carsten Maschmeyer wird als Juror in "Die Höhle der Löwen" (VOX) ziehen. Die Dreharbeiten beginnen im Februar.

"Sony und VOX wollten mich unbedingt haben. Sie wollten einen weiteren "Löwen", der tatsächlich brüllen kann. Und über das notwendige Kapital verfügt", erzählt Maschmeyer gegenüber BILD.
Carsten Maschmeyer
22.01.2016 - 12:10 Uhr
Läuft bei mir.
HP Baxxter
23.01.2016 - 21:37 Uhr
Und bei mir erst.

Jimmynr1

Postings: 13

Registriert seit 21.01.2016

24.01.2016 - 20:00 Uhr
Sexy sein ganz eifach, auch wenn du hohl wie Brot bist, haste Zaster haste Frauen die dich Ausnutzen wollen usw.
Bist du arm wirst du ausgelacht.
Und die Moral von der Geschicht....
Und die Moral von der Geschicht...
24.01.2016 - 20:05 Uhr
... wìchse gegen den winde nicht?
Vom Koks-Dealer zum Start-Up-Gründer
27.01.2016 - 16:18 Uhr
http://www.jetzt.de/hauptsache-reset/haeftlinge-als-unternehmensgruender
„Die Millionärs-Formel“
05.02.2016 - 00:34 Uhr
BILD druckt Auszüge aus dem neuen Buch von Finanz-Experte Carsten Maschmeyer

http://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/carsten-maschmeyer/die-millionaers-formel-44438634.bild.html
Schumi
05.02.2016 - 05:43 Uhr
YOLO!
Wer will, der kriegt
05.02.2016 - 14:12 Uhr
Festvertrag, Festivalurlaub, feste Freundin
Weltmeister Häßler: neuer Coach beim Bezirksligisten Club Italia
08.02.2016 - 18:50 Uhr
"Andere Aussichten hatte ich nicht. Wichtig ist für mich, dass ich endlich wieder auf dem Platz stehe und etwas tun kann", sagte der 101-malige Nationalspieler am Montag bei der Vorstellung als neuer Coach beim Bezirksligisten Club Italia.
Chrisz
08.02.2016 - 19:10 Uhr
"Club Italia"? - Gibt es in Deutschland etwa keine deutschen Vereine mehr?!?
Heidi
12.02.2016 - 17:09 Uhr
Nur eine kann Germany's next Topmodel werden.
Carsten Maschmeyer
16.02.2016 - 19:44 Uhr
Jeder kann reich werden.
The American Dream
17.02.2016 - 16:56 Uhr
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/donald-trump-die-wahrheit-hinter-trumps-milliarden-a-1077765.html
USA: Trotz Arbeit kein Zuhause
21.02.2016 - 16:09 Uhr
Allein in New York leben 60.000 Menschen in Obdachlosenheimen, 24.000 von ihnen sind Kinder. Trotz Arbeit und Einkommen können sich viele Familien keine Wohnung leisten.

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/usa-trotz-arbeit-kein-zuhause-100.html
OXXO
21.02.2016 - 16:23 Uhr
Nach den Silvester-Übergriffen in Köln stehen nordafrikanische Einwanderer verstärkt im Fokus der Polizei.
Viele Migranten gerade aus Marokko wurden offenbar schon mehrfach abgeschoben, nachdem sie in Deutschland straffälllig geworden waren - kommen aber immer wieder zurück.

Nun ist ein Fall aus Frankfurt bekannt geworden, in dem ein Mann bereits zehnmal abgeschoben wurde und wieder eingereist ist. Im Fall eines 39-jährigen Marokkaners, über den die “Bild”-Zeitung berichtet, scheint der Staat inzwischen praktisch machtlos. 51 Ermittlungsverfahren stehen laut der Zeitung in der Strafakte des Mannes. Schon mehrfach habe die Polizei ihn beim Drogenhandel erwischt. Auf der Liste seiner Straftaten stünden außerdem Urkundenfälschung, Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hehlerei.

http://www.focus.de/politik/deutschland/kripo-ermittelte-bereits-51-mal-gegen-ihn-marokkaner-wurde-schon-zehn-mal-abgeschoben-und-kam-immer-wieder-zurueck_id_5287350.html



Deutschland immer irrer..
Klar, Mutti lässt die Grenzen offen.
der mit Festvertrag
21.02.2016 - 16:47 Uhr
bislang bin ich von diesen ganzen flüchtlingshype nicht betroffen und das wird auch so bleiben. kein lager fpr flüchtlinge in meiner nähe geplannt.
also weiter auf guten niveau leben.
gut bezahlter und sicherer toller job,
ich habe halt alles richtig gemacht.
Kiyaks Deutschstunde
24.02.2016 - 14:32 Uhr
Immer häufiger hört man in den Communitys, dass sich die Leute Jobs im Ausland suchen.
Woher kommt die selbstgefällige Barbarei der Gutsituierten?
27.02.2016 - 21:35 Uhr
http://www.zeit.de/kultur/2016-02/clausnitz-bautzen-facebook-exil-kommentare/komplettansicht
Kinder als Schutzschilder
29.02.2016 - 16:04 Uhr
Nicht vom Tränengas aufhalten lassen!
Deutschland schiebt ab
09.03.2016 - 17:22 Uhr
Eine vorbildlich integrierte Familie ohne Chancen

http://www.stern.de/tv/albanische-familie-in-bayern--abschiebung-trotz-integration-6724724.html
Aha
09.03.2016 - 17:32 Uhr
Eine sechsköpifge Familie, die (wahrscheinlich bin zum St. Nimmerleinstag) Sozialleistungen bezieht, ist also vorbildlich integriert?
jeder
09.03.2016 - 19:07 Uhr
aber auch jeder weiss es besser
Selbstvermarktung
13.03.2016 - 15:26 Uhr
Du kannst alles erreichen

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/us-amerikaner-du-kannst-alles-erreichen-kolumne-von-sibylle-berg-a-1081686.html
Hambuger Erntehelfer
13.03.2016 - 17:44 Uhr
Bei solchen Beratern braucht man sich nicht zu wundern, warum die Regierung in allen Fragen so kläglich versagt. Die holen sich nur solche "Meinungen" ins Ministerium, die auch ins eigene ideologische Weltbild passen. Ein geschlossenes System aus verblendeten Ideologen und von diesen Kreisen profitierenden Beratern, die sich gegenseitig auf die Schultern klopfen.
Die Wahlfälscher in Aktion.

Zac Rice

Postings: 300

Registriert seit 15.06.2013

05.04.2016 - 12:07 Uhr
Karriere bei Goldman Sachs: Praktikantin arbeitet sich in nur fünf Jahren zur Vizepräsidentin hoch

http://m.focus.de/finanzen/karriere/goldman-sachs-die-erste-suedamerikanerin-in-der-fuehrungsriege_id_5406258.html

StopMakingSense

Postings: 530

Registriert seit 30.06.2015

05.04.2016 - 16:41 Uhr
Nach neuesten Erkenntnissen ist übrigens auch jeder seines Schmiedes Glück (ich habe mir das glaubhaft von meinem Schmied bestätigen lassen).

Seite: « 1 ... 12 13 14 15 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: