Bloc Party - Four

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 3882

Registriert seit 23.07.2014

06.01.2019 - 16:07 Uhr
"Four" ist insgesamt einfach zu zerfahren. Aber anders als die meisten hier finde ich, dass die härteren Songs viel besser sind als diese langweiligen Standardstücke. Geiler als "3x3" geht doch gar nicht?

Dazu kommt noch, dass das Album enorm laut ist und der Drummer sich (wie leider in jedem Album ab "Weekend"..) zu sehr zurückhalt.

Vielleicht etwas besser als "Intimacy", bin da gerade gar nicht sicher, aber unter den ersten beiden. Das letzte war sowieso großer Quatsch.

Gordon Fraser

Postings: 1136

Registriert seit 14.06.2013

06.01.2019 - 16:58 Uhr
3x3 und die anderen "härteren" Songs finde ich unhörbar, aber ich bin ja auch eine eher zartbesaitete Seele. "Hymns" fand ich hingegen gar nicht so schlecht, ganz andere Baustelle halt. Insgesamt ist bei der Band für mich aber nur das Debüt von Dauerwert.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: