Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Benton Falls

User Beitrag
Pure_Massacre
14.11.2003 - 16:53 Uhr
Hat von euch schon jemand etwas von dieser Band gehört? Ich hab mir grad mal "Guilt beats hate" angehört, tönt eigentlich gar nicht schlecht...geht in die Richtung mit den drei Buchstaben, aber mit nem leicht progressiven Einschlag und ner Prise Hardcore. Wie findet ihr denn die Band?
Ich
14.11.2003 - 16:56 Uhr
kenn ich nicht



Smileysim
14.11.2003 - 17:57 Uhr
bei www.alternativention.de sind sie bekannt. schönes album eigentlich.
Smileysim
14.11.2003 - 17:58 Uhr
Ich meinte natürlich www.alternativenation.de
benton falls
14.11.2003 - 19:24 Uhr
GRANDIOS !

vor allem das debüt. das ist *** ! aber so was von...
Pure_Massacre
15.11.2003 - 16:52 Uhr
hmmm...die scheinen hier wirklich nicht sonderlich bekannt zu sein ;-)
Khanatist
02.04.2006 - 14:55 Uhr
Eine Schande, aber das ist ja nicht nur hier so. Einmalige Band. Andere Meinungen?
Khanatist
30.08.2006 - 10:25 Uhr
Die letzte Minute von "Like Portraits On Walls". Geht mehr?
Milo
30.08.2006 - 11:47 Uhr
Hörproben?
MVP
30.08.2006 - 13:29 Uhr
hörpoben, kp...
aber die band ist genial.
beide alben.
toolshed
01.07.2010 - 01:57 Uhr
"Guilt beats hate" ist markerschütternd, vorallem dann wenn dem verzweifeltem Geschrei Platz gemacht wird. An Intensität nicht zu überbieten!
toolshed
11.07.2010 - 00:27 Uhr
Und die "Fighting Starlight" ist nicht weniger herzergreifend, suchterzeugend, und fesselnd. Meine Güte, was für eine unglaubliche Wahnsinns Band!

Mit The Appleseed Cast und Cross My Heart das Beste aus dem Hause "Deep Elm".
chucky
11.07.2010 - 00:37 Uhr
Guilt Beats Hate ist ein absolut großartiges Album! Hat aber lange gedauert bis ich das erkannt habe. Das Debut kenne ich noch nicht.
Gelegenheitsleser
20.10.2010 - 22:24 Uhr
Unbedingt ändern!

Beide Alben einfach nur
..
26.05.2011 - 11:37 Uhr
Ashes and Lies EP:

http://www.deepelm.com/521/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: